Beiträge von Mitsos172

Zitat

Gekas ist nach dem Spiel auch direkt in die Kabine marschiert. Der hat mächtig schlechte Laune. Verständlich, aber wie man gesehen hat, hat er hier eben Konkurrenz auf hohem Niveau. Es dreht sich nicht mehr alles nur um ihn wie in Bochum.

Das stimmt, das ist leider unsere Griechische Mentalität. Klar muss es ihm klar werden das die Sache anders läuft als in Bochum er nun Konkurrenz hat .... denke da braucht er mal richtige Gespräche und dafür ist der Trainer verantwortlich aber das braucht SKibbe ja wohl nicht da es imoment ja ohnehin gut läuft oder er hat schon mit Fanis gesprochen aber der Grieche schaltet auf Stur man weiss es nicht.

Zitat

Huch ..wie - wo - was ? [massiver Grübelmodus] Ein Spieler ärgert sich, dass sein Kollege ein Tor macht ? Bin mittelschwer von den Socken..ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?

Nene sorry hab ich mich falsch ausgedrückt.... gekas wollte die pille ins tor hauem hat es aber kießling getan deswegen hatte er sich geärgert nicht das sein Manschaftskollefe es gemacht hat... er woltle es halt :)

Zitat

Dass du dich über Helmes Kommen freust, würde ich aus diesen Zeilen ähm..nicht unbedingt zwingend herauslesen

:LEV14
    Ne freue mich echt schneller Spieler und er kann auch hängende Spitze Spielen mein Gott klar man freut sich das das Team gewinnt und punkte holt aber auf der einen Seite will man auch das sein Liebling spielt, was zeigt...

:bayerapplaus :LEV3

Zitat

Ach quatsch...Gekas hat sich höchstens geärgert, dass ihm der Ball versprungen ist und er ihn nicht selbst rein gemacht hat...der braucht halt Tore...schade für ihn , gut für Kies....

JOA ODER SO :)

Zitat

Hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.

Ja den Eindruck habe ich auch. Besser kommt Gekas mit Barbarez klar von ihm wird er auch am meisten angespielt. Gestern die Szene wo Kieß die Hütte gemacht hat, hat man gesehen das Gekas sich geärgert hat.

Mich freut es das Bylikin gespielt hat und 2 Tore gemacht hat also ne gute Alternative aber auch bei so einem Spiel wo wir schon durch sind Gekas so lange wieder auf die Bank zu setzen verstehe ich nicht, leider.

Mal schauen wie es nach der Winterpause aussieht. Leider hat nur ein Stürmer platz bei Skibbes System.

Ich würde als Stürmer der 8. Tore gemacht hat und fast so gut wie Toni und Klose da stehen auch dicke E*** haben :D wenn ich auf der Bank sitzen müsste. Ich glaub langsam das Skibbe nen problem mit Fanis hat keine Ahnung.....

Zitat

gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit

Tja das denke ich leider auch ist ja auch dann nen Deutscher.... nix gegen Helmes freu mich das er kommt bringt frischen wind mit aber wenn Gekas dann immer noch weichen muss sehe ich ihn in nächster Zukunft bei nem anderem Verein.

Freut mich sehr für ihn 2 schöne Tore. Hätte Gekas gerne neben ihn spielen sehen aber naja war leider nix. Also nen Sturmproblem haben wir keinesfalls nur würde mir trotzdem ne 2er Spitze wünschen :)

Zitat

Bayer spielt großartig und versemmelt 2 Großchancen in einem so wichtigen Spiel.

Und das sogar ohne Gekas :LEV14 also ihr Kritiker Kieß hätte das ding machen müssen schade.... Ball leider nen tick zu weit nach vorne gelernt.

Ich denke aber das wir das Spiel noch gewinnen weil wir mehr Pust ehaben werden. Aaaaber Haggui muss draussen bleiben und wir müssen mehr druck machen und Diego aus dem Spiel nehmen.....

Wird schon .. auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen!! :LEV3

Zitat

kieß vorne mit wenig bindung zm spiel,barbarez auch eher ein ausfall wie freier

Kieß´braucht den 2. Stürmer heute da sieht man es doch.....

Olympe Olympe Olympiake Omada omadaraaaaa mouu :) :LEV3 Netter Sieg von den Griechen. Freut mich sehr :) sorry musste ich schreiben. Also wenn wir auch so gut am Mann stehen wie die Griechen und kräftig rein gehen werden wir das SPiel am Samstag auch für uns Entscheiden.

Stimmt genau. NIcht nur Vertrauen des Trainers auch von den Spielern und das sieht man das Gekas das aufjedenfall hat. Vom Trainer eher weniger würd ich sagen... sonst würde er ihn nicht immer Auswechseln so wie auch am Sonntag. Geil fand ich das Gekas aber vorher noch ne Hütte gemacht hat.

Ich finds auf der einen Seite ok das er auch die anderen Jungs ran lässt aber auf der anderen Seite gibt er dam it Gekas auch kein Selbstvertrauen.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Super Fanis. Schönes Tor, gut gekämpft leider aber auch viel Pech gehabt die flanken waren nicht so genau aber er hat sein Tor gemacht und weiter so. Ich hab nie an ihm gezfeifelt und er wird noch mehr Buden für uns machen. Ich fand auch den Applaus toll wo er Ausgewechselt wurde das gibt nen Spieler noch mehr Kraft + Selbstvertrauen.

NIcht so toll war das er den Elfer Schießen wollte ihn aber Freier nicht gelassen hat :D

Zitat

Das mit dem Zeit fordern halte ich auch für völlig unangebracht. Er ist ja nicht so jung wie Kießling letzte Saison und auch nicht Bundesliga unerfahren.

Man sollte ihm trotzdem Zeit geben hat nix mit dem Alter des Spielers zu tun. Vorher war er auf das Spiel abgestimtm und es war kein Top Verein und hatte keine Konkurrenz.

Bei uns geht es um viel mehr und das Spiel ist anders und da muss er sich erst reinfinden. Also ich bin so einer der ihm Zeit gibt :D und finde wie andere schon gesagt haben 7 Buden in 12 Spielen sind voll ok.

Kießling kam auch von nem Verein der eigentlich nicht viel zu melden hatte in der Bundesliga ( ausser letzes Jahr ) Es ist eben schwer direkt wie ne Bombe einzuschlagen wenn du neu in der Mannschaft bist. Der druch für ihn ist etwas zu Groß und damit kommt er momentan nicht klar.

Also anfeuern und freuen das andere auch die Tore machen und wir weit oben stehen.

Zitat

Wenn er schon unser "Sorgenkind" ist, sollte man auch nicht allzu kritisch sein und sagen "Toll, gegen den Gegner schafft das auch meine Oma barfuss!", sondern dann muss man sich für ihn freuen, dass er die leistung bringt, die man lange vermisst hat!

Jop super Post du nimmst mir die Posts von der Tastatur hätte es nicht besser schreiben können lool :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus