ich bin schuld...sorry
Beiträge von Jordan
-
-
Schade, fuer uns gab es nur ein Tor. Dabei haetten unsere Auswaertsfans die 7 verdient
Ich glaube das von den 4000, mindestens 2500 absolut garnichts zusuchen hatten...unfassbar viele Hopper, Fans anderer Vereine etc... -
-
-
info für die Abfahrt wird folgen!
-
schilili und schalala
-
http://www.nk12.de -----> ALLE IN DEN UNTEREN TEIL DES OBERRANGES
-
lev lück....
bei v i m e o.com/27136974 neues video on, bitte nur die leerzeichen weg machen...
-
lev lück....
bei v i m e o.com/27136974 neues video on, bitte nur die leerzeichen weg machen...
-
Man mag vieles an Ultras kritisieren, manchmal sicher auch eine Altersfrage, doch dafür wieder mal RESPEKT!
...es ist definitiv keine Altersfrage!
-
Herrlich. So sind wir vom Testspiel gegen Red Bull zum Dritten Reich gekommen.
Ich glaube du weißt nicht wer MBL001 ist, und ich würde mal den Ball flachhalten!!!!
-
Handwerklich ein super Video. Sound gut, Bilder gut, Intro gut. Echt top.
Allerdings fände ich es besser wenn es sich auf "Szene Leverkusen" beschränken würde. Denn um die geht es ja. Ultras Leverkusen, auch wenn es von jemandem von den UL gemacht wurde, ist mir da ein wenig zu überpräsent.
Trotzdem Danke für die Mühen und die Arbeit...
sehe ich komplett anders...das material ist ja auch oft aus sicht der ultras leverkusen gedreht, mit unseren cameras...sprich es bleibt wie es ist!!!von UL für die szene -
bei ryan air ab weeze...
-
ich würde sagen dass es jetzt perfekt ist...bis donnerstag 0 uhr kann der flug nach reus für 8 euro pro flug gebucht werden...also nach dem spiel alle vor den rechner
-
samstag 6.30 ab reus, barcelona...für 12euro hin und rück, kann man dass ja mal riskieren....hab au ch gebucht
-
findet aufjedenfall statt...aufgehts
-
1. Wuba
2. Milches
3. Sven
4. Tobi
5. Jordan
6.
7.
8.
es kommen sicher noch mehr...
-
ja, bin da und leite das dingen da...nehme diesesmal auch geld mit damit wir nicht wioeder in die situation von letzter woche kommen
aufgehts
-
mach dir keine sorgen...alles wird gut!
-
aaaalso
das problem ist doch folgendes...
ich kann dir sagen das wir bestimmt nr 10geile lieder in der hinterhand haben...ohne witz, der sprigende punkt ist aber doch das dieses lied dann nur maximal 200leute beherrschen...heute bei de amateuren kann man ja gucken was sich einführen lässt!