ZitatOriginal von AdlerTheBest
Wieviele Levs waren denn heute da?
etwa 1000 - 1100 würde ich schätzen. daon aber ca 700 umlandfans...stimmung war ganz schlimm
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Wieviele Levs waren denn heute da?
etwa 1000 - 1100 würde ich schätzen. daon aber ca 700 umlandfans...stimmung war ganz schlimm
ZitatOriginal von yBL_D@viD
und Schalke 04
wobei das ganz klar auf die sektion stadionverbot der ultras gelsenkirchen+ einzelne leute von uge beschrenkt werden muß...
sprich die hälfte wird nicht kommen... *werkselfapplaus*
an so einer liste, habe ich, und werde ich nicht teilnehmen...
Pro Pyro gegen Bochum:
1. doktormarius
2. jensinio
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So schwer war die Ironie aber auch nicht zu erkennen
Oder war das jetzt Re-Ironie? Dann hab ich sie nicht erkannt.
Jetzt bin ich verwirrt...
Edit: Ok, ich seh gerade, dass deine Smilies wohl der fehlenden Ernshaftigkeit gegolten haben....
ich meine das völlig ernst...
können wir die becher nicht durch bengalen ersetzten ?
ZitatOriginal von Grimaudino
wieso hat der Markus die eigentlich nicht wieder eingesammelt
weil das andere gemacht haben;)
ZitatOriginal von Toto
Endlich sah unsere Fankurve mal aus wie eine ... Man steht über den Bazis guckt in die "Nordkurve" und bekommt Gänsehaut.
So stell ich mir das eigentlich bei jedem Spiel vor nicht nur gegen die Bayern!
wenn das so wäre fände ich das voll ultra
Bilder werden in der nächsten Woche auf der UL-Page erscheinen...hir schonmal ein Vorgeschmack...
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/34o6hjp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2exljx2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/24ymzp2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/dc68wp.jpg]
ich will nur sinnlos pöbeln...das ist nicht agressiv...den marius kenn ich ja, mensch.
ZitatOriginal von MBL-Credo
Es gibt aber auch Fälle, wo 4 Wochen nach der Bezahlung noch nichtmal irgendeine Reaktion erfolgt ist...
dein packet ist wieder zurück gekommen
und wird weider neu losgeschickt
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Das ist doch wohl ein wenig polemisch, jetzt.
Sei doch froh das es Leute gibt die sich Gedanken machen. Es liegt an den führenden Köpfen der Szene zu denen ich dich zweifellos zähle, diese Leute mit einzubeziehen.
Diese Leute wissen doch oft gar nicht wie eine Choreo entsteht, ode rwie ein Flyer den weg ins Stadion findet. Usw.
Sag denen doch lieber wan die wo sein sollen um zu helfen.
Mit einem simplen: Mach doch ! ist denen nicht geholfen...
omg...mach doch selber du otto
wollt ihr einen flyer??? dann macht ihn
wollt ihr eine choreo??? dann macht sie
ich kan mich daran erinnern das die spile ohne capo zu den schlechtesten auftritten ever gehört haben...und das kann keiner bestreiten.ob das dann auch an den leuten liegt die manchmal motiviert werden müßen ist ne andere kiste...aber ich bin pro...stimmungs-stammtisch
ja, das is sie...
ZitatOriginal von Jordan
das war zuviel...echt
nochmal kurz
wenn es nur darum gehen würde um den längsten bla blubb zuhaben würde ich doch nichtmal mehr ins stadion gehen, weil es mir teilweise viel zu peinlich wäre was im block abläuft. oder würde mann dann unter der woche was weiß gott wohin fahren um den bayer zu sehen, um dann mit 150 leuten in augsbuirg zustehen
oder noch besser mal sonntags nach münchen wie vor ein paar jahren wo ungelogen 100 bayer fans waren...jagut, aber da fällt das mit dem schwanzvergleich schon schwer...alle sehen ja eigentlich wie scheiße man ist wodurch du automatisch den kleinsten hast.
ist oke b-freak aber das war grade einfach zuviel
ZitatOriginal von B-Freak
Das eigentliche Ziel habt ihr doch schon längst aus den Augen verloren. Ihr seid längst keine Fans von Bayer04 mehr. Es geht nicht mehr primär darum, die Mannschaft nach vorne zu schreien.
das war zuviel...echt
in situationen wo wir mit 150 leuten singen, singe ich lieber mit 150 leuten anstattdie nä 2 minuten garnix zusingen...aber das ist eine grundsatzdiskusion und kann auch als grundeinstellung betrachtet werden...nur glaube mir, mit selbstveiern hat das nichts zu zun.
und wenn iwo iwas angestimmt wird heißt das nicht das dass akommt oder gesehen wird...das alles ist ein sehr komplexes thema und von man zu man oder frau geht sowas eindeutig besser.-..vllt gibt es ja bald m,al so einen stimmungs talk...mal abwarten