stimmt die 8000 Aachern haben uns auch schon ziemlich die Hölle heiß gemacht...
Beiträge von -eMtz-
-
-
bin nicht wirklich zufrieden...aber wenn man sich die Gruppen in Übersicht anguckt ist das alles nicht einfach!
naja mal abwarten was der Computer jetzt draus macht!
-
damit ist waregem raus...
-
zum Titel:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ememem85/castro.jpg] -
Odense
Prag
Krakau
Wien -
wir spielen gegen 2 und 4 zuhause und 3 und 5 auswärts...
irgendwer hat ja mal gesagt wir haben am 2. Spieltag frei? steht also schon fest wann wir die Heim und wann die auswärtsspiele haben?
-
naja aber die Reaktion von der Bank kam ja viel früher nämlich Kieß zum Aufwärmen zu schicken und von da an ging es im Spiel aufwärts, die Auswechslung kam ja dann erst nach dem 1:1...und dass er ihn dann gezwungener maßen fü Madouni bringt ist natürlich schon mutig, aber hat sich ausgezahlt. normal wäre Kieß aber wohl frühestens in der Pause gekommen...
-
Zitat
Original von Mucki_
Dann lieber:Bayer 04
AZ Alkmaar
SC Heerenveenzwei Holländer in einer Gruppe?
-
ehm...weiß ja nicht wo du das her hast...aber das ist Müll...
bitte erst mal Quellen kritisch hinterfragen bevor man sowas postet!
a) sind nicht alle Spiele am selben Tag
und b) ganz bestimmt nicht um 15:30 alle!
-
letztes Heimspiel vor 3 Jahren gegen Mannheim im Achtelfinale!
Statistik der letzten 5 Saisons:
Bayer 4/16 =1/4 aller Spiele im DFB Pokal zuhause
FCB 10/28 = 1/3 aller Spiele im DFB Pokal zuhause
ausgenommen Finalspiele...
Zitatdamit es mir ganz unmöglich wird, auch mal wieder ein Pokalspiel zu sehen
stimmt Samstags 15:30 in Koblenz war schon ein dickes DIng der unmöglichkeit...
-
Zitat
Original von Propille
Bayer hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff, über weite Phasen der Gegner stärker!also das wir das SPiel zu keinem Zeitpunkt in Griff hatten ist absoluter blödsinn. Die einzige Phase wo wir das Spiel mal nicht im Griff hatten, war Anfang der 2. Hälfte, wo unsere Jungs einfach total geschlafen haben.
Was anscheinend keiner anerkennen will ist das sehr gute Stellungspiel unserer Mannschaft. Wie der Gegner in deren Hälfte permanent unter Druck gesetzt wird und so irgendwann zum schwierigen pass gezwungen wurde, wo dann meißt wer dazwischen gesprungen ist war sehr Stark.
Wenn du also behauptest:
ZitatOriginal von Propille
Skibbe bringt zuerst Haggui, der schweizer Trainer 2 Offensivkräfte
(der hatte längst was gemerkt und die Mannschaft taktisch unglaublich gut aufgestellt!)dann haben wir taktisch WEltklasse gespielt. Denn die Taktik der Schweizer war aus einer sicheren Defensive spielen
ZitatOriginal von Propille
Gegen Frankfurt wird nicht viel zu holen sein, da sich garantiert
an der Aufstellung nix ändert - warum auchseh ich absolut nicht so. Wenn du dir die Aufstellungen der letzten 3 Spiele anguckst wirst du feststellen dass sich sehrwohl was ändert.
Zum anderen wird Frankfurt beflügelt durch das 4:0 nach vorne Spielen...wenn wir wieder ein so exelentes Pressing umsetzen und es auch schaffen daraus mal Kapital zu schlagen ist in Frankfurt sehr viel zu holen...
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
habe mit dem hühnerzüchter gewettet, der verlierer zahlt einen abend cocktails in der happyhour im arabella sheraton.....
bis gestern habe ich mir keine sorgen gemachtseit gestern mach ich mir keine Sorgen mehr dass wir gewinnen...weil seit gestern klar ist dass Frankfurt endlich mal wieder ien Gegner ist der sich im eigenen Stadion nicht versteckt und dafür ordentlich kassieren wird...
-
Zitat
Original von voro_fass
Wieso schreibt ihr immer wieder Papa und Tadic in eure Aufstellungen. Es muss doch einen Grund haben, warum weder Skibbe, Auge oder Rudi die jemals aufgestellt haben...lol du bist witzig...Papa hat weder unter Auge noch Rudi beim Bayer gespielt...
-
beim ersten keine Ahnung...aber beim zweiten, versteh ich nicht wieso er nicht rausgeht...und im Elfmeterschießen musste er nun auch nicht wirklich was reißen..
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
warum hast du ein VFB zeichen??hmm lass mich kurz überlegen...vielleicht ist er Stuttgart Fan...aber nee nein das kann nicht sein, schließlich ist das ja ein Leverkusen Forum...hmm aber vielleicht bin ich doch so selbstständig mir sein Profil anzugucken...aber nee das wäre ja zu einfach mal was selber zu lösen...
-
Zitat
Original von Babic19
Und nu ?LIVE im Stadion dabei sein
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
denn schließlich ist es nich selbstverständlich das man die spieler abstellt!stimmt man ist ja nur verpflichtet...
-
Zitat
Original von Optimist
warum wird immer Athirson gefordert?Glaubt Ihr der Trainer wäre zu blöd, ein Supertalent zu übersehen.
Er scheint im Moment nichts zu bringen - fertig.
Soll Barnetta auf die Bank? Soll ein neues System für den Einsatz von Athirson erfunden werden oder was?
Hört endlich mit dem übertriebenen Gemecker auf.
Wenn er sich reinhängt, wird er schon nochmal kommen.
Nein das ist der böse Skibbe, man! Der mag den Athirson nicht, deswegen lässt der den nicht spielen auch wenn wir mir Athirson aufjedenfall gewonnen hätten gegen die doofen Wölfe! Und das er was kann hat er doch in den zig Testspielen gegen die Dorfmannschaften gezeigt wo er groß aufgetrumpft hat...
-
Die erste gelbe find ich ok...aber man sieht im Fernsehn noch mal deutlich dass der Schiri dann auch nicht sein Maul hält als Ramelow schon weg geht...da dreht er sich um sagt was und es gibt Rot...grundsätzlich halt dumm, aber der Schir darf och bitte auch die Fresse halten...
-
Zitat
Original von Propille
So wie gegen schwache Wölfe!
Schwache Wölfe????
Die haben wenigstens gekämoft und taktisch sehr gut gestanden in der Defensive...Aachen war schwach, aber Wolfsburg?