kleiner Riss im Außenmeniskus
tolle scheiße =/
ungünstiger zeitpunkt
kleiner Riss im Außenmeniskus
tolle scheiße =/
ungünstiger zeitpunkt
Jan-Ingwer Callsen-Bracker muss in den kommenden vier Wochen pausieren. Im Oberliga-Spiel zwischen Bayer 04 II und dem KFC Uerdingen am vergangenen Sonntag zog sich der Verteidiger einen kleinen Riss im Außenmeniskus zu und muss sich in den nächsten Tagen operieren lassen.
Quelle : http://www.jicb.de
ZitatOriginal von BigB
Haggui hatte sich ja offenbar mächtig aufgedrängt und dies auch in seinen Einsätzen bestätigt. Gibt da momentan keinen Grund zu wechseln.
da stimm ich dir auch zu. nach hagguis letzten leistungen hat er sich den platz verdient. der platz daneben ist aber noch nicht fest vergeben, meiner meinung nach...
aber es werden eh sinke & friedrich den vorzug erhalten. so was es nachdem auge weg ist für jan sehr oft =/
naja , er wurde durch ein schlechtes spiel auf st. pauli wieder rausgenommen. das macht skibbe bei den beiden nicht ... ich sag nur hamburg
kaum geprüft heute. aber wenn, dann wieder tadelos...
außer 1 mal hat er wieder nen ausflug ins leere gemacht
weiter so!!!
das war für mich jeder, außer 2 leute!
also braucht man nun nicht jeden runterziehen, nach so einer niederlage!
hoffe mal, skibbe sieht das auch...
dann dürfte er gegen st. pauli gesetzt sein
das gästebuch wurde durch das forum ersetzt. Jan wird auch dort halt persönlich sich melden in Form von Beiträgen, da er dort ein eigenes Konto hat!
danke für alles
machs gut
tat mir gestern zwar weh, aber sportlich gesehen haben wir eine neue nr 1
ZitatOriginal von Propille
Diese Ausrichtung der Parameter verstehe ich nicht!
Der "Typ" Madouni ist doch ein netter Kerl, soweit ich das mitbekommen habe.
Auch als Spieler hat er sich reingehangen - wie Haggui auch.
Aber nicht mögen....
d.h. ich mag den nicht von person&spielertyp, jedoch wünsche ich ihm eine gute zukunft bei einem anderem verein!
mochte ihn noch nie wirklich, dennoch wünsche ich ihm alles gute für seine weitere Laufbahn!
danke für Alles!
wird ein schmerzhafter abschied!
er hat es sich verdient !
Bin mal gespannt, wie Skibbe die neue IV baut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jan wieder auf die Bank schickt. Das wäre ja auch nicht gerechtfertigt!
wieder da von der we-ticket tour nach berlin!
einfach nur geil gestern.
das tor war die belohnung für seine konstant guten leistungen in letzter zeit.
hat wie immer richtig gekämpft und auch gut gespielt.
ich habe an ihn geglaubt und finde gut, dass er das vertrauen von skibbe, welches er sich nun wirklich sehr schwer erarbeitet hat, mit guten leistungen zurückzahlt.
das hat er sich auch verdient ... =)
weiter so!
das wird er nicht...
spielerisch bin ich zuversichtlich, dass er den sprung schaffen kann und dauerhaft sein platz hat.
von der person her ist er ein ruhiger typ. hat ein ohr für andere und nimmt auch selbst ratschläge der anderen an.
er tat mir leid am ende...
hat viel gekämpft und sein job gut gemacht.
meiner meinung nach kann er für das erste tor nix. wenn babic da so einen scheiss baut.... da kann man nun wirklich nicht mit rechnen.
jan, mach weiter so!