Beiträge von Jordan

Ich gehöre zu den Ultras und ich bin ebenso wie du gegen Megaphone, aber das was du sagst wurde schon probiert, es klappte nicht und damit muss man sich abfinden.
    Wenn du doch sagst das den großteil der Kurve nicht interessiert ob vorne ein Hampelmann steht dann verstehe ich nicht warum die kleine Gruppe unten nicht weiterhin ihren Hampeljordan haben darf und der rest einfach das tut wozu er bock hat.
    Kann es vielleicht sein das wir im moment einfach schon genau diese Situation haben? Jeder tut das was er für richtig hält? Das scheint nämlcih für viele zu beinhalten sich nicht am Support, wie auch immer dieser geartet ist, zu beteiligen.[/quote]

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

für alle die noch nicht wissen wie sie nach Duisburg kommen...UL wird wie folgt fahren...

Da es bei den letzten Sonderzugtouren immer probleme mit der anreise gab legen wir diesmal die paar km nach DU mit Regio und S-Bahn zurück.Wir werden ein paar minuten vor dem Sonderzug in Duisburg Schlenk eintreffen, und dann warten bis dieser eingetzroffen ist.Dann folgt ein gemeinsamer marsch zum Stadion...
    Sagt allen bescheid...Vor der Abreise werden wir uns ab 12 Uhr uns noch im Lev-Szene_Clubhaus treffen...
    Leverkusen Mitte So, 04.05.08 ab 15:05 5 RE 10125 Regional-Express
    Düsseldorf Flughafen So, 04.05.08 an 15:28 1
    Düsseldorf Flughafen So, 04.05.08 ab 15:37 5 S 1 S-Bahn : Dortmund Hbf
    Duisburg-Schlenk So, 04.05.08 an 15:52 2

pro im stadion singen

schon ml drüber nachgedacht das die unten sind nach vorne singen und du sie dadurch fast garnicht hörst...wenn du mir ene stlle im blockzeigst wo mehr los ist alls unten, dann werde ich mich vor dir verbeugen...

Zitat

Original von RemscheiderJung
    Juhuuu bin auch dabeii!

Meldet euch schonmal ab, lohnt sich nicht sowieso nicht!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

das glaubst auch nur du...owohl....ich verliere mit den assen bestimmt direk in der erten runde gegen dich...so'n scheiß ;)

Zitat

Original von Viererkette
    Es war schon bezeichnend, wie oft die Story mit dem " Bannerklau " gestern vom Kommentator erwähnt wurde. Man konnte fast vermuten daß er selbst den Zeitpunkt der " Präsentation " herbeisehnte.

:LEV11

So ne Aktion wie die der Kölner " UL-Lids " wird es immer gegeben haben. Da waren aber die Medien noch nicht so präsent.

UL bedeutet Ultras Leverkusen und nicht nur alleine ultras

Zitat

Original von Erik M.

Ich würd das alles nicht so hoch hängen. Die Kritik richtet sich doch nicht gegen Dich persönlich, sondern viele schreiben von "den Ultras", "denen da unten" usw. - da bist Du nicht alleine mit gemeint.

Was den Applaus für den Gegner angeht: das hatten sie sich wahrlich verdient, egal ob gewonnen oder verloren. Das ist sportlich fair. Wer letztes Jahr mit in Osasuna war, der wird wissen, was ich meine- Was PSM in Liverpool erlebt hat, habe ich auch erlebt und fand es stark. Von sowas lebt der Sport. Wundert mich nur, dass PSM sich noch dran erinnern kann. :D :LEV6

na jut...dann sprecht mich auch an wenn ihr ein problem mit...Zitat....''den Ultras''....zitat ende...habt...danke schön

Zitat

Original von SOIA
    [QUOTE]Verstehe nicht wieso hier wegen 1-2 Beiträge das Rumgeheule los geht oder warum immer gefodert wird persönliche Gespräche zu führen. Wozu ist diese Plattform dann da

weil diese plattform ein haufen von deppen mit beherbergt....und ich sie zum größten teil nicht kenne und sie sich hier hinter dem medium internet verbergen...aber ich lese hier immer viel....frage mich nur warum kommen immer die gleichen leute zu mir kommen und mich ansprechen...und die kann ich an einer hand abzählen...deren kritik schätze ich auch...nur von leuten die hier schreiben und die ich nicht kenne und die keine eier haben zu mir zukommen, deren kritik schätze ich nicht und nehme sie genau so wenig war...