Flüge nach Berlin sind grade sehr günstig zu buchen...
Beiträge von Matt
-
-
Isenburger Schneise - ist zwar ein längerer Fußweg aber man ist schnell wieder auf der Autobahn
-
Wenn ich ein Ticket über die App an wen anderes übertrage und dieser möchte sich dann das Ticket ausdrucken. Steht dann sein Name oder mein Name auf dem Ticket?
Hintergrund: Ich möchte ein Ticket abgeben an eine mir bekannte Person, aber möchte nicht, dass dieser damit Unfug betreibt (und zB weiterverkauft).
scheint ja ein guter "Bekannter" zu sein
-
Wie sieht denn jetzt die Neugeborenenrate aus
-
-
-
-
Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...
gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.
Einlasskreuz Rot heißt ja, dass die Karte gefälscht ist oder nicht ?
-
-
-
In deren Foren wird gut gegen Bartels geschossen, das er in Lev Bettwäsche schläft usw.
Habe während des Spiels eher das Gegenteil gespürt.
-
Ist er hier noch angemeldet?
-
Soll uns zum Meister machen, dann ist es mir egal
-
Vermutung: der explodiert jetzt und wechselt im Sommer für 90-100 Millionen zu Real/ Bazzelona / England
-
Jemand mit „Stallgeruch“
-
Die Medien berichten nun alle einstimmig, dass der Deal NICHT durch ist und sich Al Nassr heute zwischen Boniface und Jon Duran entscheiden wird.
David Ornstein
https://x.com/David_Ornstein/s…wgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Fabrizio Romano
https://x.com/FabrizioRomano/s…prewEMXXdKRPyNuTuzzA&s=19
Ben Jacobs
Sehe schon den Bumerang
-
Wenn wir schon dabei sind, werden wir die Emerson Millionen reinvestieren??
-
Jemand die Geburtenstatistik im Blick? Sollten jetzt 40 SSW rum sein
-
ich hätte da eher an irgendeine CL Saison gedacht, wo wir fast das weiterkommen durch ein 0:0 oder so am letzten Spieltag gegen Brügge verdaddelt hätten.
Saison 2011/12 gegen Genk.
Mit einem Sieg wird man Gruppenerster.
Stattdessen unentschieden, Im Achtelfinale ist Schluss gegen Barcelona inkl 7-1 auswärts Niederlage.
Gruppensieger wurde dann Chelsea, die auch die Trophäe gewonnen haben. Unglaublich eigentlich
-
Was macht Madouni ?