nakt wirds geben
Beiträge von Jordan
-
-
65, davon ca 40 mit sv + das umfeld was ebenfalls stark betroffen ist...
-
Zitat
Original von FiLEV
Diffidati con noi !
merci! -
Wie allseits bekannt ist, wurden nach dem vergangenen Derby 77 Stadionverbote seitens des FC Köln gegen die Leverkusener Fanszene ausgesprochen. Nun kamen noch einmal sechs weitere hinzu, da die Betroffenen erst jetzt als Bayer-Fans identifiziert worden sind. Jedem dürfte klar sein, dass diese hohe Zahl an Ausgesperrten speziell für unsere Fanszene sehr schwer zu kompensieren ist und große Löcher in die Kurve reißt, da es sich hierbei fast ausschließlich um sehr aktive Leute und quasi den „harten Kern“ der „UL“ handelt. Aus diesem Grund sehen wir uns nun vorübergehend nicht mehr in der Lage offiziell als Gruppe „Ultras Leverkusen“ im Stadion aufzutreten und sehen uns gezwungen die Aktivitäten bis zum Ende der Saison und dem Auslaufen der Verbote innerhalb des Stadions herunterzufahren. Gerade jetzt, da wir die Strukturen von einem offenen Mitgliedersystem zu einer peniblen Selektion bei der Mitgliederauswahl geändert haben, beschränkt sich unsere Mitgliederanzahl im Stadion nun auf ein absolutes Minimum. Wundert euch also nicht, dass ihr mittelfristig kein Material der „UL“ mehr im Haberland oder auswärts erblicken werdet, bis diese schwere Zeit hinter uns gebracht ist.
Natürlich wird jeder von uns, dem noch erlaubt ist, seinen geliebten SVB weiterhin in der Kurve zu unterstützen, weiterhin alles geben. Zudem wird die Mitarbeit bei der Nordkurve12 oder sämtliche Aktivitäten außerhalb des Stadions, wie Choreovorbereitung etc., ebenfalls nicht darunter leiden.
Heute haben wiederholt unzählige Stadionverbotler an einer Aktion gearbeitet, die es bald zu bestaunen gibt, obwohl sie selber nicht im Stadion sein werden.
Für jeden Bayer-Fan sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, weiter Gas zu geben und sich nicht von den jetzt herschenden Umständen entmutigen zu lassen. In einem Jahr werden wir wieder gemeinsam durchstarten...
---Leverkusener zu sein heißt, niemals aufzugeben---
Ultras Leverkusen im Sommer 2009
http://www.ultraslev.de -
Zitat
Original von Rheinland82
Antonia - 1000 Träume als Tormusik!!!! oder Krause - Düp Düp!!! Malle-Zustimmer dabei?hier...düpdüpdüpdüp...S-V-B
-
gebt bei einem bekannten videoportal mal ultraSVB ein...da kommt was hübsches
mal so nebenbei...
-
jo, machen ne sammelbestellung...pn's an mich^^
-
Zitat
Original von Risse1904
Wann wird der Zug denn zurück in Leverkusen sein ?!gegen 0 uhr
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
das war schon lange geklärtich weiß...trotzdem
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
auch für normalos oder eher nur für ultras hools und so??ganz ganz große frage
-
wie früher...herrlich
-
ich frage mich wer diese hässlihkeit entschieden hat...grauenvoll scheiße
-
hammer Film...immer wieder gerne....
"Du bsit verrückt!!!"
"Genau, dann bin ich ja hier genau bei den richtigen"
haaaaaaammer
-
eder 5 vor...weiterweiterweiter
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ja, da hast du recht. Die ist wirklich gewaltig. Wäre Stuttgart knapp hinter uns okay, aber nicht die Bauern mit so einer 0815-Choreo.
Zudem muss man dazu sagen, dass beim VfB vieles gedruckt ist.
gedruckt?...ich glaube nicht
-
Man muß aber schon zugeben, dass Commando Cannstatt wohl die beste Choreo in dieser Saison gemacht haben...!
-
ich habe soooo bock...alle mann dahin kinnas
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Da saßen der dicke Junge und ich letzten Sonntag noch zusammen und hörten uns den Track von "Der neue Westen - Fortuna" an und kamen überein "sowas brauchen wir auch", eine Woche später ist es da.Geile Sache.
Bzw. MEHR!
Wie gut das ich mit dicker Junge nict gemeint bin
-
Ich finde das Ding gelungen...ist zwar nich Jedermanns geschmack, aber Hut ab vor der Sache-...
großes Lob
-
leute bombadiert den jung nicht mit mails....das braucht noch etwas