Beiträge von Mitsos172

Das ist das schlechteste Spiel von Bayer in der ganzen Saison. Für mich auch wieder teilweise Trainer schuld. Wenn ich sehe in der 1. Halbzeit läuft vorne nix..

Barbarez schlecht, Schneider schlecht dann mach ich doch was für die offensive und warte nicht wieder so lange. Und dann erwartet man das Freier und Gekas dann nach dem 1: 0 noch wohl das Spiel gewinnen....

Ne das war heute leider nichts. Sehr schade. Also für mich war das wieder sehr eindeutig....

PRO 4:4:2 sooo ein beschissenes ein Mann Sturm ist doch scheisse!! Je nach Team ist es ok aber..... naja lassen wir es!

Zitat

Der "nervige" Ballack bekommt sie. Wie, ich kann keine PNs erhalten? Häää?

Schade ich dachte ich wär schneller. Naja blöd mit den PNS das du keine empfnagen konntest! Egal!

@ GläbbischerLEV

Ich würde gerne die Karte nehmen wenn sie noch zu haben ist.

PN kannst du keine empfangen

Zitat

Benutzer »GläbbischerLev« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen

Zitat

Bälle halten, Gegner ablaufen - da muss mehr kommen"

Es ist doch nie im leben nur das. Das kann mir keiner erzählen. Es ist noch mehr was intern geklärt wird bzw nicht geklärt wird.

DAs ist doch genauso mein Gott Spiel doch 4:4:2 Kießling macht diese Arbeit super, verschafft Raum, Zieht Gegnerische SPieler an sich, kann den Ball naja manchmal halten und Gekas hat den Raum den er dann braucht um Tore zu schießen muss doch wohl reichen :LEV8

Zitat

Gleichzeitig ist er aber absurderweise der Spieler, der am wenigsten für das Team tut. Keiner leistet so wenig Laufarbeit wie Gekas, keiner stört den Gegner weniger engagiert wie unsere Nr.10, keiner gewinnt weniger Zweikämpfe, keiner ist schlechter ins Kombinationsspiel eingebunden.

Das wusste man alles vorher. Man kann nicht erwarten weil er mehr verdient sich so zu ändern. Er ist nunmal so es ist nunmal so seine SPielweise und ende. In der Nationalmanschaft ist er nicht anders und dort trifft er auch.

Schwachsinnig so einen Spieler zu Bewerten der wenig für die Mannschaft tut immerhin hat er trotzdem mehr Tore als Kieß der immer 90 Min durchspielt und was macht er? Er tut was für die Mannschaft aber schießt dafür wenig Tore was bringt das??

Zitat

Theofanis Gekas ist mit 8 Tore in 15 Spielen (effektiv waren es noch weniger) weiterhin bester Torschütze unseres Teams in der Liga.

Und es sind nur 2 Tore auf Toni,Klose und VdV. :)

Also wenn es so sein sollte ich gesagt habe bzw auch mein vorredner das Fanis nicht SPielt weil er nichts nach hinten macht dann ist der Kauf für die Katz und das hat sich Skibbe es selbst zuzuschreiben. Aber auch Völler und Co haben da wohl den falschen Griff gelandet. Aber ich hoffe mal es hat andere Gründe. Man bekommt ja nichts mit wieso er nicht Spielt.

Wie andere auch gesagt haben auch mit Kieß alleine in der Spitze bringt nicht viel ausser das er gestern mal ein Tor gemacht hat also liegt es und lag es nicht immer an Fanis das vorne nicht viel ging... immer noch 4:4:2 :) :LEV2

Zitat

Kommisch,es soll doch aufgestellt werden,wer auch entsprechend Leistung bringt und die bringt Gekas

:LEV11 nur weil er ein paar Spiele schlecht war soll er jetzt nie mehr Spielen? Oder was?

Für mich wie viele zuvor schlechte Einwechseltaktik von Skibbe bzw. Startaufstellung. Ok trotzdem stehen wir weit oben das freut uns sehr als Bayer Fan aber hab in nem anderen Thread schon geschrieben mit den richtigen Einwechslungen bzw Startaufstellungen hätten wie eventuell das ein oder andere SPiel mehr gewonnen bzw mehr Punkte geholt.

Schade drum aber so ist nunmal die arbeit von Skibbe. Trotzdem respekt das wir auf dem 3.Platz stehen und hoffe das es am ende der Saison auch so aussieht!

Zitat

ein 4-4-2 könnte für ihn hilfreich sein - trotzdem bleibt es dabei: es liegt nicht nur am System sondern auch daran, dass er nicht hart genug mitarbeitet

Das wusste man doch vorher das er keine " drecks arbeit " verichtet. Man hat ihn doch bestimtm beobachtet damals wo er in Bochum war. Er läuft zwar viel aber kämpferisch ist richtig macht er nicht wirklich was. Aber 8 Tore hat er trotzdem. Wenn es an sowas liegt soltle man ihnw wirklich lieber abgeben denn einen Spieler so ändern wie der Trainer es will geht nicht... und denke das da bestimmt das problem liegt.

Skibbe will einen Stürmer haben der Kämpf, Zweikampfstark ist sich die Bälle eventuell holt und halten kann und das kann Buli wohl besser als Fanis.

Zitat

wird im sommer nur um die ablöse bei ihm gehen

Ich glaube das langsam auch. Damit zeigt aber Bayer das sie einen großen fehlgriff gemacht haben, was ich wieder nicht ganz nachvollziehen kann er hat immerhin 8 Tore. Klar jetzt sagen bestimtm viele ja aber was für welche nur abstauber Tore aber Tore sind eben Tore daran werden Spieler auch gemessen.
    Ich wünsche es ihm das er sich irgendwie noch hier durchboxen kann ansonsten würd ich ihm wünschen zu Wechseln!!

Zitat

wie lange müssen wir den Gekas eigentlich noch ertragen? ... wann läuft da der Vertrag aus?

Wieso ertragen? Du schreibst so als ob er gespielt hat und den größten Bock geschossen hat.

Soweit ich weiss hat er nen Vertrag bis 2010. Bin mir nicht ganz sicher.