1x Stehplatz abzugeben
Beiträge von Matt
-
-
-
Schatten seiner selbst
-
Die gab es dieses Mal doch schon fast direkt nach dem Kauf. Wundert mich, dass Du noch nix hast...
War bei mir in den Spams gelandet
-
1x Heidenheim abzugeben
-
1x D3 für morgen zu verkaufen
-
Am Wochenende 2 Spieltage gefunden die eine Rolle in der Geschichte vom Bayer spielen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das letzte Spiel von Christoph Daum an der Seitenlinie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.34. Spieltag der Saison 00/01. CD ist weg und Vogts setzt die gesamte Saison an die Wand.
Wenn wir gegen Bochum nicht gewonnen hätten, wären wir nicht in der CL Saison 01/02 gewesen.
-
4 Wochen Pause ist krass. Da findet man sicherlich noch einen neuen Wettbewerb, den man da reinstopfen kann.
UI-Cup reaktivieren
-
Stabil 2x genetzt
-
Kurze Frage: Hat der H-Block einen separaten Eingang? Oder kommt man an der Ecke A/B rein?
einen sehr schönen Eingang sogar mit wenig Wartezeit.
Seit letzter Saison (?) übrigens mit der Möglichkeit in A/B zu kommen.
-
kann das jemand für mich erklären? hab ein Abi von 3,5
-
Flüge nach Berlin sind grade sehr günstig zu buchen...
-
Isenburger Schneise - ist zwar ein längerer Fußweg aber man ist schnell wieder auf der Autobahn
-
Wenn ich ein Ticket über die App an wen anderes übertrage und dieser möchte sich dann das Ticket ausdrucken. Steht dann sein Name oder mein Name auf dem Ticket?
Hintergrund: Ich möchte ein Ticket abgeben an eine mir bekannte Person, aber möchte nicht, dass dieser damit Unfug betreibt (und zB weiterverkauft).
scheint ja ein guter "Bekannter" zu sein
-
Wie sieht denn jetzt die Neugeborenenrate aus
-
-
-
-
Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...
gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.
Einlasskreuz Rot heißt ja, dass die Karte gefälscht ist oder nicht ?
-