Beiträge von Jordan

amen

Zitat

Original von Erik M.
    dennoch bringt die Pauschalisierung nichts. Genauso wie es Ultras gibt, die mir völlig auf den Sack gehen mit ihrem Imponiergehabe, gibt es Ultras, die mir nicht auf den Sack gehen. Ich bin im Punkt "Capo" und "Dauersupport" grundlegend anderer Meinung, aber deswegen sind nicht alle Ultras s******se. Komm mal Montags zum Kicken und mach Dir selber ein Bild. Das ist ziemlich vielfältig :levz1

ej, die ultras sind doch rechts oder?habe gehört die heben einen schwarzen, oder?
    der ist auch monatgs immer da, der hört auf den spitznamen ailton...aber die sind doch rechts?...und die sind alle scheiße, und auch alle unter 18, und alle keine fußballfans, und auf gewalt sind die eh nur aus...und vidal2612 und Bay_Arena und cashmanlev würde der dicke herr jordan mal zum gespräch bitten um auch mal unsere standpunkt loszuwerden...aber pöbelt ihr ruhig weiter rum...aber falls ihr es nicht bemerkt habt wurde nk aus verschieden bereichen der szene gegründet...und auch den ultras, welch wunder....weil uns die einigung der szene auch am herzen liegt und nicht nur ''unser ding''...ihr deppen

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Lass den S04-Wickinger-Trommler Jordan in Ruhe!

ey...ihr werdet es mir nicht glauben, aber das ist einer meiner sehnlichsten wünsche...einmal dem wickingertrommler den helm vom kopf hauen...voll geil...und danach selber wikingertrommler werden...ich will ne trommlertribüne im umgebauten haberland...

also...altes stadion...kies auf den stufen...bewegung....staub....

also wenn das ie ofcler waren die mich auch angesprochen haben....was für ottos...

damals gab es gesprähe mit dem verein...und ein kompletes materialverbot stand im raum...ist aber nicht eingetretten sowei ich mich erinnern kann

die stimmung von Karlsruhe war schwach???ich glaube nicht...nur die akkustick des heim und gb sind aufgrund der geografischen lage denkbar schlecht...die haben bei nem 3 noll rüxkstand immer noch mehr gasgeben als wir...aber das das so in ka ist ist ja nichts neues...gehören zu den beesseren in deutschland

der ein oder andere lev war da sollte noch in der fankiste sein...online wird er allerdings nicht mehr erhältlich sein, da es nur noch wenioge sind...ult-ras-lev, immer dabei sind ebenfalls ausverkauft...aber mal sehen, vllt gibt ja ne neuauflage ;)