der ist u.a. wegen seiner Frau ins Rheinland zurück gezogen... was soll der denn in der Türkei?
Das war Kerem doch auch
der ist u.a. wegen seiner Frau ins Rheinland zurück gezogen... was soll der denn in der Türkei?
Das war Kerem doch auch
Kannst mich nachts um 3 wecken und ich sag dir jedes Team gegen das wir richtig dumm punkte haben liegen lassen diese Saison ich hab richtige PTBS
Unterschreibe ich dir direkt.
Hinrunde Leipzig, sowie Kiel und Bochum.
Die fragen sich jetzt noch, wie sie da Punkte ergaunert haben
Ist die 44 jetzt verboten??
Das Itakura Gerücht höre ich von Gladbachern seit letzten Sommer
Na wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
#wirhabenbrandt hat voll eingeschlagen
Zeitspiel ab der 10. Minute.
Konsequenzen: keine
Weiß jemand die genau Uhrzeit als der Abpfiff ertönte?
19.20 Uhr genau
Das Ding mit der Verlängerung im Dezember erinnert mittlerweile stark an Vidal vor 14 Jahren.
Kurzes Comeback von Kerem Demirbay heute. Da hat überhaupt nix gepasst
Steff wird am Samstag genau vor meinem Platz rumwackeln.
Werde mir die ein oder andere Spitze gegen ihn nur schwer verkneifen können.
1x Stehplatz abzugeben
Schatten seiner selbst
Die gab es dieses Mal doch schon fast direkt nach dem Kauf. Wundert mich, dass Du noch nix hast...
War bei mir in den Spams gelandet
1x Heidenheim abzugeben
1x D3 für morgen zu verkaufen
Am Wochenende 2 Spieltage gefunden die eine Rolle in der Geschichte vom Bayer spielen:
das letzte Spiel von Christoph Daum an der Seitenlinie
34. Spieltag der Saison 00/01. CD ist weg und Vogts setzt die gesamte Saison an die Wand.
Wenn wir gegen Bochum nicht gewonnen hätten, wären wir nicht in der CL Saison 01/02 gewesen.
4 Wochen Pause ist krass. Da findet man sicherlich noch einen neuen Wettbewerb, den man da reinstopfen kann.
UI-Cup reaktivieren
Stabil 2x genetzt