Ein unüberwindbares Hindernis, die Aussage von Carro. Das es denen nicht peinlich ist.
Beiträge von Matt
-
-
ChatGPT, schreibe mir ein nichts sagendes Statement, damit die Fans glücklich sind. Bau einen cliffhänger ein, um die Leute bei der Stange zu halten und um mich positiv dastehen zu lassen.
-
Bin auf die erste Einschätzung zu dieser Angelegenheit aus Tahs Mund gespannt.
wenn er Klug ist hält er seinen Mund
-
Merkt Eberl noch was?
Merkt Jona noch was?
Merkt sein Berater noch was?
-
in seinen 4 kompletten Saisons wurden wir 3x zweiter, sowie 1x dritter.
Unglaublich. Heutzutage wirst du nach einer guten, maximal nach der zweiten guten Saison von einem großen Club weggekauft.
-
Einer der größten, die wir hatten. Danke für den schönen Fußball den du hast spielen lassen
-
Na immerhin hat er auf Gott geschworen
-
Eberls Karriere wurde damit beendet
-
-
Ich hab immer noch keinen Plan, wie und ob ich meinen "ermäßigten" Gladbach Stehplatz aufwerten kann. Wird das denn grundsätzlich durch den QR-Code oder nur visuell durch einen Ordner kontrolliert?
Wenn zweiteres könnte es passieren, dass das "ermäßigt" per Zauberhand von meinem ausgedruckten Ticket verschwindet.
Wichtig ist ja, was das Drehkreuz anzeigt.
-
mit Udokhaiwird verhandelt
-
14.05. DFB Pokalfinale Trikot bestellt (ohne Flock)
17.05. elektronische Ankündigung bei DHL
Anfang Juni bei der Hotline gesagt dass es noch nicht da ist, obwohl Lieferung bis zum Finale mehr oder weniger garantiert war: „Ja, alles hat grad Lieferschwierigkeiten“.
Mitte Juni im Shop: „Ja, das Lager…“
(Bis hier hin wollte niemand meine Bestellnummer oder Kundennummer wissen, immer pauschales vertrösten)
Anfang August Hotline: „hm die Bestellung steht bei uns als storniert“. Bei mir unter Bestellungen steht sie als abgeschlossen. Bei DHL noch als elektronisch angekündigt. Geld zurück habe ich auch nicht bekommen.
Das Trikot gibt’s jetzt auch nicht mehr. Man will sich jetzt zumindest bemühen dass ich die Kohle wiederbekomme.
Ein Witz alles.
tut mir leid, auf mein Grimaldo mit schiefen Flock wurde nach 2 Monaten geantwortet: "Du hast ein anliegen gehabt, leider gibt es das Trikot nichtmehr, möchtest du es zurückschicken?"
-
Einen Ausbau des existierenden Stadions wird es nicht geben. Sind wir mal ehrlich
-
Was wurde aus der verkündeten Kooperation?
-
Thema Produktionslinie und Nachschub:
kann mir jemand erklären, wie Castore es nicht schafft, in einem verträglichen Rahmen Nachschub zu liefern, aber Jako für RW Essen ein neues Trikot (mit neuem Logo) in kurzer Zeit paratstellen kann?
-
Vor 2 Wochen bei Taylor Swift haben die sich mit 0,25l Bechern noch ordenlich die Tasche vollgemacht. naja.
-
Hätte mir einen Rückblick von ATs "heiße kurven treue typen" gewünscht.
-
Bald Teamkollegen?
Swag
-
Wird aber ein langer Weg zurück zu PSG
-