ZitatOriginal von Schnix94
Geile Aktion mit den Fahnen! Kurze Frage noch, was stand auf dem Banner drauf?
Farbenstadt
ZitatOriginal von Schnix94
Geile Aktion mit den Fahnen! Kurze Frage noch, was stand auf dem Banner drauf?
Farbenstadt
sehr sehr traurig
hoch...
Ich gehöre zu den Ultras und ich bin ebenso wie du gegen Megaphone, aber das was du sagst wurde schon probiert, es klappte nicht und damit muss man sich abfinden.
Wenn du doch sagst das den großteil der Kurve nicht interessiert ob vorne ein Hampelmann steht dann verstehe ich nicht warum die kleine Gruppe unten nicht weiterhin ihren Hampeljordan haben darf und der rest einfach das tut wozu er bock hat.
Kann es vielleicht sein das wir im moment einfach schon genau diese Situation haben? Jeder tut das was er für richtig hält? Das scheint nämlcih für viele zu beinhalten sich nicht am Support, wie auch immer dieser geartet ist, zu beteiligen.[/quote]
ZitatOriginal von schmidty
Weil einige Herrschaften im mittleren, unteren Bereich des D-Blockes zum Beispiel nach dem klaren Handspiel ein Allez Leverkusen anstimmen und durchziehen............
du bist doch so ein schwachkopf...als ob das der grund wäre...unfassbar
für alle die noch nicht wissen wie sie nach Duisburg kommen...UL wird wie folgt fahren...
Da es bei den letzten Sonderzugtouren immer probleme mit der anreise gab legen wir diesmal die paar km nach DU mit Regio und S-Bahn zurück.Wir werden ein paar minuten vor dem Sonderzug in Duisburg Schlenk eintreffen, und dann warten bis dieser eingetzroffen ist.Dann folgt ein gemeinsamer marsch zum Stadion...
Sagt allen bescheid...Vor der Abreise werden wir uns ab 12 Uhr uns noch im Lev-Szene_Clubhaus treffen...
Leverkusen Mitte So, 04.05.08 ab 15:05 5 RE 10125 Regional-Express
Düsseldorf Flughafen So, 04.05.08 an 15:28 1
Düsseldorf Flughafen So, 04.05.08 ab 15:37 5 S 1 S-Bahn : Dortmund Hbf
Duisburg-Schlenk So, 04.05.08 an 15:52 2
ZitatAlles anzeigenOriginal von :Miles
es gibt noch ein viel schöneres auf die melodie von go west (zumindest ähnlich), was leider nur sehr selten gesungen wird und wenn dann bin ich meistens nicht mehr ganz bei sinnen, also kann ich mir leider nie die reihenfolge der jeweils ersten teile der ersten drei sätze merken. also wissende, korrigiert mich bitte
vorwärts, sv bayer 04
auf gehts, schießt ein tor für uns
komm schon, wir wolln euch siegen sehn
wenn du spielst, ja dann singen wir
lala lalalalalala usw.
pro im stadion singen
ZitatOriginal von Prost
Lies dir meinen Post nochmal ganz in ruhe durch, insbesondere die beiden letzten Zeilen
-.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Wer sagt denn das ?
Ich höre fast nur den "Oberrang" und die Mitte beim singen, von unten hör ich meistens nur den Jordan, weil er die Flüstertüte hat.
Die da Unten könnten sich ruhig auch mal was mehr anstrengen, das ich die auch hören kann...
Bemerkst du die feine Ironie ?
Wer selbst laut genug brüllt merkt nicht wer mitsingt und wer nicht....
schon ml drüber nachgedacht das die unten sind nach vorne singen und du sie dadurch fast garnicht hörst...wenn du mir ene stlle im blockzeigst wo mehr los ist alls unten, dann werde ich mich vor dir verbeugen...
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Juhuuu bin auch dabeii!
Meldet euch schonmal ab, lohnt sich nicht sowieso nicht!!!
das glaubst auch nur du...owohl....ich verliere mit den assen bestimmt direk in der erten runde gegen dich...so'n scheiß
ZitatOriginal von Viererkette
Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.
So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.
UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras
ZitatOriginal von r3no
Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider
mit der einstellung bleibst du bitte einach zu hause und gehst auch nicht mehr zum bayer...danke
ZitatOriginal von WBL-Basti
jo stimmung hammer bis auf die zwei trommel I***ten ...
das waren echt voll die deppen...wer war eigentlich der alte mann in der ersten halbzeit mit den grauen haaren der versucht hat zu trommeln...das war ja mal der ober depp :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von RSP-Tobi
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und dacht' mir guckste doch nochmal bei eBay rein und was seh ich da?!
UL-Seidenschal (aktuell bei 68,55€)
Und vieles mehr....
wenn ich den erwische....
ZitatOriginal von Erik M.
Ich würd das alles nicht so hoch hängen. Die Kritik richtet sich doch nicht gegen Dich persönlich, sondern viele schreiben von "den Ultras", "denen da unten" usw. - da bist Du nicht alleine mit gemeint.
Was den Applaus für den Gegner angeht: das hatten sie sich wahrlich verdient, egal ob gewonnen oder verloren. Das ist sportlich fair. Wer letztes Jahr mit in Osasuna war, der wird wissen, was ich meine- Was PSM in Liverpool erlebt hat, habe ich auch erlebt und fand es stark. Von sowas lebt der Sport. Wundert mich nur, dass PSM sich noch dran erinnern kann.
na jut...dann sprecht mich auch an wenn ihr ein problem mit...Zitat....''den Ultras''....zitat ende...habt...danke schön
ZitatOriginal von SOIA
[QUOTE]Verstehe nicht wieso hier wegen 1-2 Beiträge das Rumgeheule los geht oder warum immer gefodert wird persönliche Gespräche zu führen. Wozu ist diese Plattform dann da
weil diese plattform ein haufen von deppen mit beherbergt....und ich sie zum größten teil nicht kenne und sie sich hier hinter dem medium internet verbergen...aber ich lese hier immer viel....frage mich nur warum kommen immer die gleichen leute zu mir kommen und mich ansprechen...und die kann ich an einer hand abzählen...deren kritik schätze ich auch...nur von leuten die hier schreiben und die ich nicht kenne und die keine eier haben zu mir zukommen, deren kritik schätze ich nicht und nehme sie genau so wenig war...
ZitatOriginal von MaLLe
Als ob irgendwer von den Ottos die hier palaver machen die Eier in der Hose haben dich darauf anzusprechen..
ich glaube es gibt hier einige die mich ansprechen würden....traurig wenn nicht
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Du bist dick
danke das du mich daran erinnerst...