Der Skibbe hat doch keine Ahnung von wegen Zielkorrektur und so!
Das Saisonziel heißt Uefa Cup Qualifikation und der Titelgewinner qualifiziert sich nun mal automatisch! noch Fragen?
Der Skibbe hat doch keine Ahnung von wegen Zielkorrektur und so!
Das Saisonziel heißt Uefa Cup Qualifikation und der Titelgewinner qualifiziert sich nun mal automatisch! noch Fragen?
ahh so kleinkariert hab ich jetzt nicht gedacht! Danke für die Aufklärung Tyler... aber man kann sich schon denken wie es gemeint ist oder?
wo ist jetzt schon wieder das Problem?
find ich auch!
RC Lens - Panathinaikos Athen 1:1 (0:0) Live
ZitatOriginal von iceman187
die alleinige schuld an der misere
was eigentlich für ne Misere?
ich finde es halt nicht unvernünftig morgen aus ner sicheren Defensive herraus spielen zu wollen. Denn wie gesagt ein 2:2 bringt uns gar nix ein 0:0 schon!
das zeigt eigentlich nur wie antiskibbe die Stimmung ist! DA wird in ein aus dem Zusammenhang gerissen Zitat genommen und alles hineininterpretiert!
ICh wär mit nem 0:0 zufrieden! Jedenfalls wesentlich besser als 2:2!
Um es zu verdeutlichen! Da steht nicht wir spielen auf 0:0 das ist das Ziel! DA steht das 0:0 eine gute Ausgangslage wäre! aber man kann es ja gerne anders interpretieren!
ZitatOriginal von Kevin
Hoffentlich hält Butt diesmal siene Nerven in dem Griff...
stimmt der Butt konnte da auch so viel für, falls du die Rote Karte meinst...
Hoff mal lieber dass die Abwehr diesmal ihre Nerven in dem Griff hält!
ZitatOriginal von Onkel'78
Da Berlin bis jetzt sehr konstant spielt und wir auch noch bei denen antreten müssen, sieht es eher schlecht aus für uns, die noch einzuholen.
hmm letzte Saison mussten wir auch noch nach BErlin als wir dahinter lagen. Das war sehr erfreulich
Aber die Diskussion ob der Trainer das beste aus dieser Mannschaft macht ist durchaus angebracht!
So habe ich auch gedacht! Habe aber gelesen dass die DFL nix beanstandet hat! Oder? Komischer haufen! Aber der Unterschied ist und bleibt einfach das Helmes in Leverkusen spielen will und wird! Was für Mittel hat die DFL eigentlich gegen sowas?
Ich gebe dir aber recht, dass das nicht die einzige Baustelle ist um die man sich kümmern sollte, das gehört aber in einen anderen Thread!
ZitatOriginal von Bayerwerk
Die Frage ist doch, ob ihr euch überhaupt mit uns einigen wollt. Könnte mir gut vorstellen, dass Vereine wie Doofmund oder Bremen die gewünschten (laut deiner Spekulation) 2-3 Mio. zahlen würden. Vielleicht zahlen die sogar mehr. Und selbst wenn andere Verein das nicht zahlen, gebt ihr uns Helmes nicht, weil ihr für 2-3 Mio niemals gleichwertigen Ersatz bekommt. Ergo schraubt ihr die Ablösesumme in utopische Gefilde und niemand hat was davon. Außer ihr, denn ihr habt Helmes.
Auch dir empfehle ich noch mal dich ein bisschen auf den aktuellen Stand zu konzentrieren! Die anderen Vereine sind aus dem Rennen, es sei denn irgendwer will Helmes für ein Jahr verpflichten! Der will aber gerne zu uns! Aber da du das Holzi und Völler immer noch nicht zutraust...
ZitatOriginal von mad23
...wenn ich es richtig verstanden habe
hast du aber nicht! Das was du erzählst ist die Version der Kölner Geschäftsführung die aber nicht stimmt! Der Vertrag ab 1.7.2008 ist gültig und wenn du mal in die Nachrichten geguckt hättest, du dir deine lange rumspinnerei sparen können
ZitatAlles anzeigenOriginal von hansa77
Wenn du schon als K***er dich hier anmeldest, dann mach aber wenigstens dieses verdammte Wichs Logo, weg.
KÖLN IST MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich benutze ihn ja nicht oft aber:
Du bekommst von mir den Offiziellen Werkselfdepp des Tages Award für heute!
Geld ist in dem ganzen übrigens und überhaupt der wichtigste und entscheidende Faktor
das war der PSM der sich da fleißigst bemüht hat mit dem Engländer! Aber was mit dem Video ist hab ich jetzt immer noch nicht verstanden! Was ist daran denn so schwer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Povlsen89
Das stimmt. Dennoch musste Leverkusen auf die Lücke warten. Hätte der FC im Dezember 2006 die Option schon gezogen, wäre es nie zu dem Theater gekommen, weil Leverkusen und Helmes nie eine Einigung hätten verkünden dürfen. Genau DAS ist es, was den FC stört. Dass Helmes in die erste Liga will, ist legitim, dass es ausgerechnet Leverkusen sein soll, ist ärgerlich, aber auch legitim. Allerdings war es gegen die Absprache zwischen FC und Helmes, dass der Spieler sich hinter dem Rücken des FC mit einem anderen Verein einigt und nebenbei noch Vertragsgespräche mit dem FC führt.
Leverkusen wähnte sich auf der rechtlich sicheren Seite, obwohl sie davon ausgehen mussten, dass der FC die Option zieht. Meier hat das Holzhäuser ja auch so im Herbst 2006 angekündigt, als LEV den FC über das Interesse informierte. LEV musste also davon ausgehen, dass der Spieler gebunden ist - oder auf die Lücke warten. Die konnten sie aber nur erkennen, indem sie permanent mit dem Spieler in Kontakt standen und genau das Zeitfenster abpassen konnten. Helmes hat den FC umgekehrt hingehalten und nicht mit offenen Karten gespielt. Der FC zog nur deshalb die Option nicht, weil es dazu eine mündliche Absprache zwischen Helmes und dem FC gab. Mit Helmes sollte auf Augenhöhe verhandelt werden, ohne Druck durch die Option auszuüben. Das war naiv, keine Frage. Schade, dass der Spieler diese gut gemeinte Schwäche des FC ausgenutzt hat.
Danke für diese Darstellung der anderen Seite!
Und jeder der das neutral betrachtet sollte das auch recht verständlich finden...
anstatt den Alleinunterhalter zu spielen könnteste mal das Liverpoolvideo suchen!
spannend!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Sehe ich genauso. Dieser Fall wird wohl eine Regeländerung veranlassen . Naja ich bin immer noch davon überzeugt, dass dieses Gericht uns Recht gibt
ersteres ja!
letzteres...schwierig! Dafür kennen wir uns zu wenig aus und man kann genauso argumentieren dass es rechtlich nicht sein kann, dass der FC ne Option besitzt von der er sich eigentlich sicher sein kann, wär jedenfalls wohl auch nicht gerecht!
Fazit: Wie Bob richtig sagt, stimmt da was gewaltig nicht in den Statuten und das wird sich ändern, aber für diesen Fall wohl recht unerheblich bleiben! Ich glaube weiterhin Patrick Helmes kommt zum Bayer wann und wie bleibt offen!