Beiträge von Matt

    Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar politische Gründe, etc.... Und dann sowas wie "hätten die mich letztes Jahr angerufen, wär ich nicht hingegangen, denn wer nicht von Tag 1 an hinter mir steht" bla bla. Also entweder man hat einen Protegée, der einen aufstellt, wenns mal nicht so gut läuft, um den Spieler zu stärken, oder es zählt das Leistungsprinzip. Letzteres will er nicht auf sich anwenden, denn dann hätte er klar eingestehen müssen: was damals von mir erwartet wurde, konnte ich nicht erfüllen. Das muss ja auch kein Problem sein, denn die größten SportlerInnen zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie wissen, was sie nicht können.


    Völler und so haben sich damals wahrscheinlich gedacht, dass er einen fußballerisch starken Leader abgibt wie es dann sein Nachfolger wurde. Aber realistischerweise kommt so einer nicht straight aus Hoffenheim. Die Diskrepanz zu Xhaka wird hier ja nochmal offensichtlich: fußballerisch hätte er vielleicht sogar so gut werden können, aber um solche Leadership-Qualitäten an den Tag zu legen, ist sich Demirbay selber zu wichtig.

    Beste Beitrag 2024

    Hier wurde mal angedeutet, dass er in der Kabine nicht die beste Stimmung verbreitet hat.

    Also schön, dass er sich vor laufender Kamera als Opfer inszenieren kann.

    Den ersten Schwung an Heimspielen für kommendes Jahr. Irgendwas Frühbucherkontingent. Letztes Jahr konnte man da vielleicht mit einer seeehr niedrigen zweistelligen Wartenummerzahl an Tickets kommen, das war's.

    stimmt nicht ganz, letztes Jahr um die Zeit gingen die RR Karten in den Verkauf u.a. Augsburg.

    Da bekam ich abends um 17 Uhr ein Rest Ticket in H

    Wohl wahr... Aber die beiden Partien fallen in der Bedeutung doch etwas ab gegenüber einem verlorenen Pokalfinale, von der Partie letzte Saison ganz zu schweigen

    ich sehe das große ganze. Gegen Bremen haben wir mehr als 1x Prügel kassiert.

    Seit dem 14.04 ist eh alles anders.

    Naja... Wir zu Hause gegen Bremen ist nice.. Aber nicht knackig. Die hätte ich aber eher lieber im Finale.

    1) Geiler Abschluss nach dem letztjährigen Erlebnis mit Bremen

    2) Revanche für 2009

    da gibt es aber noch weitere Schnittpunkte:


    Saison 07/08 am letzten Spieltag, als wir zuhause 1-0 verloren haben und dadurch nicht international gespielt haben.

    Pokalspiel 15/16 mit dem irregulären Tor

    Gestern live gesehen, wie Ordner am Durchgang B-C Inter Fans in die Nordkurve durchgelassen haben. Sie haben sie auf Trikot und Schal angesprochen, die Sachen wurden dann unter die Jacke gepackt und sie gingen dennoch rein. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, was wohl passieren würde wenn man das selbe in Mailand versuchen würde. Die Ordner meinten nur, es wäre ja okay wenn sie die Sachen nicht zeigen.


    Schon richtig dämlich, als Gastfan in die Heimkurve zu wollen, aber auch richtig schlecht dass das seitens Verein geduldet wird.

    Warum soll sich was ändern?

    2015 gegen Atleti ist eine Gruppe von 4 Jungs durch die umgriffebene spaziert.

    2016 gegen Sporting dasselbe, die haben abe rnach wenigen Metern die Jacken zu gemacht.

    Selbst am Samstag gegen St. Pauli konnte frohlockend durch die Tore spaziert werden und der Totenkopf Pulli gezeigt werden.

    Hatte das gefühl, er kann noch 180 Minuten spielen ohne ein Tor zu erzielen.

    Viel Aufwand und sehr wenig Ertrag.

    In der zweiten Halbzeit hat er von Alejandro einige Worte zu seinem schlampigen Pass bekommen