Beiträge von Gilbert Pompa

    Der frühere Nationaltorhüter Jörg Butt hat ein glänzendes Debüt beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon gefeiert. Butt, der vor der Saison von Bayer Leverkusen in die portugiesische Hauptstadt gewechselt war und bisher vergeblich auf einen Einsatz gewartet hatte, kam beim Spiel gegen Maritimo Madeira nach einer Roten Karte von Stammkeeper Quim beim Stand von 1:1 ins Tor und hielt direkt bei der ersten Aktion den Foulelfmeter von Makokola. Auch in der Folge zeigte der 33-Jährige eine starke Leistung und rettete einige Male. So kam Benfica trotz Unterzahl in der 88. Minute noch zum 2:1-Siegtor durch das US-Ausnahmetalent Freddy Adu.


    Quelle: Spiegel online

    Zitat

    Original von thepache
    welcher stürmer wird denn dann auf der bank sitzen? Kurdov? Bulykin?


    So wie ich unseren Trainer einschätze wahrscheinlich gar keiner - das System mit einer Spitze hat sich ja bewährt.
    Und wenn der Gekas sich verletzt, dann kann man immer noch einen defensiven Mann zur Sicherung des knappen Rückstands bringen.

    Wenn er das wirklich gesagt hat - dann sollte er seine Koffer noch heute packen. Wie kann ich jemanden eine Bundesliga-Mannschaft trainieren lassen der schon nach zwei Spieltagen die komplette Saison abschreibt?

    Der Schwatte:
    Sicherlich war Kießling heute auch nicht gut. Aber Barbarez ist 35 und ein gestandener Profi bei dem ich einfach höhere Maßstäbe ansetzen muß. Er ist nicht geholt worden um sich hier langsam zu entwickeln sondern um uns sofort zu helfen. Und genau das tut er eben nicht.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Naja so langsam wird es hier wirklich peinlich!
    Ich kritisiere auch, wenn er schlecht spielt, aber heute muss man ihm ein gutes Spiel bescheinigen. Wenig Fehlpässe , teilweise gute Spielverlagerung und im eigenen 16-er die Ecken raus geköpft!
    Also heute war ich mit seiner Leitung durchaus zufrieden.


    Wenig Fehlpässe.
    Stimmt. Super.
    Irgendwie waren die Ansprüche an Barbarez zu Saisonbeginn aber höher.
    Wie war das mit Führungspersönlichkeit und Kampfsau und was weiß ich noch?
    Da kann ich doch jetzt nicht zufrieden sein wenn er ein Spiel als Mitläufer ohne gravierende Fehler über die Bühne bringt.

    Was mich gestern an Athirson gestört hat war dass er mehr innen als links zu finden war. Dadurch hat es sich da geknubbelt und links war keiner der mal gescheit über den Flügel was hätte machen können.
    Trotzdem hat er weitere Chancen verdient, zwei schwächere Spiele hintereinander haben sich da schon ganz andere erlaubt.