dann sollte es ja möglich sein eine gruppe von 100 leuten(so wirds heir dargestellt) zu übersingen, oder etwa nicht?
Beiträge von Jordan
-
-
mir kann doch keiner sagen das jetzzt hier in den letzten 5 min 20 leute rein geschaut haben, und keiner dazu was zu schreiben hatt...ich habe die klicks gezählt
-
Zitat
Original von djoli007
Wie denn genau?
ich bin eigentlich ganz stolz darauf das wir nicht zu einer art scheuklappen ultras gehören, die nicht nach links und nach recht gucken...sowas findet mann in braunschweig oder münchen rot. dort wird sein eigenes ding durchgezogen und zwar nicht iwie, sondern komplett mit lalala liedern, was ich selber nicht gutheißen kann. Die gruppen in vielen anderen deutschen kurven sind totall abgeschottet und agieren für sich . machen wir iwo auch, nur mit dem unterschied das wir die große offene gruppe aufgegeben haben und all unsere energie wie in das Projekt Nordkurve 12 stecken. der großteil der leute die wirklcich, nach meinem geschmack zur aktiven fanszene gehören wissen das, und schätzen das auch( ich sage nach meinem geschmack, und rede von alt und jung oldschool und hool oder fanotto und ultra. Leute die über jahre hinein gewachsen sind)
das problem was viele doch habe ist doch, dass ultras an sich wie ein kleine armee wirken.das sticht ins auge, klar. aber es hat nur den anschein. die leute kennen sich und das teilweise schon seit jahren, sind befreundet, wie eine familie.ihr seht ultras nur im stadion, aber den ganzen anderen mist der noch gemacht werden muß den übersieht man, weil es ja auch nicht ofensichtlich ist.für mich stellt jeder spieltag eine organisatorische herausforderung dar, da sich um alles gekümmert werden muß. ob jetzt die sachen im shop, wenn es ihn dann wieder gibt, oder ob du zum 5 mal in dieser saison in den musikladenm rennen mußt und wieder neu trommelstöcke und ein fell kaufen mußt.oder die kaputte material repariert werden muß weil es einfach leute gibt nicht nicht zu schätzen wissen wieviele stunden du in diese oder jene fahne investiert hast. nebenbei mußt du ncoh schauen das duie ausweise für nordkurve ev laminiert sind, das die kasse stimmt, das jemand am shop is der das kann. der samstag beginnt bei einem heimspeil gegen10 uhr am treffpunkt und bei einem auswärtsspiel ist das ja bekanntlich variabel. die sachen die gamcht werden müßen sind noch lange nicht alle aufgezählt und ich will auch nicht jammern weil ich mir das wie viele andere selber ausgesucght habe...viele andere?es war schon so und es wird immer so bleiben das die organisation von 10-15 leuten übernommen wird.der eine macht mehr der andere weniger.und warum macht man das?damit man die szene, unsere szene, auf dich unglaublich stolz bin weiter nach vorne kommt .damit wir als szene iwo auftauchen und die leute sagen...boah guck mal dieser scheiß pillenverein hat ja doch fans...man will immer besser sein als andere.und wenn einer lauter ist guck ich in die gesichter der leute die etwas weiter entfernt stehen und sehe das es sie garnicht interessiert.ich fühle mich wie in hoffenheim in diesem moment. du beschimpfst die konumenten dieses produkts und sie gucken dich nichtmal an. weil sie es nicht interessiert das du sie beleidigst, weil sie nicht mit herz und seele bei ihrem verein sind. und wenn ich das bei uns sehe könnt ich verrückt werden.ich frage mich manchmal warum das den alles so ist...das nach einem spiel in hoffeheim wo einfach alles gepasst hat so ein absturz folgen kann...wenn ich dann noch lese das die ultras ihr eigenes ding machen finde ich das schon unangemessen. die frage ist wer macht den nicht bei dem mit oder anders rum. wer sagt den was richtiger support ist und was nicht.wer sagt das dauergesang nicht anfeuern kann?es gibt genügend beispiele wo sie es tun und auch genügend wo sie es nicht tun...schaut man sich ein deutschsprachige kurve wie den block west von rapid wien oder die nordwestkurve in frankturt an, frage ich mich doch warum das da so normal ist.in offenbach hingegen ist das nicht der fall. dort ist old school cool. und das ist auch gut so, da was anderes zu offenbach auch nicht passen würde...
und nach einem heimspiel kommst du dann nachhause bist angefressen weil der tag beschissen war und man fragt sich nach einem blick in dieses forum warum man das alles macht wenn man eh nur arschtritte dafür bekommt...?eigentlich muß das hier nicht schreiben weil es viele leute nicht wert sind. aber ich mache es damit auch die leute uns mal verstehen...vertsehen?ja verstehen, unseren way of life
-
wenn die ultras wirklich nur ihr ding machen würden, würde das noch ganz anderes aussehen...
-
du gehörst zu den wenigen die hier keinen schwachsinn schreiben...danke guido
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ach der darf oder was?
Na warte, Du Schuftoke wuppi, damit du keine komplexe bekommst...auch ein küsschen an dich aber ohne zunge...habe dir ha schon im stadion eins zukommen lassen
-
Zitat
Original von turtle 04
Danke Flash, tolles Ding!joajoa...unser UL-FOTOMENSCH ist schon ein riesen typ
-
das video ist schon sehr gut...küsschen an flash mit *zunge*
-
-
-
das komplette gästekontingent war vergriffen...sprich etwas über 3100 levs...es war wahnsinn, unbeschreiblich und einfach nur toll
-
du bist der beste betrunkenste fotograf wo gibt
-
ich brauche auch eine...stehplatz hoffenheim
-
Zitat
Original von Pacman1
Komisch komisch. Ich fand gerade das gegen Stuttgart kaum lala gesänge dabei waren!!wohl war!warum wohl?bestimmt weil die ultras nur ihr eigenes ding machen wollen und keine rücksicht auf andere nehmen...aber wer nimmt rücksicht auf die ultras???
-
es ist einfach nur bitter
-
wenn ich in lese wieviele karten wir für dortmund verkauft haben frage ich mich was mit unserer fanzene nicht stimmt
-
nächste saison spielt der bayer doch cl finale... bräuchte ne karte
-
deine anti lalaeinstellung nervt mich
-
neee
uwo von torpedos mit 23 treffern
und du ulli bist torwart des tuniers
-
Damits auch alle wahrnehmen
MORGEN STEHT DAS KOMPLETTE SHOPSORTIMENT ZUVERFÜGUNG