Beiträge von Mitsos172

Also ich will auch mal was sagen obowhl ich es nicht machen will da ich ja hier zu oft beleidigt wurde.

Aber mal auch zu Kieß was gesagt. Das ist ein toller Spieler, er läuft viel, kämpferisch und Zweikampfstark aber mal ehrlich in den letzen 2 Spielen HSV und Gala hat man auch nicht viel von ihm gesehen und wenn ihr mal sieht haben wir nur 1 Tor in 2 Spielen geschossen. Kieß hat sich die bälle geholt gegen den HSV und es stand vorne keiner der reinschieben konnte / Gekas / Bulikyn wen auch immer.

Also ich finde dieses System 4:5.1 zum kotzen. Gestern hätte man wirklich entweder eine 2 SPitze reinsetzen müssen in den letzen 15 minuten oder eben mal Kieß raus und Gekas/Bulykin rein.

Ich glaub auch das Skibbe ein problem mit Gekas hat wie vorher im Thread schon jemand geschrieben hat.

Ob das jetzt am mangelden Deutschkentnissen liegt oder schlechten Trainingsleistungen können wir nicht beurteilen.

Solange wir aber irgendwie erfolg haben mit diesem 4:5:1 Systen wird Skibbe nichts ändern aber ich sag euch hätten wir öfters mal im 4:4:2 gespielt wären wir noch einw enig weiter vorne

P.S: Wo ich am meisten das kotzen kriege ist wenn Gekas mal Spielt und es dann irgendwie nicht ganz hinhaut wird er gnadenlos ausgewechselt, ist bei anderen Spielern meistens nicht der Fall!!

Schwatte,

sagt das bitte den anderen. Ich versuche hier nur zu diskutieren aber wenn das Kinder nicht verstehen und mich beleidigen schreibe ich eben was zurück. Gerade mal 18 Beiträge und schon ne Große Klappe bnndd.

Sorry aber langsam wird das Forum kindisch man kann nicht diskutieren, seine Meinung sagen schon kommen komische Kommentare zurück das kann doch nicht sein und soll so nicht sein.

Zitat

sorry aber jeder furz von schneider oder barnetta hat mehr technik als dein griechen kumpel.. und das du nicht mehr alle latten am zaun hast ist eh klar, wenn ich m ir hier mal nur 2 seiten durchles

Sonst geht es dir gut du Vollpfosten oder?

Zitat

Wenn der ma deutsch lernen würde könnte der auch bei uns auf20 kommen

Ich verstehe nicht was seine Sprachkentenisse mit Tore schießen zu tun hat????

Oder stellt der Trainer ihn nicht auf weil er nix versteht bestimtm nicht :D

Zitat

1. Absatz : Interessiert das irgendjemand, wie viel tore er für bochum geschossen hat?! und zu behaupten er wäre technisch versiert und verbockt nicht viele dinger ist schon dreist wie viel spiele hast du gesehen? 1? als er auf der bank gessesen ist?? Vogel alter

:LEV12 :LEV11

Zitat

Ich war die Woche nicht beim Training, deswegen kann ich keinen Kommentar zu den Trainingsleistungen der SPieler abgeben. Allerdings sind direkt vorherige Spiele schon ein Gradmass für aktuelle Aufstellungen. Klar, kann man auch einen rabenschwarzen Tag erwischen. Aber wenn es bei den anderen Stürmern halt besser läuft, dann haben die eben die besseren Argumente.

Du weisst ja nicht wie der Trainer es sieht es ist nur meine Meinung. Man hat eben keinen guten Tag gehabt und abschreiben heisst ja noch lange nicht das er die Woche darauf genauso scheisse spielt... das meinte ich.

Zitat

tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde den sollte man wieder verkaufen nach der Saison und dafür nen anderen Spieler holen. Wenn der Helmes kommt dann wird der Gekas auch nicht mehr spielen.

Wenn das so wäre hätte man in der ersten Saison auch Berbatov wieder verkaufen müssen.

Abwarten heisst hier die Devise.

Und das er viele dinger verbockt hat und technisch nicht gut verisert ist find ich schwachsinnig wenn ich die Tore sehe die er bei Bochum gemacht hatte waren erste Sahne.

Irgendwas macht ihn mächtig nervös und das macht sich bemerkbar bei der Ballanhame und Abschluß.

Der Trainer hat ihn einfach irgendwie auf dem Kicker ich weiss nicht was er von ihn erwartet aber naja er hat es nicht leicht. Und sagt jetzt nicht er hat viel Geld gekostet er muss einschlagen wie ne Bombe :)

Spieler wegen einer schlechten Leistung im letzen Spiel nicht Aufzustellen ist der größte Schwachsinn den es gibt. Man kann es dem Trainer durch gutes Training schon zeigen und nicht wie man die Woche davor gespielt hat.

Ich würd gerne ja mal auch Buli und Gekas zusammen sehen aber denke das wird ein Traum bleiben.

Ich hab nur angst das wenn er mal wieder spielt und es nicht gut hinahaut das alle wieder auf ihn einkloppen!!!!

Bulikyn hin oder her ok er ist eben imoment was besser als Fanis aber bei einem SPiel wie heute hätte ich keinen Robusten ( Bulikyn ) eingewechselt sondern einen sprintschnellen Stürmer wie Gekas vielleicht hätte er seine Chance bekommen und hätte das 2:1 gemachtnaja warten wir ab.

Ich glaube noch ganz fest an ihn und er braucht einfach nur mal vertrauen des Trainers und mal 90 min durchspielen lassen dann wird das schon

Zitat

schwaches spiel heute, gar nix zu sehen!

:LEV14 Ja eben ich hab ihn gesehen auf der Bank dort hat er ne gute Figur gemacht.

Ne spass bei Siete. Denke auch das er um seien Zukunft kämpfen muss. Also wenn Skibbe seine Taktik nicht ändert ( was er wohl nicht macht da es ja auch so gut läuft ) seh ich auch leider schwarz!

Hmm heute wieder 90 min auf der Bank....

War das gerechtfertig? Was sagt ihr denn dazu?

1. Halbzeit so zu beginnen war ok. 2. Eigentlich auch aber ich hätte ihn nach dem ausgleich eingewechselt. Wir haben schnellen, tollen Fußball gespielt heute und ich denke das wäre auch Fanis spiel gewesen wenn er gekommen wäre.

Ich finds schade das man nicht mehr druck ausgebübt hat mit nem zusätzlichen Stümer.

Kießlieng war Kämpferisch heute wieder super aber spielerisch nicht gklänzend.

Naja Auswärts ihn nicht ranzulassen kann man sich drüber Streiten je nach Gegner ist es Ok Bulikyn aufzustellen aber auch zuhause ihn auf der Bank zu lassen? Hmm...

Naja nungut lassen wir uns mal die nächste Spieler überraschen. Der Mann hat es irgendwie nicht leicht und man sieht es ihm leicht an das er unter Druck steht....

Zitat

Er hat seine Chance von Beginn an zu spielen null genutzt

Wie sollte er auch diese chance nutzen?? Die 1. Halbzeit war Grottenschlecht von der ganzen Mannschaft. Es kam so gut wie garnichts nach vorne.

Zitat

Er wird ganz eindeutig hier zum Sündenbock gemacht

Hab ich auch langsam das Gefühl.

Schreibt mal in Kießlings Forum weiter der war gestern auch ein totalausfall da meckert keiner.... Eigentlich sollten solche Threads geschlossen werden man sollte keine Spieler Kritisieren wie sie sind und waren. Die Manschaftsleistung sollte Zählen und die Punkte die man holt auch egal wer wie und wann die Tore gemacht werden

Zitat

gekas nicht mal mehr mit ner chance

Kieß auch nicht!!!

Also hoffe mal das Bulykin da was dreht aber warum Gekas raus muss ist für mich mal wieder ein Rätsel. Naja Skibbe mal wieder... Hätte auch Barbarez raus tun können. Nunja da kann man nix zu sagen.
    Herr Skibbe muss mal in der Halbzeit was lauter werden und die Mannschaft so SPielen lassen und nicht wieder nen Mann raus, so unterstützt man den Fanis auch nicht!
    Auf gehts Bayer Kämpfen und SIegen!! :LEV3

Achja ist das wieder schön hier zu sein und sowas zu lesen :) :LEV14 ich sag dazu ja nichts mehr. Fanis lass es mit deinen Toren sprechen egal ob du deutsch kannst oder nicht ob du dich reinhängst oder nicht. Wenn er die Hütten macht ist gut sucht euch doch mal nen anderen Sündenbock :LEV5

Ihr habt ja probleme. Er wird schon mit seinen Mannschaftskollegen gut klar kommen. Er ist eben ein Alleingänger und ist eben ruhig so is das nunmal.

Ja jetzt komtm aber bestimtm wieder er soll sich anpassen und bla bla....

Zitat

keine komplette defensiv arbeit, aber immerhin ein bisschen nach hinten arbeiten und dort Bälle vordern.

Kann er nicht weil er sich nur auf den Sturm konzentriert. Er arbeitet nur was nach dem Mittelfeld kommt dahinter nix :) Also ich finde diese Abwehrarbeit geschichte und Bälle holen einfach nur schwachsinnig. Es reicht das Kieß diese arbeit erledigt wenn Gelas das auch noch machen würde dann passiert vorne garnichts mehr... Defensivarbeit hin oder her dafür gibt es eben die Abwehr und vorne den Sturm so seh ich das...

Ich denke auch das es Mannschaftsintern nicht so gut läuft das er eben etwas Abseits steht.... warten wir jetzt mal de Rückrunde ab.

Achja unser altes Konstantinopel :D AGIA SOFIA ( Griechisch :LEV14 ) unbedingt anschauen wer nen bisschen auf Kirche und Kultur steht.

Viel spass an alle die in die T**** fliegen und bringt bloß nen Sieg mit.

Allgemein ist Istanbul günstig wie schon geschrieben Handeln.... ich war da mal für nen Tag von meiner Heimatstadt 3 stunden bis dahin. Aber ne hammer Stadt.