ZitatOriginal von FiLEV
Wie darf man das bitte verstehen ?
wer macht was zunichte, herbert?
ZitatOriginal von FiLEV
Wie darf man das bitte verstehen ?
wer macht was zunichte, herbert?
ZitatOriginal von vidal2612
Nicht ärgern, es sah trotzdem super geil aus !!!!!
eine choreo ist nur perfekt wenn sie fehlerfrei verläuft...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1508/11609699.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/8670/39958947.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2682/80713723.jpg]
sehr ärgerlich das dass nicht zu 100% geklappt hat!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Baaaayer,
ich bin für dich gebooooren,
ich hab mein herz verloooren,
an deinen fussballcluuuub...
bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht
Eine Kurve lebt von ihrer farbenfrohen Ausstrahlung.Dazu gehört auch das alle zusammen in einem Block stehen, und den anderen respektieren und akzeptieren...sprich: Hool,Kutte, Normalo,Ultra etc...häufig habe ich den Eindruck das mir das besser gelingt als iwelchen Besserwissern hier in diesem Forum.
ZitatOriginal von schnixFan
Etwas wichtiger, als der Schlachtrufcharakter des Gesungenen, finde ich, dass das alles Sachen waren, die jeder kannte und entsprechend auch jeder, der wollte, mitsingen konnte.
Gegen die Einführung neuer Lieder!
was?
bezogen auf den letzten satz...
wie darf ich das verstehen.dann würde der charakter einer kurve doch stagnieren, und es würde immer langweiliger werden. das bedeutet das todesurteil aus meiner sicht.
ZitatOriginal von schmidty
Die Leute, die es nicht kapieren sind die, die es nicht kapieren WOLLEN.
und da sind wir wieder beim punkt...andere asichten, andere meinungen
Ultra-way of life
super sache...ohne spaß, das wird riesig. Ich freu mich drauf, voll geil!
ZitatAlles anzeigenOriginal von patti_bayer04
Hallo Zusammen,
wir wollen für unsere Klasse Abschluss Tshirts drucken lassen . . .
wie heißt nochmal der User aus dem Forum der eine eigene Firma hat?
Hab über die Suche nichts gefunden, ich weiß aber das es mal hier erwähtn wurde.
Hätten nämlich großes Interesse an einer Shirt bestellung.
Vielen Dank
MBL-Patrick
es wird aufgrund organisatorischen schwierigkeiten, keine motto shirts im zug zukaufen gebn...sry
ist kein fangesang, aber sehr schönes lieb... bei eurem tube ...gegen stadionverbote...eingeben...ist eine produktion von u.a. droogs ffm
ZitatOriginal von Scream92
ersteres: keine ahnung
zweiteres: weil ich erst seit dieser saison mitglied im club bin
und was hat deine mitgliedaschaft im club damit zutun, dass du nicht bei nk mitglöied bist`?
ZitatOriginal von Viererkette
Liebe Leute,
der HSV-Supporters-Club ist das nordische Gegenstück von NK12, die haben allerdings etwas mehr Mitglieder als wir. ( ) Deren Kollektion füllt sogar eigene Stores in Hamburg. Das wird in Hamburg keinen interessieren.
Also, freut Euch über die Kreativität der NK12 Leute, die werden den " Profit " schon sinnvoll reinvestieren ( Siehe die Aktion für die Berlin-Karten ), davon bin ich überzeugt.
dazu muß man sagen das der hsv-supportersclub eine eigene abteilung im verein ist
ZitatOriginal von BigB
Man muss es ja nicht übertreiben. Wen wollt ihr denn erreichen, wenn ihr die Dinger außerhalb des Stadions aufhängt?
Mal ganz davon abgesehen, dass es für einen Großteil der Leute selbstverständlich ist, etwas rotes anzuziehen und ich es sogar etwas peinlich finde, für so etwas einen Aufruf starten zu müssen.
du hast so einen an der waffel...
normal, würde ich sagen....
ZitatOriginal von Jantar
intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!
ich spüre grade den drang dich zuverprügeln...
wir fhren 17.39