will auch aktiv sein
bin ich ya jetzt haha
liebe grüße aus hamburg
will auch aktiv sein
bin ich ya jetzt haha
liebe grüße aus hamburg
BAYER NATIONALSPIELR VERLOR DIE NERVEN
Ehefrau angebaggert?Da schlug der blaue Freier zu
Das ist sicher nicht die Saison von Paul Freier. Der einst hoch gehandelte Nationalspieler hat kaum noch eine WM-Chance, weil er seinen Stammplatz in Leverkusen eingebüßt hat. Weil er angst hatte, auch noch seine Ehefrau Melanie zu verlieren, verlor er völlig die Nerven. Die Nacht zum Freitag zum Freitag in der Bochumer Brauhaus-kneipe "Taufenbach": Zunächst ist der 26jährige Profi noch gut drauf,schmettert bei Grönemeyers"Tief im Westen" noch mit. Als er dann den Eindruck bekommt, dass DJ Michael Hamacher seine Melanie anbaggern will, rastet er aus, schlägt dem Musik-Mann mit flacher Hand ins Gesicht. Dann kriegt der Kicker Panik,flüchtet mit dem Tax. Während der DJ Anzeige erstattet, wird Freier von der Polizei geschnappt. Der Alkoholtest ist positiv. Kleinlaut sagt der Schläger am Tag danach:" Ich hab da was in den falschen Hals gekriegt und einen großen Fehler gemacht. Ich hatte getrunken,habe mich entschuldigt. Ich lade Michael zu unserem nächsten Heimspiel ein." Der DJ ist offenbar Fußballfan, verzieh ihm und zog die Anzeige zurück.
quelle:mopo 14.11.2005
bin bayerfan geworden durch einzelne spieler wie zb neuville.. hat mich damals immer sehr überzeugt und dann wurde ich bayerfan, was hier in hamburg niemand verstehen kann..
naja es gibt aufjedenfall schon ein paar fans hier in hh
---->HAMBURG<----
ya barnetta is echt mal derbe gut!! schade das er gegen hamburg keine tore gemacht hat...
BARNETTA # 1
BERBATOV SOLL UND WIRD NICHT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott waren da viele ... und dann so früh an einem sonntag ... respekt
bin aus HAMBURG!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!! ALLES ALLES LIEBE UND VIEL GESUNDHEIT!
feier schön
schöne grüße aus HAmburg
HOLZI RAUS
er kann ya doch fußball spielen
sehr gutes spiel weiter so
Yaaaa HAPPY BIRTHDAY!!!!
Endlich können wir dich auch mal in der Bundesliga sehen!
Na toll gerade jetzt...
aber ich wünsche ihm natürlich gute besserung!!!
werd schnell wieder fit
Ich finde er sollte für Spanien spielen bei Deutschland spielen doch eh nur die scheiß bayern und stuttgarter und es ist immer die selbe aufstellung ausserdem finde ich auch das er erst in derjugend spielen sollte!!!!!!!!!!!!!!
bin für Brackinho oder Callinho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Castro war mit Ramelow und Butt der Beste aufm Platz.... trotzdem hat er von der MOPO die Note 4 bekommen(unberechtigt hat ne 3 verdient)
Nee Andrej Voronin wird ganz bestimmt nicht zum :LEV12 FC zurück kommen , dafür fühlt er sich in Leverkusen viel zu wohl!!!!!