Video ist jetzt bei center.tv online! videoarchiv->rheinsport
Beiträge von SVB-Denz
-
-
ds1990: Nein, ironie kann ich schon verstehen
-
Super Bericht...schöne musikalische Untermalung
-
Ich frage mich langsam warum sich hier im Forum immer dieselben Leute anmaßen über das Fandasein anderer zu urteilen!
Hier bei Werkself mag zwar der Eindruck entstehen diese Kritiker wären in der Mehrheit aber am Samstag hat man ja gesehen das sie in wirklichkeit eine Minderheit sind und der Großteil der Fanszene mit der Art und Weise des Auftrittes am Samstag zufrieden ist!
-
Ich sehs schon kommen: Tobi Ufer und Experte Lars Leese verurteilen die "schweren Krawalle" rund ums Oberligaderby
-
-
Denke das Argument mit "keine Bilder vom Spiel" passt nur gerade gut in die Argumentationskette und ist kein wirklicher Kritikpunkt!
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt die mittelmäßige standbilder von einem Fussballspiel sehen wollen.
-
Lasst die Jungs doch! Engagement scheint zu stimmen und mit 15 is man bekanntlich etwas "unreifer" als mit 19+
Wir haben diese Diskussion doch in der Vergangenheit über x-Fanclubs geführt die mittlerweile sehr integriert sind in der Fanszene
-
naja die haben die einzige wirklich aktive Stimmungsgruppe ausgesperrt...was erwarten die?
-
Ein weiteres Indiz für die "gezielt" These ist auch die Zeugenaussage:
Der Zeuge wird wissen was auf ihn zukommt wenn er einen Polizisten des Totschlages bezichtigt...Presse, Staatsanwaltschaft etc. stürzen sich auf ihn, er zerstört damit wirklich die Familie des Polizisten und sein ganzes Umfeld und stürzt das Land noch tiefer ins Chaos.
Ich denke das behauptet man nicht "einfach so" aus Polizistenhass da muss schon tiefe Überzeugung hinterstehen!
-
Alles sehr schwammig. Ich behaupte einfach mal das sich ein Schuss nicht "einfach so" löst...andererseits warum sollte ein Polizist auf ein flüchtendes Auto schiessen?
Bin gespannt was bei raus kommt.
-
Zitat
Bin mal auf die Ergebnisse der Ermittlungen gespannt. Ich frage mich seit gestern warum um alles in der Welt der Carrabinieri seine Waffe scharf hatte....
Naja ich kann verstehen warum er die Waffe scharf hatte: Wenn eine einzelne Polizeistreife bei einer größeren Rangelei eingreifen will und die Sache eskaliert sind die Leute (in Italien) schnell in Lebensgefahr.
Von daher finde ich scharfe Munition berechtigt...fraglich ist allerdings warum es zu einem gezielten Schuss kommen musste, Warnschüsse oder nicht tötliche Schüsse erfüllen ihren Zweck ja in der Regel auch. Und gerade ein Polizist muss mit dieser Stresssituation klar kommen...zudem ist es sicher mehr als streitbar ob eine einzelne Streife eingreifen sollte oder nicht.
-
Die WH hat sich wahrscheinlich um die Verlegung bemüht
-
Ich habe eine Vision: Oli Neuville torkelt mit Wodka Flasche durch seinen eigenen Laden und beschwert sich immernoch über Paulo Rink
Stargast: Marcello Pletsch
-
Glückwunsch FVR! 2:1 Sieg
Technische Stärke hat sich im Endeffekt gegen körperliche Überlegenheit durchgesetzt
-
Super Spiel!
Die Giants haben diese Saison wirklich ein starke mannschaft, was angesichts der doch arg begrenzten finanziellen Mittel sehr respektabel ist!
-
-
Mir gefällts ziemlich gut (PS3) !
Was mir aufgefallen ist:
- Passen ist anspruchsvoller als bei PES 6, schnelles kurzpassspiel erfordert mehr Fähigkeiten!
- Man kann besser dribbeln und mit starken Spielern auch auf engem Raum manövrieren wo man bei PES 6 ins Seitenaus gerannt wäre.
- Zweikämpfe sind etwas schwerer geworden
-
Also für die Giants dürfte er definitiv zu stark/teuer sein! Die Mavs sind natürlich auch ein sehr gutes Team...in schwächeren Mannschaften hätte er wohl durchaus Chancen aber ob er dann überhaupt Spielzeit bekommt ist fraglich.
Die Option in nem europäischen Topteam zu spielen ist ja auch noch da.
-
Denke ich auch! Für die NBA hat Newson einfach einen zu schwachen Schuss