Beiträge von -eMtz-

Zitat

Original von Harkus Mappe

Eigentlich ist es mir ja sowas von egal, was Koblenzer von "mir" als Lev-Fan halten... Aber für mich ist es immer ein untrügliches Zeichen, mit was für ner Art Menschen es man gerade zu tun hat, wenn man da zu Gast ist und sich direkt so einen geistigen Dünnpfiff anhören muss. Und mit ein bisschen Gastfreundschaft ist ja so ein Kick auch gleich viel angenehmer.

Weißt du wie das für mich klingt? :LEV15

ohne Haggui...also sehr repräsentativ...

repräsentativer finde ich da schon dass die immerhin im Achtelfinale waren letztes Jahr...

Aber das ist eh alles egal...erst mal abwarten wie er sich hier macht, dann kann man immer noch motzen.(und vielleicht nicht direkt nach dem ersten kleinen Fehler)

Mach dir keine Sorgen:

1. Werden die BAyern nicht soviel Geld für einen Torwart ausgeben
    2. Hat Michael Rensing die feste Zusage Nachfolger von O.K. zu werden

Zitat

Original von MOE

War das nicht Platz 5? :LEV19

Nein MOEsi wars nicht! hätteste aber auch schnell mal selber nachgucken können ;)

wir sind nur in den UEFA CUP weil DFB POKAL FINALE SCHALKE gegen BAYERN war!

juhuu auch mit draufhauen will...ich find das Interview super...denn eben er hätte genauso gut keins geben können ständ gleich viel da. Wenn er nun mal diese Fragen gestellt wird, was soll er sonst sagen? Find es weitaus erbärmlicher dass der Express sowas veröffentlicht und auch noch ganz groß als Kritik verkauft...

Ich möchte mal Erik Meijer aus einem Interview der AZ zitieren!

Dort hat er in etwa folgendes gesagt:

"ICh bin Spieler dieser Mannschaft und der Erfolg steht an höchster Stelle. Da kann es nicht sein dass ich nur weil ich Kapitän bin immer Spiele. Ich bin nicht mehr der jüngste und wenn ich nicht so viel bringen kann wie jemand anders dann muss ich halt auch mal auf die Bank!"

Erik Meijer hört übrigens zum Saisonende auf!

Zitat

Original von WUBAyer
    ich kann dazu nur sagen auch wenn -eMtz- recht hat, Bastet sagt die wahrheit....

eure aussagen widersprechen sich nicht !

so seh ich das auch...jetzt hab ich auch verstanden wie Bastet das meint. Denke aber eben auch dass er auf dem WEg dahin ist zu zeigen was er kann. Seh bei ihm die Tendenz absolut nach oben zeigen, würde ihm deswegen auch zur Zeit keine Denkpause gönnen...

Zitat

Original von Bastet
    Und ich kann einfach nicht verstehen dass ihm hier soviele noch die Stange halten. Mag ja sein das Voronin nicht so einer ist wie Berbatov aber ich finde Voronin engagiert sich wenigstens im Spiel und er läuft.

Aber du hast die letzen beiden Spiele schon gesehen? Ja? dann hab ich wohl andere Spiele gesehen. Ich hab gegen Dortmund und in Gladbach einen Berbatov gesehen der gekämpft hat und viel in der eigenen Hälfte war und katastrophale Buttabstöße noch vor dem Aus bewahrt hat...

Es geht aufwärts bei ihm. deswegen cool bleiben...

Zitat

Original von Der Schwatte

Ich denke auch, er macht bald wieder ein Kopfballtor!!

:LEV6

:bayerapplaus :LEV6

als ich das vor 2 Tagen gelesen hab...hab ich gedacht jawohl jetzt am Samstag! Naja im nachhinein kann man viel erzählen...

:LEV5

geile Leistung heute von ihm!!

Zitat

Original von Evertonian
    hier fordert niemand ernsthaft paffis rücktritt (auch shoggy nicht), aber kritik muss erlaubt sein. es gibt vermutlich eh genug leute, die ihm honig ums maul schmieren und ihn - wie schonmal erwähnt - kritikmäßig tabuisieren (heilige kuh halt). aber an den reaktionen merkt man, wie engstirnig manche leute sind. inhalte werden da zur nebensache.

klar darf kritik geäußert werden! Und ich kann euren Unmut euren Schilderungen nach gut nachvollziehen. Aber muss diese Kritik nach drei Jahren ausgerechnet in dieser Situation und in dieser Art un Weise in die Öffentlichkeit gezerrt werden.

Aber kommen wir mal wieder zum Thema!

Wie gehts nun weiter mit Skibbe und dem Bayer?
    Als grundsätzlicher Optimist versuche ich das beste darin zu sehen und hoffe einfach dass Herr Skibbe den Mut besitzt aus einem immer jünger werdenden Kader mit einem hoffentlich in der Winterpause kommenden zentralen Mittelfeldspieler uns aus dem Mittelmaß zu führen. Man sollte nicht vergessen dass wir letztes Jahr nach 8 Spieltagen genauso viele Punkte wie jetzt hatten, und trotz Frühjahrstief noch den UEFA Cup erreicht haben.
    Und Berlin ist auch noch möglich, nur wer glaubt eigentlich dass wir in Hamburg gewinnen? Keiner? Cool warum fährt die Mannschaft dann überhaupt hin...Glaube allein kann Berge versetzen und das ist wodrauf es jetzt ankommt!