wäre auch froh über ne pn.
Beiträge von Matt
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wie du weisst finde auch ich Hoffenheim eine Bereicherung, sind da also einer Meinung. Aber nun alles schön reden, das kann ich nicht verstehen. Und ich rede nicht von Zeug wie "Zerstörung der Fankultur" etc. Das find ich dann doch etwas Realitätsfremd.
Aber ich behaupte mal mindestens 50 % von dem was jetzt geht, hat Hopp sich selber zuzuschieben durch seinen Umgang mit der Öffentlichkeit.Der Doppelpass war peinlich, das ist nunmal fakt. Fernab von recht und unrecht. Wie der Wontora und der Köhler dem Steilpässe gegeben haben und ihn so extrem verteidigten, da war irgendwas nicht sauber.
Man sahs ja als der Quast loslegte. Wonti versuchte Thema zu wechseln und Köhler ging den Quast an mit Scheinmoralischer s******se wie "endlich versucht in Deutschland mal jemand was, solche Leute brauchen wir in Deutschland". Das ist peinlich bis zum geht nicht mehr.damit ist alle sgesagt
-
danke für dein spiel in der rückrunde 06/07 gegen mainz in dem du angeschossen wurdest und das 1-0 gemacht hast
-
wie er den reinmacht....unglaublich
-
Zitat
Original von butti04
also wenn ich richtig informiert bin ist Karfreitag ein viel höherer feiertag als ostersonntagkleiner tipp an unsern meister: es gibt samstag abends immer so n osterfeuer irgendwo - kannst ja da hingehen
außerdem gabs wor 2-3 jahren auch schonmal n spiel an ostersonntag - war gegen schalkegreetings - und locker bleiben
Henni
wollte ich grade posten. war 2003. das spiel haben wir 1:3 verloren.
-
bräuchte noch 2 stehplatzkarten für mainz. beim bayer04 club stehts als ausverkauft
-
jemand interesse? ist aus der saison 05/06 mit original berbatov und bayer 04 flock. größe ist xl. habs damals bestellt aber passte nicht. wenn interesse besteht melden. preis 30€
-
und was passiert jetzt
-
holzhäuser raus
-
100% agree
calmund :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von Mucki73
Ich war im Urlaub vor ein paar Jahren mal für 3 Wochen in Dänemark...zählt das auch ?? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]
he moment ich bin jedes jahr 2 wochen da das sind dann.....20 wochen?
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich warte immer noch auf den ersten Fan aus Bremen!!! Sollte es dort neben Werderanern noch jemanden geben der vom Bayer Virus infiziert ist!!!Ach ja und was ist in Dänemark los? Kann man dort auch Bayer Spiele im Fernsehen sehen. Wo sind die Bayer Fans aus Aalborg, Aarhus, Odense und Kopenhagen?
also gesehen habe ich in dänemark noch niemanden aber trikots gibts da schon
-
dazu fällt mir eine anekdote ein die vor 2 jahren mal irgendwo stand und zwar bent befand sich in verhandlungen mit dem fc und weil irgendein mitglied nicht da war um den transfer zuzustimmen fuhr er nach lev und man nahm in dort unter vertrag
-
bitte mal ändern aus rheinland pfalz
simak kicken und matt eintragen
-
Zitat
Original von sportyspice
Na gut, ich benehme mich, aber dann bitte SPORTSPICE schreiben, ok rudi der!Die Raststätte nahe Frankfurt, war das zufällig Medenbach? Dort durften keine Busse mit Fußballfans mehr anhalten...
in medenbach hab ich im mai jens nowotny und bernd schneider getroffen
-
bitte ändern:ioan lupescu ist trainer beim rumänischen erstligisten FCM Bacau