achso nochmal...wenn irgendwer kritik an meiner person bzg des vorsingens äußern möchte...soll er mich BITTE PERSÖNLICH vor oder nach dem spiel ansprechen und nix im internet schreiben...danke
Beiträge von Jordan
-
-
Zitat
Original von Erik M.
erklär mal nem doofen, was Du mit dem Satz meinst bitte...
ich glaube das hat der gute miles ein bisschen überspitzt ausgedrückt...der eine findet es gut...und der andere nicht...so ist das...
-
Zitat
Original von Erik M.
aus dem kicker (betrifft Nürnberg):"Weil die Spieler aber bei einem einstündigen Gespräch, dass die Fans auf Baders Vermittlung am Donnerstagabend mit der Mannschaft führen durften, nicht ihren Vorstellungen entsprechend reagierten, riefen die Ultras einen Anfeuerungsboykott aus, den sie erst nach 60 Minuten beendeten. Wahre Fans, die sich nicht daran hielten, wurden bedroht und eingeschüchtert."
ohne Worte
ds ist aber nicht die ganze geschichte.....
pumuckl94.de
da stht mehr...
-
Zitat
Original von schmidty
Vorsicht Ironie: Ist das nicht ein typisches Ultra-Merkmal......?
was willst du damit sagen...?
-
wir sind hier
wir sind dort
wir sind daaa
wir sind immer immer immer für euch da
ihr müßt nicht jedes spiel gewinn'n wir werden totzdem für euch singen
wir sind immer immer mmer für euch daaaasvb svb svb svb svb svb svb svb
melodi hab ich nicht geunden
werd ichabernochal im stadion anstimmen -
----
-
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Naja eine andere Einstellung wäre auch gut.
Aber es wird schwierig werden mit dem Text da hast du Recht, weil es wie schon gesagt viele Leute gibt die sowas abfucked!!!!UNVERSTÄNDLICH!was meinst du für eine einstellung?
-
wenn man bei nem großen video portal " dale cavese" eingibt kann man sehe wie man bei liedern abgehen kann...das lied singen wir auch...nur das ich darüber der großteil der kurve abfu*ckt
geht auch mit text.....
unser leben für unsere liebe
unser leben für unsern verein
unser leben für unseren bayer
so war es und wirds immer sein
la la la la la la la la.......usw.
-
Zitat
Original von doktormarius
bedenke aber das du, Jordan, inzwischen wahrscheinlich mehr wiegst als der Paffi. Du kommst dem nach als Erster unten an...
das halte ich für ein gerücht....
-
Zitat
Original von Paffi
Ich habe eher Angst das unser Capo jetzt mega suizid gefährdet ist.
Oder er gibt sich wieder ans beidhändige Fahnenschwenkenpaffi, ich nehm dich dann an die hand und wir springen zsammen...
-
Zitat
Original von Peltenburg
Das war ja auch der Fanblock. Verstehe nicht, wieso die dahin verfrachtet wurden.der block oben unterm dach ist ein reine ultra block...bei bundesligaspielen steht chosen few oben und poptown unten.chosen few hat sich den block dort oben aber selbst ausgesucht...warum die jetzt alle zusammn oben gestanden haben kann ich auch nicht sagen...
-
3 minten "dudeln" und drei minuten laut singen...das kriegt jeder hin...und das hilft den spielern.was ihnen nicht hilft 25681 beiträgebei w11 zu schreiben...
-
20 mann unterm dach können 200 leute unten jederzeit übersingen.. und wenn da nix kommt...ich glaube die dauergsänge die wir in dieser saison gesungen aben kann ich an einer hand abzählen
-
ich lese immer und überall dauergesang...
aber was ist ein dauergesang...das ist ein lied was mann länger als 5 minuten singt...und jetzt sag mir mal einer wann wir das letztemal ein lied länger als 5 min gesungen haben...und bitte ernsthaft und nicht " gestern" oder so...haben wir nämlich nicht...mann kein ein lied auch ganz normal 2 oder 3 minuten singen ohne das es zum dauergesang wird...das geht mir voll auf die nerven...
-
dann frag ich mich aber warum, wenn er schon sagt das er keine einzelheiten kennt, überhaupt was schreibt...das regt mich auf...dann kann man auch garnichts schreiben
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
War ja klar dasd ie stimmung heute scheiße ist, bei der vorraussetzung.
Auch wenn ich KEINE EInzelheiten kenne war der Zeitpunkz denkbar schlecht.
Sorryund wenn man keine einzelheiten kennt...sollte man einfach konsequent die schnauze halten...
-
holt euch alle karten für den block 14 B...das sind die sitzplätze auf dem oberrang...wir werden uns geschlossen dort oben hinstellen...
-
ist doch scheiß egal....wenn ich wüsste wer die da verkauft dürfte der sich aber was anhören...
-
aso
fürmch sieht das so aus
Stehplatz Auverkauft
Sitzblock E2 104 Restkarten
Sitzblock F Ausverkauft ( dasteht nämlich auch 0 Restkarte)
Also für mich sieht das nach knapp 3000 Bayerfans aus
wenn die angaben auf der inet seite vom VFL stimmen -
ca. 1500 Stehplätze
das steht bei Stadionwelt