Beiträge von -eMtz-

ICh glaub auch weiter an diesen Blödsinn, weil es vielleicht der nötige Schuß vor den Bug war.
    Ich weiß leider null wie man das Spiel heute einorden kann soll muss....
    Was war da los? Wo war das Feuer, die Lust, die Spielfreude der ersten Spiele? WO das gegenseitige aufmuntern und anfeuern...alles viel zu träge und müde heute...aber die Saison ist noch lang und das Potential ist da.
    Kritik an Schneider kann ich nicht verstehen. Was der Junge arbeitet ist Wahnsinn und dem Freier gehört mal der Kopfgewaschen. Ich kann ja verstehen dass er nen Stammplatz will, aber kein Grund das Ding unbedingt selber machen wollen zu müssen...

Zitat

Original von Harkus Mappe
    Der Donnerstag ist fix, weil an den zwei Tagen vorher jeweils auch Champions League gespielt wird und die UEFA das so will... ist natürlich zum kotzen, wenn wir mal Donnerstag / Samstag (Bundesliga) spielen müssen, aber das kann hoffentlich vermieden werden.

Das wird oft genug nicht vermeidbar sein...bei 4 Uefa Cup Teilnehmern und 2 Sonntagsspielen

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz

endlich mal ein guter Thread. Man bekommt ja echt das kalte Kotzen wenn man teilweise diese Nörgelei hier liest. Die Mannschaft hat 2 sehr gute Spiele gezeigt und lässt einen auf eine geile Saison hoffen. Ob es reicht wird sich zeigen aber möglich ist alles!

Zitat

Original von ultra1904

Naja, mir als Höhrer geht es so ziemlich auf en' Sack, wenn die andauernd irgendeine Scheiße über die Quoten und ''klicken sie mal auf b-w-i-n-.-d-e'' blabla...

dann sag das doch gleich...dein Posting oben ist nämlich von der Aussage her höchstens zu 5% identisch mit dem was du unten schreibst.. :LEV6

Zitat

Original von ultra1904
    Beim Ligaradio machen dir gerade Werbung für bwin... :LEV17

Wo ist das Problem?

Die Bemühungen Bwin-Werbung zu verbieten machen mehr Werbung dafür als ein Aufdruck auf einem Trikot es je leisten könnte...

Es wäre auch ganz nett, dass wenn in einem Text unterüberschriften vorkommen diese auch hier als solche zu erkennen sind. Denn Sätze wie:Naldo und Mertesacker fallen aus Allerdings müssen die Hanseaten auf ihre etatmäßige Innenverteidigung verzichten.

Machen das Lesen dann schon schwieriger...

So da ICQ sich ja nun auf ICQ 5.1 geupdatet hat musste ich erstmal wieder die lästige Werbung entfernen, das war ja auch kein Problem. Nun ist aber in der Kantaktliste das Feld wo normalerweise WErbung ist noch da und nimmt der Kontakliste Platz weg. Frage also wie bekomme ich das Feld weg?

Gunimo:

Dein Problem ist ja wenn ich deine Texte sinnentnehmend lese, das Wort "Pillendreher"! Allein dein Vergleich mit Sachen wie: Die SCHEIßE vom Dom oder GIFTSCHLEUDER zeigen, dass du das meiner Meinung nach völlig überbewertest.

Was ist schlimm daran ein Pillendreher zu sein? So mal auch noch gekonnt damit gespielt wird in dem der auf dem Finger DREHENDE Ball(PILLE) mit ins SPiel genommen wird.

Der Express Artikel zeigt sogar wie deutlich schwierig es fällt dem ganzen was Negatives ab zu gewinnen, selbst von anderen! So muss schon bemüht werden dass die Agentur die dahinter steckt in Köln ansäßig ist. Oh mein Gott wie schlimm...

Natürlich werden auch wieder Leute von anderen Vereinen kommen und sich darüber lächerlich machen, aber die gibt es sowieso immer und die finden auch immer was, wenn sie wollen...

Aber genau das ist ja das Problem...dass sie damit gut fahren...

Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Hier gehts darum, das die Serie A & B wahrscheinlich _eine_ Woche spaeter anfaengt weil eben noch all die Einsprueche geprueft werden muessen...

Cu.

siehe ein post über meinem?

Stars bleiben Juventus treu

Es scheint doch noch Identifikation im bezahlten Fußball zu geben. Obwohl alles danach aussieht, dass Juventus Turin im Zuge des italienischen Fußball-Skandals in die zweite Liga absteigen muss, wollen Mittelfeldstar Pavel Nedved sowie ein Weltmeister bleiben.

Turin - Weltmeister-Torwart Gianluigi Buffon und der tschechische Fußball-Nationalspieler Nedved wollen dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin trotz des Zwangsabstieges nicht verlassen. "Gigi bleibt bei Juventus. Er ist bereit, in der Serie B zu spielen. Der AS Rom wollte ihn ausleihen, doch Juventus hat das Angebot ausgeschlagen", erklärte Buffons Berater Silvano Martina.

Der italienische Nationalspieler Alessandro Del Piero hatte bereits zuvor versichert, weiter für Juve auflaufen zu wollen. "Del Piero hat mir erklärt, dass er und Nedved weiterhin bei uns spielen werden", sagte der Turiner Sportdirektor Alessio Secco. Torhüter Buffon und Stürmer Del Piero hatten mit Italien in Deutschland den WM-Titel gewonnen.

Wegen der Verwicklung in den Skandal um Spielmanipulationen war ihr Club in der vergangenen Woche zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt worden. Außerdem werden dem Traditionsverein, dem auch die Meistertitel der beiden vergangenen Spielzeiten aberkannt wurden, am Ende der kommenden Saison in der zweiten Liga 30 Punkte abgezogen. Neuer Trainer ist der Franzose Didier Deschamps.

Richtig...recherchieren kann der junge MAnn anscheinend nicht so gut...

auch Barbarez ist schon Pokalsieger geworden...

und ging es nicht um Titel/nicht Titel sondern das 8 2. Plätze und sonst nix, schon bemerkenswert sind...

Weil der Ramelow einfach die Scheiße an den Füßen hat:

Zitat

Original von lasker

Keine Rote Karte und "nur" 7 Gelbe.

*klugscheißmodusan*6*klugscheißmodusaus*

was ich eigentlich nur bemerken wollte. 5 waren davon in seiner ersten Saison...letzte Saison bei 23 Spielen nur 1 Gelbe...