Beiträge von -eMtz-

Zitat

Original von berliner_pille
    So sehr ich mich über dieses Tor freue - sehe ich diese Punkte genau so.
    Bestimmte Fähigkeiten wie Grundschnelligkeit und Schusstechnik kann man nicht eben mal in der Winterpause antrainieren. Das bringt ein Spieler entweder mit oder eben nicht. Und bei Kießling habe ich nicht diesen Eindruck, so leid es mir tut. Aber wir werden sehen - vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt.

Stimmt die Schusstechnik war echt mies heute...der Ball hätte ruhig noch en Millimeter näher an den Pfosten ran können, so hatte der Weidenfeller ja fast noch ne Chance und was macht der den nicht direkt in den Winkel...

Zitat

Original von Bastet
    Wenn die Stadien aber nunmal so heißen, dann sollte man diese auch so nennen. Gefallen tun sie mir auch nicht!

aber genau das ist doch der Punkt! Soll man eben nicht, denn dann aktzeptiert und unterstützt man diese Scheiße auch noch!

Ich wäre dafür in den Spielethreads entweder die traditionellen Stadionnamen zu nutzen oder diese ganz wegzulassen...aber bei rewirPowerSTADION und easyCredit Stadion und SignalIduna Park bekommt man ja Augenkrebs!

Zitat

Original von FreshPrince

Warum muss hier auf vernünftige und absolut ehrlich gemeinte Fragen grundsätzlich provokant und ironisch geantwortet werden?? :LEV9
    Und immer diese Unterstellung des materiellen Hintergedankens.
    Vielleicht will er ja auch einfach nur die Mannschaft unterstützen?! Aber das wär ja zu einfach und auch noch positiv. Passt eben nicht zu der großteils negativen Stimmung in unserer Fanszene :LEV11

Grundsätzlich geb ich dir recht! Aber schau mal hier

Zitat

Original von dynamokölsche

Mal gut das alle 22500 Zuschauer werkselfleser sind und somit die Meinung in werkselfs die Meinung aller Bayerfans ist :LEV5...Oh man werkself ist doch immer wieder lustig :LEV14...ich sollte mehr Zeit zum lesen hier haben.

stimmt wekrself gibt ganz bestimmt keinen durchschnitt durch die Fanszene halte ich auch zu 110% für absolut tip top unmöglich...

wie gesagt wir machen gerne eine kontrolierte faire unabhängige Umfrage im Fanblock!

Und zu denen die die Kritik nicht verstehen: Die Hymne sollte von den Fans kommen! Ist aber letztlich von oben bestimmt und geformt worden und in dem masse dann auch verkauft worden. Wer das annimt und mit sich machen lässt...bitte! gerne! danke!

zu 1.

es wurde groß ausgelobt dass die Fans die Hymne schreiben dürfen und es gab sogar einen Gewinner :LEV5

wie ich hörte sind aber mehrere Lieder zusammengeworfen worden und man höre und staune vom Siegerlied sind genau wieviele Zeilen in der Hymne???

EINE!!!!! EINE ZEILE!!! :LEV5 :LEV11

bitte korrigieren falls das nicht der Wahrheit entspricht!

Zitat

Original von calle112
    Hallo!!! Suche zwei Jahreskarten für den D Block wollte fragen wär mir da helfen kann sie zu bekommen???? Wir sitzen im moment im A Block möchten aber gerne in den D Block!!!

dann mal viel glück! Ist dann auch nicht mehr so teuer!!

Zitat

Original von der57.mann
    B3, Family Street. Als Schüler kann ich mich wohl kaum beklagen.

Ich hätte auch 40 € fürs Kombiticket bezahlt. Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.

auch das ist nicht korrekt!

Fanclub Jahreskarteninhaber zahlen auch nur 12€ pro Spiel in Frankfrt kostet die UEFA Cup STEHPLATZkarte 16€...

kann das ja verstehen...finde aber immer noch keine Antwort warum Hertha nicht Freitags spielen kann? Aber naja ändern kann mans eh nicht...

halten wir fest: letztes Jahr beim Heimspiel gegen den HSV (auch Samstags) hatten diese erst am Donnerstag vorher im UEFA-Cup in Monaco gespielt...wer gewonnen hat weiß man ja...