Beiträge von -eMtz-

Du hast den Fall auch nicht von Anfang an verfolgt oder? Wenn es nach Bayer gegangen wäre, wäre es genauso gelaufen wie du es beschrieben hast! Nur die Kölner haben Helmes ja dazu gedrängt das öffentlich zu machen, wenn man wollte könnte man das aus heutiger Sicht noch als richtig clever bezeichnen!

und ich wiederhole auch gerne noch mal! Was für ne Glaubwürdigkeit besitzt ein Patrick Helmes denn noch wenn er jetzt anfängt andere Verträge zu unterschreiben?

und ob die Ablöse dadurch jetzt höher wird bleibt auch offen!

Zitat

Original von Povlsen89
    Leverkusen kann danach ab Januar 2008 einen neuen Vertrag mit Helmes ab 01.07.2008 abschliessen. Vorher nicht.

Doch! wenn man sich mit den Kölnern über eine Ablöse einigt schon!

ich glaube in dem ganzen Hickhack haben einige die Tatsachen verkannt!

Es war nie die Absicht vom Bayer irgendwelche Lücken zu nutzen, sondern das kam alles erst durch den Wirbel zu stande!

Es war ganz einfach so, dass man mit Helmes einen Vertrag für diesen Sommer gemacht hat, einfach für den Fall dass der FC die Option nicht zieht und einen für den Fall dass er sie doch zieht! fertig aus Ende! Alles andere ist Spekulation und erst durch das ganze hin und her entstanden!

Zitat

Original von marion

Hab ich gestern auch gesagt....kam prompt die Aussage:"Vllt sind wir die einzigen die 2x von denen besiegt werden." :LEV16

naja zumindestens sind wir die einzige Mannschaft bei der das überhaupt möglich ist!

Zitat

Original von bayerfan84
    Der Holzhäuser-Satz "Krzynowek kann überall hingehen, nur nicht nach Köln!" wird sich vermutlich im Sommer noch rächen - wenn Helmes zu Bremen/Stuttgart/Schalke wechseln wird.

junge merkst du eigentlich dass du dir widersprichst? Völler und Holzhäuser bezeichnest du als deppen, aber diese Deppen haben eben genau das was du da schreibst verhindert, weil sie sich mim Helmes frühzeitig geeinigt haben und wenn der nicht total an Glaubwürdigkeit verlieren will hält er sich auch an das was er da vereinbart hat...

nein der Vertrag ist fürn Arsch!

Völler und Holzhäuser haben da nen Vertrag gedreht der im Geschäft üblich ist, aber offiziell so nicht machbar. Normalerweise stört sich aber halt keine Sau daran, es sei denn man spielt die beleidigte Leberwurst, siehe auch das Kindergartenbeispiel....

Zitat

Original von bayerfan84
    Die beiden Deppen Holzhäuser und Völler können doch vors Arbeitsgericht ziehen so viel sie wollen, eine Spielgenehmigung bekommt Helmes dann trotzdem nicht vom Verband.

Nein, es ist ganz eindeutig, dass wir hier als ganz große Verlierer dastehen. Und natürlich - da hat Christoph Daum doch 100%ig Recht - ist dadurch jetzt ein Imageschaden in der Öffentlichkeit entstanden. Wer glaubt denn jetzt noch dem Gefasel von Holzhäuser und Völler?

wo haben wir uns denn blamiert?

Kleines Beipiel:

Wenn Junge A Junge B im Kindergarten sein Schäufelchen wegnimmt und Junge B dann zur Erzieherin läuft und die es ihm zurück besorgt!

Für wen ist das peinlicher? Junge A oder B?

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Lirum Larum...
    unterm Strich hat sich unsere Führung hier blamiert und vom Erzfeind eine dicke Watschen verpassen lassen.
    Auf die Reaktion bin ich jedenfalls gespannt!

blödsinn...wenn die Kölner das jetzt als Erfolg feiern, nun gut! Es war ja klar, dass die Option wohl gelten würde, sonst wäre das ja alles überflüssig! Die Kölner haben sich eher ein Eigentor geschossen in dem sie den Helmes ordentlich vergrault haben! Denke dass das Ganze an den Sachen wie sie sind nix ändern wird. Helmes kommt im Sommer nach hier wenn die Kölner mit ihren Forderungen nicht übertreiben! Wenn doch kommt er 2008 ablösefrei...

kann ich nur zustimmen...Superbowl war dieses Jahr nicht wirklich spannend. Das erste Viertel war ganz nett, aber danach konnte Chicago dann auch Punkte mäßig nicht mehr mithalten...

naja auf en besseres Spiel nächstes Jahr...

Zitat

Original von Babic19
    Hätt ich mich früher nur mehr angstrengt dann hätte ich vielleicht gestern auch da oben gestanden .... :LEV15 :D

geht mir auch so...ich war als Handballspieler ja immer so ne Mischung aus Henning Fritz und Pascal Hens.

Zitat

Original von Big O
    Ein Freund von mir hat sich heute im Aachen Fan-Shop noch eine Karte für unseren Block gekauft also versucht es doch da nochmal

Bitte was???

Also das dürfte und kann eigentlich nicht sein!

Ankündigungen:(ergänzend ;) )

Brand New in der LMH am 1.2.
    Johnossi im Prime Club am 13.2.

Werds wegen Klausuren wohl nirgendwo hin schaffen...dafür gehts zu Billy Talent!!

Bestes Konzert 2006:
    Olli Schulz udHM im Haus Stollwerck am 6.12.! War einfach vom allerfeinsten die Nummer! Schön gemütlich und sehr abwechslungsreich! Besonders geil am Ende "Bettmensch" Unplugged! ohne Mikro und ohne Anlage als letzte Zugabe!

Mittwochs Abends ist übrigens das Hinspiel Barca - Liverpool klingt nach nem guten Pubabend!

:LEV6

p.s. @lahs: können wir es einrichten dass der Bus auf der Rückfahrt direkt vorm Raz hält? kann man Prima die NAcht rumbringen für die die am Morgen schon fliegen...