Also ich will auch mal was sagen obowhl ich es nicht machen will da ich ja hier zu oft beleidigt wurde.
Aber mal auch zu Kieß was gesagt. Das ist ein toller Spieler, er läuft viel, kämpferisch und Zweikampfstark aber mal ehrlich in den letzen 2 Spielen HSV und Gala hat man auch nicht viel von ihm gesehen und wenn ihr mal sieht haben wir nur 1 Tor in 2 Spielen geschossen. Kieß hat sich die bälle geholt gegen den HSV und es stand vorne keiner der reinschieben konnte / Gekas / Bulikyn wen auch immer.
Also ich finde dieses System 4:5.1 zum kotzen. Gestern hätte man wirklich entweder eine 2 SPitze reinsetzen müssen in den letzen 15 minuten oder eben mal Kieß raus und Gekas/Bulykin rein.
Ich glaub auch das Skibbe ein problem mit Gekas hat wie vorher im Thread schon jemand geschrieben hat.
Ob das jetzt am mangelden Deutschkentnissen liegt oder schlechten Trainingsleistungen können wir nicht beurteilen.
Solange wir aber irgendwie erfolg haben mit diesem 4:5:1 Systen wird Skibbe nichts ändern aber ich sag euch hätten wir öfters mal im 4:4:2 gespielt wären wir noch einw enig weiter vorne
P.S: Wo ich am meisten das kotzen kriege ist wenn Gekas mal Spielt und es dann irgendwie nicht ganz hinhaut wird er gnadenlos ausgewechselt, ist bei anderen Spielern meistens nicht der Fall!!