ohoh der schmidty auf 10 Punkte ran...da muss ich ja wieder nachlegen...der rest bewahrt ja zumindestens den angemessenen Sicherheitsabstand...
Beiträge von -eMtz-
-
-
So ich hab mal ganz tief durch meine Glaskugel in die Sterne die sich in meinem Kaffesatz spiegeln geguckt und festgestellt das wir am Wochenende gewinnen da ich ja schließlich auf nen Sieg fürn Bayer setze.
In diesem Sinne auf nach Duisburg!!!!
Und ehm angst bekomme ich keine, ich bin gerne allein...
-
danke danke...autogrammstunde ist immer dienstags von 20-22 Uhr
aber ich werde mich noch "bessern" keine Sorge...Die Saison ist ja noch lang...
-
Der Bayer schreibt ja nur nix darüber damit sich Holzi morgen um 15.25 Uhr auf der Videowand präsentieren kann um den grandiosen Wechsel als erster verkünden zu drüfen...
-
Oddsett wäre echt mal ne Idee gewesen bei 8 Tendenzen richtig...aber dann wäre es wohl mal wieder ganz anders gekommen...
jetzt nur noch dran denken auch schön jede Woche zu tippen dann klappts auch mit platz 1
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ja... total eklig. aber ich kann dich beruhigen... hab ca. 10 liter davon in liverpool vernichtet, bevor es noch mehr unheil anrichten kann...
10 Liter? Du vertust dich...du meinst 10 Liter am Tag...was wir uns nicht alle geopfert haben...
[Blockierte Grafik: http://www.estelmann.com/private/pics/thumbs/cains.jpg]
-
edit...problem gelöst...
-
Hab die Tochter selbst persönlich kennengelernt...der Schock sitzt ziemlich tief...mein herzliches BEileid an die ganze Familie!!!
-
Ich kann mir dass noch nicht so richtig vorstellen...
Wie soll das denn aussehen 60 min. Sendezeit.
1 min Calmund fängt an zu reden...
59 min Calmund beendet seinen Monolog
60 min Abspann...Also bei geinail daneben hätte er wohl alle tot geredet...
bin sehr gespannt auf die show...
-
Zitat
vor dem spiel gegen bremen bezieht mich daum das erste mal wieder in seine freitagsabendsitzung ein
War das spiel nciht an nem Donnerstag???
Ansonsten, geiler Bericht!!!