guckst du pn
Beiträge von Jordan
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
und was ist jetzt nicht richtig? in kneipen wurde auch ewig geraucht?!
willst dui jetzt ne grundsatzdiskusion führen???
es steht ja nicht auf deiner strin das du dagegen allergisch bist...aber mach was du willst mir ist es egal
-
Zitat
Original von Bay_Arena
da ich leider nicht so viele alternativen habe nach stuttgart zu kommen, komme aus oberhausen, wird das dann wohl nichts, und das nur weil manche leute die gesundtzheit ihrer mitfahrer prägen müssen. ich find das echt der hammer. in kneipen wird nur noch in clubs geraucht oder gar nicht mehr aber im bus darf man sich dann im geschlossenem raum von 20-30 leuten mehrere stunden zuballern lassen. das kann echt nicht seinsorry...das ist so nicht richtig.die leute fahren seit jahren in bussen wo geraucht wird.ich bin übrigens selber nicht raucher...und ich mags auch nicht...aber das ist halt so seit vielen vielen jahren
-
Zitat
Original von superoekland
@Bay ArenaWir verarschen dich nicht
N' bisschen ruhiger bitte, du weisst schon *Kniepsmilie*
oke...ich verstehe...nachtruhe...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
seid ihr bekloppt mich hier zu verarschen? das war eine ernst gestellte frage, weil ich nicht rauchen darf, auch nicht passiv. ich bin starker allergiker und habe dann schlimme symptome, wie tränende augen und atemnot. und nen tag später hab ich dann für ne woche halsschmerzen und probleme mit der schleimhaut.und wenn der nettew jordan meint ich wäre ein weichei ist mir das ziemlich schnuppe, nur dann soll ers auch begründen können!
ich lach mich krank...aber wenn das so ist solltest du wirklich nicht mitfahren
-
Zitat
Original von Bay_Arena
was jetzt mim rauchen? ich komm nur im nichtraucherbus mitist das dein erst???dann solltest du zu hause bleiben...wir fahren zum fußball und nicht auf ne kaffeefahrt...unfassbar
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Dieser Brief ist direkt im Papierkorb gelandet!jo bei mir auch
-
Zitat
Original von Skywarrior
Ich habe selber UL und MB Schals obwohl ich nie Mitglied war! Wollt oder würdet ihr mir verbieten die Teile zu vertickern?
glaub mir mein lieber das würde ich... -
Hallo zusammen,
Nordkurve e.V. wird nach Stuttgart, am 23.08.2008, einen oder mehrere Busse anbieten.
Der Preis für Mitglieder liegt bei 10€, für nicht Mitglieder bei 25€.
Abfahrt ist um 8 Uhr unter der Stelzen....
Anmeldung beim Professor
ybl-professor@gmx.de
0179/6511756oder am Samstag beim Dortmund Spiel
Auf ins Ländle
Eine Kurve
Deine Kurve
Nordkurve -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
gibts schon infos zu den fanartikeln?
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmeldendepp
-
hier noch ein paar aus dem netz:
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2exvry9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2192p1d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/11t1xmh.jpg]
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Du warst doch gar nicht anwesend.
sehe ich ähnlich...und das fernsehen täuscht oft
-
Zitat
Original von Shady_04
Was war denn zwischen Adler und Friedrich?
Wenn es wegen der UFFTA war, nur zu verständlich...
Ich bin nicht in der Kurve und will mich daher auch mit Kritik zurückhalten. Nur eine Sache, die mir letzte Saison recht nervig und damit negativ aufgefallen ist: Die UFFTA wurde mE extremst überstrapaziert. Es war ja nachher fast Gang und Gäbe, die nach jedem Sieg abzuziehen und das finde ich einfach too much. Verliert dadurch an Wert und Reiz. Weniger ist manchmal mehr...
Nach einem Spiel wie heute sowas anzufangen, ist schon etwas peinlich. Friedrich ist aber ohnehin immer schnell dabei.
komisch...als ich oder wir das mal vor längerer zeit gesagt haben...bekammen wir nur unverständnis um die ohren gehauen...aber im prinzip hast du recht
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Ich wollt hier mal was loswerden.Ich geh super gern in die Kurve. Mach auch gerne Stimmung und bin immer beim Anfeuern dabei. Gegen Bierduschen nach Toren etc. ist nichts einzuwenden. Gehört dazu.
Aber die Unsitte beim Feiern sich im Block zu schumpsen usw. finde ich richtig Sch*****.
Man bekommt schnell was ab, hat keine Chance auszuweichen.Manche Leute finden sowas nicht ok, nicht nur ich.
Ich weiß, dass das heute gern gemacht wird, aber muss das sein?
Ich wollt das nur einmal loswerden. Geh auch weiter gern in die Kurve, nur werd ich mich dann weiter oben hinstellen, leider.
omg...dann stell dich wo anderers hin und gut
-
nein...wir werden uns in höhe der aufgänge stellen
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
ich werd mich dann auch bei 1. Heimspiel anmelden...ähm und die 12€ kann man(n) direkt dort abgeben wenn man sich anmeldet oder?
ja -
Zitat
Original von Werksarbeiter
Fanclub JK Inhaber kriegen die CD umsonst und ich als Normalo-JK Inhaber soll dafür blechen?
Manchmal möchte man Ultá sein...
das verstehe ich nicht???waw hat das den damit zutun
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, und das wirst Du zu Recht! Es hört sich einfach genial an. Alle "Anforderungen" erfüllt. Ein Text, der nicht lächerlich ist, sondern genau trifft, eine Musik, die echten Hymnencharakter hat, man gut und laut mitsingen kann...super! Absolut super!Zwischen Bayerwerk und Wasserturm
an Wupper, Dhünn und Rhein...
da schlägt unser herz für UNSERN verein
-
Zitat
Original von KingBerbo
Angebot steht!
warum macht es den nen unterschied für dich , wenn der zug in schlebusch abfährt???die bahnhöfe sind ca 2km von einander entfernt
-
hab dem typen schon mails geschrieben...kommt aber nix zurück....wasn depp