Ich hab mich ja bei arena schon sehr gelangweilt, aber mir tun die Fans leid die stundenlang unterwegs waren um sich das Trauerspiel vor Ort anzuschauen
Beiträge von Gilbert Pompa
-
-
Ich fürchte leider dass Skibbe das "Experiment" Athirson wieder für beendet erklären wird.
-
Zitat Skibbe nach dem Spiel:
"Kießling akklimatisiert sich immer besser und meine Jungs haben heute toll dagegen gehalten."Weiß nicht ob ich das Spiel der Mannschaft oder diese Aussagen schlimmer finden soll. Ich glaube eher letzteres...
-
Schade, hab ich immer gern gelesen. Hatte aber auch das Gefühl daß denen in letzter Zeit ein bißchen die interessanten Themen ausgegangen sind. Der 25. Bericht über Fanszenen die Repressionen beklagen langweilt halt irgendwann weil sich alles wiederholt.
Auf ein Internet-Abo kann ich jedenfalls gut verzichten. -
1:0 für uns. Barbarez mit dem goldenen Tor. Und hinten macht der Ahmed den Laden dicht.
Angaben ohne Gewähr.
-
Man kann die Dinger beim Einlaufen oder von mir aus auch nach Bayer-Toren schwenken. Aber bitte nicht während gerade ein Bayer-Tor fällt. Ich schaffe es selten zur Sportschau nach Hause.
maehte: Ach Gott, es war ja nur eine Frage der Zeit bis mir hier irgendein Experte die Daseinsberechtigung für den D-Block entzieht
-
Ich ziehe es vor das Spiel zu sehen.
-
Zitat
Original von warden
1 FC KÖLN OLE OLE !!!!!!!!!
Hier sind schon User für harmlosere Sachen gesperrt worden...
FA-Chef? -
Geil. Hauptsache nen Kasten Vitamalz am Start
-
Zitat
Original von Hammer Trommler: Der Fanblock hat an diesem Sonntag das Spiel verloren.
Ganz sicher nicht. Stimmung war schlecht, aber das geht mir dann doch zu weit.
-
Meinen aufrichtigen Respekt an die "Holzhäuser-raus"-Gröler. Ganz großes Kino. Ihr seid die Größten.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Das kannst du so auch nicht sagen....
ich hab meine aktive karriere zwar schon beendet, aber ich hab auch so manchen fallrückzieher in meinem lebenslauf. frag Gilbert!Kann ich bestätigen. Plumpssack im Mittelkreis. Ganz großes Kino, Herr LAHS
-
Bin froh dass ich den Saftsack hier nächste Saison nicht mehr sehen muß. Nimm die Kohle und werd woanders glücklich.
-
Voronin fand ich sehr gut gestern. Flink, kann auch mal einen Gegenspieler stehen lassen und seine langen Bälle landen fast immer beim Adressaten. Allerdings - neben "Hampelmann" Franca hätte ich gestern auch toll ausgesehen