karneval beim bayer
Beiträge von Matt
-
-
können die jetzt mal das 2-0 machen...
-
wenn sie jetzt am drücker bleiben muss uns nicht bange sein.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
kämpfen und siegen
-
könnten auch mal ne chance nutzen
-
war 2006.
-
-
-
-
wenn helmes jetzt für eren kommt macht der mindestens eine bude.
-
-
-
heute wieder 3 punkte!
-
klar war die stimmung der hammer. aber er kommentierte das ganze halt live ziemlich nüchtern um dann in der reportage die stimmung zu loben. ist wie ne fahne im wind
-
natürlich war der kommentar einschläfernd. warum er dann aber die stimmung in der bayarena und die fans lobt ist mir ein rätsel.
-
grausam. wie von allen seiten lobeshymnen auf den pleiten meier gesungen werden. habe bei facebook seit gestern abend min. 3 einträge bekommen wo sich die leute einen zu der top verpflichtung tosic runtergeholt haben. wird zeit das die mal in die realität zurückgeholt werden.
-
Zitat
Original von BigB
Chefkommentatoren sind eigentlich nie gut. Und das Problem dabei ist auch noch, dass sie sich ja nur selbst entlassen können. Aber das Problem gab und gibt es auch bei Leuten wie von Thurn und Taxis, Hansch, Rubenbauer oder Fassbender. Kommentatoren, die mit dem Alter immer schlechter wurden. Aber niemand hat sich getraut, die Konsequenzen daraus zu ziehen.der von thurn und taxis ist zwar ein trottel vor dem herren allerdings gefällt er mir in der champions league reportage über den bayer sehr gut. vielleicht will der sich einschleimen. oder sowas
-
Zitat
Original von Bayer fan
Dito.
da stimme ich auch zu -
spiel gegen den hsv ist abgesagt.