du gehst über die rialtobrücke...dann gehst du links....am c&a rechts...halblinks über die straße...dann bist du am anfang der lichstraße und mußt die nur noch runter latschen...bin gleich
Beiträge von Jordan
-
-
kann ich nicht sagen...min bis 18 uhr
und danach nur so lange wie ich noch lust habe -
Zitat
Original von Robbi
die suptras rostock sind auch schon von rostock nach burghausen gefahren
die rostocker fahren auch sonntags mit 150 ultras mim bus
und nochmal 100 ultras mim wet
aber die sind auch total verrückt und geil -
genau 14 stunden im zug
freitags um 20.05 los faharen
als besonderes spezial 4h30min in minden rumsitzen weil kein zug fährt
und um 10.45 in polen ankommen
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich geh da hin, kann leider nicht nach DÜsseldorf wegen der Arbeit und hab im Januar bestimmt Lust auf Fußball und an dem tag auch frei..versteh auch nicht ganz die antihaltung macnher, ist doch scheißegal gegen wen, und weit ist es auch nicht.
genau...und zum testspiel nach buxdehude wärste auch gefahren
dieses testspiel ist der größte schrott
der bayer kann nur verlieren, soetwas von vereinsseite als testspiel...unfassbar
-
mich würde mal interessieren ob ihr alle so viel wie ihr hier schreibt auch im stadion einfach mal abgehen könnt...
wir ihr diskutiert euch hier einfach nur tod...das ist wirklich traurig -
Zitat
Original von superoekland
Haggui klar bester Mann bis jetzt....ja der ist auch einer von den powerrangers
-
Zitat
Original von bulleroth
So - endlich zu Hause. Irgendwelche Überraschungen bei der Aufstellung?simon sieht aus wie schwarz-gelber powerranger
-
-
also es sin noch 142 shirts da... in XL und L sind noch genug da.in den größen M und XXL haben wir nur noch jewals 11 shirts...S ist leider ausverkauft.bis samstag
-
wenn mir jemand was sagen will kann er das am samstag tun...nur ich hasse es wenn hier geschriebe wird und niemand den mum hat mir das ins gesicht zusagen....ich finde es gut wenn ihr mich kritisiert, da ich dann sehe was ich verbessern kann.jeder kennt mein gesicht und kann zu mir kommen und mir was zu dem thema erzählen..bis samstag
-
Für die jenigen von euch die am Samstag nicht nach Mainz fahren, bieten die Ultras Leverkusen
ein Treffen vor dem Amateurspiel gegen Kiel ab 10 Uhr im Fanprojekt an. Wir werden uns gegen
13 Uhr gemeinsam auf den Weg zum Stadion machen.Für Speis, Trank und Musik ist gesorgt.
[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0203/lev_u21-fc_u23/lev-fc04.jpg]
Bis Samstag, und dann Vollgas geben!!!
-
abwarten abwarten...UL wird wohl nen Bus anbieten.Der wird dann wohl Mittwoch abend hin und nach dem Spiel wieder zurück fahre.Die kosten werden wohl wie bei Liverpool vor zwei jahren liegen...aber das hängt alles von dem interesse der Leute ab.Wenn genug Leute da sind klappt das.
-
zum Teufel nochmal...macht einfach eure scheiß Internetfresse auf und schreit euch die Seele aus dem Leib...jedes Jahr wird hier der gleiche Mist angesprochen und ändern tut sich nix...basta