Der beste unterm Kreuz
Beiträge von Matt
-
-
Wohl wahr... Aber die beiden Partien fallen in der Bedeutung doch etwas ab gegenüber einem verlorenen Pokalfinale, von der Partie letzte Saison ganz zu schweigen
ich sehe das große ganze. Gegen Bremen haben wir mehr als 1x Prügel kassiert.
Seit dem 14.04 ist eh alles anders.
-
Naja... Wir zu Hause gegen Bremen ist nice.. Aber nicht knackig. Die hätte ich aber eher lieber im Finale.
1) Geiler Abschluss nach dem letztjährigen Erlebnis mit Bremen
2) Revanche für 2009
da gibt es aber noch weitere Schnittpunkte:
Saison 07/08 am letzten Spieltag, als wir zuhause 1-0 verloren haben und dadurch nicht international gespielt haben.
Pokalspiel 15/16 mit dem irregulären Tor
-
bis zu unserem Pokalspiel sind es noch 6 Bundesligaspiele...
Wäre doch gelacht...wenn..bis dahin...
-
da würde ich aber lieber A3 fahren
-
Bin gespannt wie das Verhältnis zwischen BVB und dem FC nach letzter Saison sein wird
-
Das Tor von AC in der 88 kann uns noch gefährlich werden
-
Gestern live gesehen, wie Ordner am Durchgang B-C Inter Fans in die Nordkurve durchgelassen haben. Sie haben sie auf Trikot und Schal angesprochen, die Sachen wurden dann unter die Jacke gepackt und sie gingen dennoch rein. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, was wohl passieren würde wenn man das selbe in Mailand versuchen würde. Die Ordner meinten nur, es wäre ja okay wenn sie die Sachen nicht zeigen.
Schon richtig dämlich, als Gastfan in die Heimkurve zu wollen, aber auch richtig schlecht dass das seitens Verein geduldet wird.
Warum soll sich was ändern?
2015 gegen Atleti ist eine Gruppe von 4 Jungs durch die umgriffebene spaziert.
2016 gegen Sporting dasselbe, die haben abe rnach wenigen Metern die Jacken zu gemacht.
Selbst am Samstag gegen St. Pauli konnte frohlockend durch die Tore spaziert werden und der Totenkopf Pulli gezeigt werden.
-
-
Hatte das gefühl, er kann noch 180 Minuten spielen ohne ein Tor zu erzielen.
Viel Aufwand und sehr wenig Ertrag.
In der zweiten Halbzeit hat er von Alejandro einige Worte zu seinem schlampigen Pass bekommen
-
Der frühere Bayern-Trainer Felix Magath (2004-2007) urteilt kritisch über den Platzverweis und ist „der Meinung, dass diskutiert werden muss, ob es überhaupt ein Foul war“, wie er gegenüber der Bild-Zeitung erklärte. „Das ist diskussionswürdig.“
Magath argumentiert, dass Frimpong nur auf den Ball schaue und Neuer versucht habe, die Situation mit einem Kopfball zu klären. „Es muss doch im Fußball erlaubt sein, zum Ball zu wollen“, so Magath. „Als er merkt, dass er nicht an den Ball kommt, versucht Neuer auch noch, den Zusammenprall zu vermeiden, indem er sich wegdreht.“
Magath ist der Ansicht, dass Neuer nicht hätte vom Platz gestellt werden dürfen. „Für mich ist das kein offensichtliches Foul. In so einem Fall ist es Schwachsinn, Rot zu geben. Von mir aus Gelb, das hätte es auch getan.“
Magath
Was aber außerdem im Bericht steht:
Laut Informationen der Bild-Zeitung soll Schiedsrichter Harm Osmers jedoch nicht das Verhindern einer klaren Torchance als Grund für den Platzverweis angegeben haben. Stattdessen soll Neuer für eine Notbremse bestraft worden sein.
Wo ist denn da der Unterschied?
Magath sollte sich untersuchen lassen.
-
Fazit: Köln in der Opferrolle und der Abstieg war zu vermeiden
-
-
nächste Saison ist auch wieder Africa Cup. Evtl. nicht ganz unwichtig bei der Entscheidungsfindung der Vereine
direkt Flashbacks in den Januar 2024 #odikommzurück
-
Marian Sarr hat nach einer Odysee über die Dörfer und in Luxenburg seine Heimat in Flensburg gefunden.
Marian Sarr | SC Weiche Flensburg 08 | Regionalliga Nord | 2024/25 | SpielerprofilMarian Sarr, 29, aus Gambia ⬢ Position: Abwehr ⬢ Aktueller Verein: SC Weiche Flensburg 08 (seit 2024) ⬢ Bundesliga-Bilanz: 2 Spiele / 0 Torewww.kicker.de -
Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison.
-
Wann kommt denn jetzt der Ausbau?
Stehen schon die Bagger an der Dhünn??
-
… Damit bald doch der Poldi Döner im FC Stadion kommt
gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners".
-
Bester Thread nach jedem Spieltag
-
Dann ist jetzt der Zeitpunkt aufzuwachen