nächste Saison ist auch wieder Africa Cup. Evtl. nicht ganz unwichtig bei der Entscheidungsfindung der Vereine
direkt Flashbacks in den Januar 2024 #odikommzurück
nächste Saison ist auch wieder Africa Cup. Evtl. nicht ganz unwichtig bei der Entscheidungsfindung der Vereine
direkt Flashbacks in den Januar 2024 #odikommzurück
Marian Sarr hat nach einer Odysee über die Dörfer und in Luxenburg seine Heimat in Flensburg gefunden.
Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison.
Wann kommt denn jetzt der Ausbau?
Stehen schon die Bagger an der Dhünn??
… Damit bald doch der Poldi Döner im FC Stadion kommt
gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners".
Bester Thread nach jedem Spieltag
Dann ist jetzt der Zeitpunkt aufzuwachen
war natürlich wieder sehr sinnvoll für gigantische 0 Einsatzminuten einmal um den Erdball zu fliegen
so sieht Vaterlandsliebe aus - kann ja mal bei Aranguiz nachfragen
würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski
von "das ist mein Zuhause" zu "ich bin dann mal weg" inkl. dieser Skandal Elfmeter gegen Bremen.
Soll sein Leben genießen.
nach der Sasion 01/02 und der darauffolgenden Saison 02/03 mit allen Begleiterscheinungen: mir ist alles egal.
UNGESCHLAGEN DEUTSCHER MEISTER
Im Pendelbus nach Chempark hat man aber auch immer viele Gästefans. Ansonsten top.
seit letzter Saison aber nicht annähernd soviel wie in den "grauen Bundesligajahren".
Kann mich an Fahrten gegen Union, Eintracht Frankfurt und Braunschweig erinnern, wo man in der Unterzahl gewesen ist.
Doch. Kaiserslautern zieht im gesamten Saarland.
Wenn man sich mal deren Auswärtszahlen ansieht, war das heute deren größter Gastaufritt jemals.
Lautern zieht im gesamten Südwesten.
Bin immer Überrascht, welches standing die haben, wenn man da über die Dörfer eiert.
Was hatten die teilweise ne starke Truppe, garnicht so lange her. Kein Vergleich zu heute
Transferausgaben 2018/2019 waren 62,20 Mio. €. Unglaublich
Also dafür dass er 41 Jahre alt ist, hat er sich echt jung gehalten.
41? hat er nicht gesagt, dass er 87er Jahrgang ist?
#odikommzurück
Der Typ ist ne Legende. Das erste mal gesehen, als wir im Ziegenstall mit 2-1 gewonnen haben. Als Diaby diesen Geisteskranken Sprint hingelegt hat, seitdem bei jeder FC Niederlage ein muss.
Ich glaube Ihm kein Wort
wenn ihr gute Laune habt, empfehle ich dieses Video.
Die 2 Flitzpiepen erzählen einem vom Pferd
Darauf hab ich gewartet