Beiträge von -eMtz-

das zeigt eigentlich nur wie antiskibbe die Stimmung ist! DA wird in ein aus dem Zusammenhang gerissen Zitat genommen und alles hineininterpretiert!

ICh wär mit nem 0:0 zufrieden! Jedenfalls wesentlich besser als 2:2!

Um es zu verdeutlichen! Da steht nicht wir spielen auf 0:0 das ist das Ziel! DA steht das 0:0 eine gute Ausgangslage wäre! aber man kann es ja gerne anders interpretieren!

Zitat

Original von Onkel'78
    Da Berlin bis jetzt sehr konstant spielt und wir auch noch bei denen antreten müssen, sieht es eher schlecht aus für uns, die noch einzuholen.

hmm letzte Saison mussten wir auch noch nach BErlin als wir dahinter lagen. Das war sehr erfreulich :)

Aber die Diskussion ob der Trainer das beste aus dieser Mannschaft macht ist durchaus angebracht!

So habe ich auch gedacht! Habe aber gelesen dass die DFL nix beanstandet hat! Oder? Komischer haufen! Aber der Unterschied ist und bleibt einfach das Helmes in Leverkusen spielen will und wird! Was für Mittel hat die DFL eigentlich gegen sowas?

Ich gebe dir aber recht, dass das nicht die einzige Baustelle ist um die man sich kümmern sollte, das gehört aber in einen anderen Thread!

Zitat

Original von Bayerwerk
    Die Frage ist doch, ob ihr euch überhaupt mit uns einigen wollt. Könnte mir gut vorstellen, dass Vereine wie Doofmund oder Bremen die gewünschten (laut deiner Spekulation) 2-3 Mio. zahlen würden. Vielleicht zahlen die sogar mehr. Und selbst wenn andere Verein das nicht zahlen, gebt ihr uns Helmes nicht, weil ihr für 2-3 Mio niemals gleichwertigen Ersatz bekommt. Ergo schraubt ihr die Ablösesumme in utopische Gefilde und niemand hat was davon. Außer ihr, denn ihr habt Helmes.

Auch dir empfehle ich noch mal dich ein bisschen auf den aktuellen Stand zu konzentrieren! Die anderen Vereine sind aus dem Rennen, es sei denn irgendwer will Helmes für ein Jahr verpflichten! Der will aber gerne zu uns! Aber da du das Holzi und Völler immer noch nicht zutraust...

Zitat

Original von mad23
    ...wenn ich es richtig verstanden habe

hast du aber nicht! Das was du erzählst ist die Version der Kölner Geschäftsführung die aber nicht stimmt! Der Vertrag ab 1.7.2008 ist gültig und wenn du mal in die Nachrichten geguckt hättest, du dir deine lange rumspinnerei sparen können :LEV19 :LEV6

ich benutze ihn ja nicht oft aber: :LEV11

Du bekommst von mir den Offiziellen Werkselfdepp des Tages Award für heute!

das war der PSM der sich da fleißigst bemüht hat mit dem Engländer! Aber was mit dem Video ist hab ich jetzt immer noch nicht verstanden! Was ist daran denn so schwer?

Danke für diese Darstellung der anderen Seite! :LEV5

Und jeder der das neutral betrachtet sollte das auch recht verständlich finden...

Zitat

Original von AdlafürBayer

Sehe ich genauso. Dieser Fall wird wohl eine Regeländerung veranlassen :LEV18 . Naja ich bin immer noch davon überzeugt, dass dieses Gericht uns Recht gibt

ersteres ja!

letzteres...schwierig! Dafür kennen wir uns zu wenig aus und man kann genauso argumentieren dass es rechtlich nicht sein kann, dass der FC ne Option besitzt von der er sich eigentlich sicher sein kann, wär jedenfalls wohl auch nicht gerecht!

Fazit: Wie Bob richtig sagt, stimmt da was gewaltig nicht in den Statuten und das wird sich ändern, aber für diesen Fall wohl recht unerheblich bleiben! Ich glaube weiterhin Patrick Helmes kommt zum Bayer wann und wie bleibt offen!