Beiträge von Jordan

Zitat

Original von Bay_Arena

und was ist jetzt nicht richtig? in kneipen wurde auch ewig geraucht?!

willst dui jetzt ne grundsatzdiskusion führen???

es steht ja nicht auf deiner strin das du dagegen allergisch bist...aber mach was du willst mir ist es egal

Zitat

Original von Bay_Arena
    da ich leider nicht so viele alternativen habe nach stuttgart zu kommen, komme aus oberhausen, wird das dann wohl nichts, und das nur weil manche leute die gesundtzheit ihrer mitfahrer prägen müssen. ich find das echt der hammer. in kneipen wird nur noch in clubs geraucht oder gar nicht mehr aber im bus darf man sich dann im geschlossenem raum von 20-30 leuten mehrere stunden zuballern lassen. das kann echt nicht sein

sorry...das ist so nicht richtig.die leute fahren seit jahren in bussen wo geraucht wird.ich bin übrigens selber nicht raucher...und ich mags auch nicht...aber das ist halt so seit vielen vielen jahren

Zitat

Original von Bay_Arena
    seid ihr bekloppt mich hier zu verarschen? das war eine ernst gestellte frage, weil ich nicht rauchen darf, auch nicht passiv. ich bin starker allergiker und habe dann schlimme symptome, wie tränende augen und atemnot. und nen tag später hab ich dann für ne woche halsschmerzen und probleme mit der schleimhaut.

und wenn der nettew jordan meint ich wäre ein weichei ist mir das ziemlich schnuppe, nur dann soll ers auch begründen können!

ich lach mich krank...aber wenn das so ist solltest du wirklich nicht mitfahren

Hallo zusammen,

Nordkurve e.V. wird nach Stuttgart, am 23.08.2008, einen oder mehrere Busse anbieten.

Der Preis für Mitglieder liegt bei 10€, für nicht Mitglieder bei 25€.

Abfahrt ist um 8 Uhr unter der Stelzen....

Anmeldung beim Professor

ybl-professor@gmx.de
    0179/6511756

oder am Samstag beim Dortmund Spiel

Auf ins Ländle

Eine Kurve
    Deine Kurve
    Nordkurve

komisch...als ich oder wir das mal vor längerer zeit gesagt haben...bekammen wir nur unverständnis um die ohren gehauen...aber im prinzip hast du recht

omg...dann stell dich wo anderers hin und gut

da schlägt unser herz für UNSERN verein