ZitatOriginal von Fischii
Kann mir einer sagen warum Mbl001 eig.nicht die ganze Zeit Capo war=)?
weil er ein alter mann geworden ist, und nicht mehr im mittelpunkt stehen wollte...
ZitatOriginal von Fischii
Kann mir einer sagen warum Mbl001 eig.nicht die ganze Zeit Capo war=)?
weil er ein alter mann geworden ist, und nicht mehr im mittelpunkt stehen wollte...
ja, kann man
ja sind sie
ZitatOriginal von vidal2612
Weisst du Jordan, du hast hier irgendwo mal geschrieben das du einer der wenigen bist von euch der hier sehr aktiv ist. Man merkst es! Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das Du wohl auch für andere von Euch gerne die Meinung vertritts. Hier im Thread war wohl schon oft genug davon gesprochen worden das Fans, die nicht direkt Eurer Szene zuzuordnen sind, nicht wirklich in den Stimmungsbereich gehören (nicht von Dir geschrieben, sondern von anderen). Das dies teilweise "Sitzschalenpupser", "Eventottos" sind oder wie auf dem Treffen auch gesagt wurde: Halbgreise (oder so ähnlich?)
Also, kommt es wohl nicht von ungefähr, wenn es euren bereich zugeordnet wird. oder? Ganz klar, auch andere aus dem Stimmungsbereich sagen dies, das Hauptgros aber aus Eurer Szene....
es gibt inner halb der gruppe immer führungspersonen.man nehme an das ich einer von diesen bin...aber mal ganz ehrlich, die anderen haben keinen bock hioer zu schreiben, da es ihnen einfach zu blöd ist...und mir manchmal auch
ZitatOriginal von Viererkette
Keiner, aber es kommt regelmäßig so rüber. Wörter wie " Eventotto " tragen nicht unbedingt zur Akzeptanz bei.
und wer sagt das die da unten stehen die sowas behaupten?
1.Köln schlagen
...
...
...
...
...
...
...
Pokalfinale erreichen
ZitatOriginal von Erik M.
das ist aber ein ganz normales Phänomen, im Internet lässt es sich halt leichter den Mund aufmachen...da tun sich beide Seiten nix...
aber...ich glaube ich bin der einzige der sich von uns wirklich im inet beteiligt...
wenn du das so auslegst kann ich die fraktion der anders denkenden (aus unserer sicht) auch in beschuss nehmen...)
ZitatOriginal von vidal2612
Wieso sollte ich mich auch verstecken *maldenkopfeinziehen*
Gebe ich Dir recht, die paar Ultras die da waren haben ja nicht gerade sehr oft den Mund aufgemacht...... Schade....
und wen...dann hätten dir 25 leute das gleuiche erzählt...wäre ja auch langweilig...
kommt leute gas geben, spaß haben dabei sein... ailton wird heute auch wieder anwesendsein...krummfuß isroB wohl auch^^
ZitatOriginal von Derbysieger
sollte das ziel des fantreffen nicht sein, dass man in zukunft miteinander und endlich nicht mehr gegeneinander arbeitet?
jau, aber hier wird ja einem das wort noch im mund umgedreht...
ZitatOriginal von Erik M.
klar gibt es unterschiedliche Einstellungen und die sollten beiderseits respektiert werden. Logo. Aber die Posts von Quillo z.B. wirken da etwas anders z.B.
das ist wieder rum richtig, aber ich spreche ja nur für mich :-***
[quote]Original von Viererkette
Diese ganze " Wir da unten sind die geilsten " und " alle anderen sind spiessige Event-Ottos " Diskussion nervt, aber sowas von.
[quote]
wer sagt das?
ZitatOriginal von Jordan
ich und viele andere stehe lieber mkit leuten in einem block die gas geben als mit leute wo nichtmal 1/4 mitmacht...
nur mal so...ich finde es z.B. mit 120 leuten in ostrava geiler als ein spiel in dortmund
oder ein spiel in augsburg als als in gelsenkirchen...
umland fans gehören dazu ganz klar, aber trotzdem darf ich doch das besser finden. ist ja meine meinung.und nicht eure...wenn verlangt wird andere zuakzeptieren und deren einstellung und meinung, erwarte ich das anders rum auch, oder bin ich etwa auf dem falschen weg?!?
ich und viele andere stehe lieber mkit leuten in einem block die gas geben als mit leute wo nichtmal 1/4 mitmacht...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wie mich Carolin Hintz jedes mal tiltet wenn ich Junge Zeiten lese und wider mal einer ihrer überheblich unwissenden Artikel drin steht.
wohl wahr marcel, wohl wahr
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Es ist wohl aussichtslos, aber man kann es ja versuchen :LEV16:
Suche Stehplatzkarte für die verbotene Stadt. Kann auch ermäßigt sein!
Danke sehr
kauf dir ne sitzplatzkarte
das gilt für alle hier...da sein ist alles