so leute, es ist soweit.DERBYTIME.
Heute 14 uhr treffen am Stadioneck und dann
zum Abschlusstraining. Auf geht's
Leverkusen. Auf zum Derbysieg!
Beiträge von Jordan
-
-
ich finde gut das gezündet wurde
-
-
unfassabre stimmung der heute anwesenden(und gezählten) 73 stadionverbotler im eck und der pille..90minuten durchgezogen, im eck wurde sogar eine 5mal5 meter schwenkfahne geschwenkt...weiter so svler !!!
-
ich auch...aber da stelltsich jemand quer
-
ach wirklich
muhahaha
-
dass ultras alles kinder sind und sich nicht für fußball interessiere
und das sie in der szene auchkeien rolle spielen, und das trotz einer netten geburtstagparty demnächst
und naja...
muhahaha noch 1 1/2 jahre...hahahaha
-
die kinder waren die ultras...
-
so liebe leute...es git noch restpl#ätze für enschede...
also meldet euch bei mir...auf geht's
-
wir haben bisher 150 anmeldungen wobei viele bekannte leute noch nicht auf den listn stehen.also weiter anmeldung jungs und mädels
-
-
oke... und woher weißt du jetzt wer gewaltätig war...???bzw, was weißt du überhaupt über daswas in köln passiert ist, was ist mit der vorgeschichte...?!?
-
Zitat
Original von Rayzeel
Hm...finde blinden Support etwas kritisch. Find Stadionverbote für alle, die tatsächlich mal zur falschen Zeit am falschen Ort waren genauso toll wie alle anderen hier. Für die das nicht zutrifft empfinde ich sowieso VerachtungIch für meinen Teil hoffe, dass im neuen Jahr da die Richtigen stehen und von dieser Solidaritäts-Supporting-Geschichte hier unterstützt werden und es keine Intelligenzallergiker schaffen die Sache für sich zu instrumentalisieren.
und warum verachtung???
-
schobnmal als vorabinfo
flyer wird wohl in den nä tagen folgen...15 euro der Bus, 16.30uhr Abfahrt Stelze
leute, wir müßen da mal richtig gas geben....
-
ein paar ungereimtheiten sind in der rp sache trotzdem drin...die so nicht von verschiedenen personen geäußert wurden...bin mit der rp sache unzufrieden!!!
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.und wo ist das problem das er 17 ist???
-
Zitat
Original von Jordan
hast du keine ansprüchea höre ziele???...also angriff und veruschen...es wird bis weihnachten dazu eine art audiotechnische unterstützung geben...von mehrer sachen die im stadion eingebracht werden können
jeder hat den traum einer total eskalierenden kurve, und nur dann wen dieser traum unrealistisch ist, kann man nie am maximum ankommen, und kann dadurch immer besser werden...man muß einfach alles gebn, und nicht schon vorher aufgeben
wer aufhört besser zuwerden, hört auf gut zusein...nur schade das wir es bis dahin noch nicht geschafft haben, es aber schaffen können
forza curva nord
SIEHT DAS ETWA NIEMAND SO???
-
Zitat
Original von gstar82
für unsere fanzene viel zu kompliziert. da singen doch dann wieder nur 10 mann mithast du keine ansprüchea höre ziele???...also angriff und veruschen...es wird bis weihnachten dazu eine art audiotechnische unterstützung geben...von mehrer sachen die im stadion eingebracht werden können
jeder hat den traum einer total eskalierenden kurve, und nur dann wen dieser traum unrealistisch ist, kann man nie am maximum ankommen, und kann dadurch immer besser werden...man muß einfach alles gebn, und nicht schon vorher aufgeben
wer aufhört besser zuwerden, hört auf gut zusein...nur schade das wir es bis dahin noch nicht geschafft haben, es aber schaffen können
forza curva nord
-
auf die melodie von monlight shadow...
Kämpft und siegt für uns’re Farben, unser’n verein, unser ganzes leben,
wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert, wir werden dich ewig lieben
schwarz rot ist unser Lebenssinn, fürn Bayer schmeißen wir alles hin
ein Leben lang singen wir für uns’re Stadt am Rhein, Leverkusen so wird’s immer sein
lalalalalaalalalalala....
-
dasurde schon vor jahren versucht einzuführen sebo....