Mein Tip für morgen ist 3:1. 2 x Gekas und 1x Barbarez wenn er nicht spielt dann Rolfes
Beiträge von Mitsos172
-
-
Zitat
Klar, die Chancenverwertung ist zum Teil echt miserabel und auswärts bekommt er keinen Ball an die Füsse, aber jetzt schaun wir mal die nächsten Spiele an... Kies hat auch ein Jahr gebraucht bis er mit den gestiegenen Anforderungen zurecht gekommen ist und wenn ich Fanis' Saison mit der von Kies letztes Jahr vergleiche, dann is mir unser Grieche schon viel lieber! 7 Tore ohne die wir nich ständen wo wir stehen!
Und zuhause gefällt er mir eigentlich auch immer recht gut...
Am Sonntag bekommt er dann zuhause mal wieder ne Chance von Beginn an und dann sehen wir mal...vllt schießt er uns ja zum Sieg und dann sind wir wieder froh unseren Fanis zu haben!
Ich hoffe einfach mal sehr und gehe auch schwer davon aus, dass wir mindestens einen von unseren Offensiv-Oldies fit bekommen, zusammen mit Barba blüht Gekas jedes Mal auf, dass es eine Pracht ist und auch ein Schnix kann die Pässe spielen die Fanis braucht
und Prost und ein schönes Wochenende bis Sonntag dann
-
Zitat
Mitsos darf man echt keinerlei Kritik - und sie ist zur Zeit berechtigt - üben ohne, daß Du ausrastest und die anderen als Vollidioten darstellst!
Also 1. gegen Kritik hab ich nichts aber man liest hier imoment zu viel Kritik sorry aber ihr könnt doch auch Kießling Kritisieren der auch keine Tore macht oder sehe ich das falsch? Hat nix mit seiner Kampfeinstellugn zu tun die find ich hervorragend.
Und Vollidioten habe ich niemanden bezeichnet. Und das ich nur für positive Kritik bin stimmt auch nicht ganz. Habe auch oft was zu Gekas gesagt aber langsam finde ich das ihr ihn zu sehr Kritisiert.
Ok ich halte mich einfach dann mal raus. Schreibt einfach und am Ende der Saison oder spätestens nächste Saison werde ich mich wieder zu Wort melden.
Ich finde auch es wird zu viel an einen Mann ( Gekas ) rumgehackt und das find ich nicht gut genauso wie damals Barbarez und nu ist er der , der Superstar für euch.
Muss man das verstehen`??
-
Zitat
Also wenn Gekas schon nur vorne steht und nicht wie Kiess mit nach hinten arbeitet, muss er so glasklare Chancen, die er gestern auch hatte, einfach nutzen...Deshalb saß er in Berlin auch verdient auf der Bank !!
Sorry aber bin ich gerade im falschen film? Ok Kieß arbeitei viel mehr da ist nichts zu deuten aaaaaber wenn Kieß vorne im Sturm steht hat er dann seine Hütten gemacht? So wie Gekas? Heeeh??
Da meckert und laber keiner ne nur alle trampelt auf Gekas rum, glasklare torchancen bla bla bla.... meine fresse bald tick ich aus.... langsam hab ich kein bock mehr hier das Gelaber zu hören und der Thread muss geschlossen werden....
Viele Posts hier find ich aber ok, viele halten zu ihm aber viele schreiben eben nur Müll, Kritisieren als ob die nix besseres zu tun haben.
Man Leute seit doch imoment Froh das wir gut SPielen im Uefa Cup weiter sind und wir in der Buli weit oben stehen.
Die Mannschaft muss Spielen und nicht nur ein Spieler. Die Mannschaft gewinnt Spiele nicht ein SPieler also .....
-
Zitat
du musst mal was das thema gekas angeht cooler werden
Ja das mag stimmen und sory auch manchmal für meine Statements aber ich hab eben Südländisches Blut in mir und das ist eben bei uns Griechen so
Aber wenn ich manchmal hier Beiträge lesen kann ich nur an die Decke gehen sorry!!!
Also nie so Persönlich nehmen wenn ich nen bisschen hier abgehe
-
Zitat
komm mal wieder runter... ist hier kein Krieg
Lol... ich schieß ja auch keinen ab schieße einfach in die luft... sorry natürlich ist es kein Krieg!
-
Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12
-
Zitat
Wenn er weiterhin auch beim Training so lustlos daher kommt, wird es sicher nicht leichter für ihn
Ich weiss noch die Aussage vom Trainer Koller in Bochum:
Ach wenn er beim Training wenig macht ist es nicht schlimm für mich solange er die Tore macht!!!!
Also hat er in Bochum auch nie so richtig reingeklotzt. Er spricht eben nur mit seinen Toren.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
Momentan ist er wichtig für unser Junges Team aber ich denke für die nächste Saison sehe ich ihn nur als Joker bzw. Vater, Berater, Helfer für die Jungen Spieler.
-
Ich als Gekas + "Bayer04Fan" :bayerapplaus.
Ok Skibbe hat ihn heute wieder auf der Bank schmoren gelassen aber ich hätte ihn auch so ab der 70. min gebracht da Kieß und Barni platt waren und das wäre voll Inordung. Bayer hat gut gespielt und auch ohne Fanis seine Tore gemacht. Aber so macht der Skibbe dem Gekas keine Freude wenn er ihn 90 min schmoren lässt. Nungut schauen wir mal wie es weiter geht. gegen Hansa muss er ja so gesehen von Anfang an. Ich finde es Auswärts mal Ok mit einem Stürmer aber sorry Zuhause auch gegen schwache Gegner sollte man mit 2 Stürmer spielen.
-
Suche für einen Bekkanten noch 2 Tickets für das Uefa Cup Spiel gegen Prag.
Block A, B, C ,D egal einfach anbieten wenn keiner kann.
Lg
Mitsos
-
Wenn jemand eine Weihnachtsfeier mit Gekas plant was ich eher nicht glaube da er ja nicht Deutsch spricht werd ich hoffentlich eingeladen ich mach dann den Dolmetscher für euch lool
Woltle ich nur ma so sagen
-
Zitat
Konnte mich danach in keinster Weise über sein Tor freuen.
Da ist es mir sch...egal, ob der für uns spielt oder gegen uns!
Das ist Betrug und Verarsche an alle und hat im Stadion nichts zu suchenAber sonst gehts dir gut ne?
Meine Güte eine Schwalbe wie schlimm Bayer geht jetzt unter. Er weiss das er mist gebaut hatte und hat es danach mit nem Tor wieder gut gemacht wo ist das Problem.
-
Sehr Stark der alte Mann in den letzen Wochen. Jetzt kommen seine alten Hamburger Zeiten
Weiter so Sergeij!!!
-
Hoffe nun das einige Kritiker hier mal ruhig sind
Pass zu Vidal = Elfmeter und selbst ein Tor gemacht. Weiter so. Ich gluab an ihn und er gehört für mich auch in die Startelf.
Alle andere Kommentare und gelaber sind hier überflüssig. Jetzt kommt mir nicht mir ja er hätte noch 1-2 dinger machen müssen, scheiss Schwalbe etc.
7 Tore in 14 Spielen find ich für die 1. Saison ganz gut. Ende
-
Zitat
Klar Gekas hat auch schon was verballert aber man sollt ihn wie gesagt nicht so unter druck setzten
Genau.
Und wenn ich lese das er wieder auf der Bank schmoren soll mh ok teilweise kann ich es verstehen da er mit Greece nun unterwegs war. Aber die 2 Halbzeit muss er rein denn so schnekt Skibbe ihm kein vertrauen und ich kenne uns Griechen dann schmollen wir und dann ist er mies drauf
-
Zitat
Gekas ist jedenfalls bisher nicht der gewünschte Knipser - basta!
Also ich sag jetzt erstmal nix mehr. Ich habe meine Meinung zu Gekas gesagt. Ihr werdet alle noch an mich denken....
Wenn ich manche sachen hier lese krieg ich Augenkrebs....
Ein paar Leute haben gute Statements abgegeben und deren schließe ich mich an und das sind bestimtm nicht die negativen....
Lasst ihn doch mal Zeit und mekkert nicht immer rum wenn er zu viele Chancen verballert.... Berbos + Kieß anfänge sind auch nicht super gewesen.
Immer diese Kritiken und schreiberein eigentlich müsste man solche Threads schließen und am ende der Saison öffen
-
Zitat
Freier als Flügelstürmer besser gefallen, weil wir dann einfach über weit mehr spielerische Klasse verfügen würden.
Ich bin ja auch für Freier aber dafür mal ohne Barbarez und dafür 2 Spitzen denke aber das es Skibbe dann zu Offensiv ist.
Zitatwie man als einzige Spitze auswärts auftrumpfen kann.
Sicher aber Kießling ist eben ein anderer Stürmertyp. Auswärts mal so zu spielen ist doch ok aber auch Zuhause? Dann kann man ja Gekas gleich wieder verticken Muss auch sagen das Kießling in seiner Anfangszeit auch vieles versemmelt hat und nicht gut gespielt hat und jeder Stand hinter ihm und nur weil jetzt ein Torschützenkönig kommt und man zu viel von ihm erwartet hackt man direkt auf ihm rum weil er Bälle verstolpert und so weiter.....
ZitatStimmt ja nicht, er hat doch DICH.
Danke Marion -
Zitat
hoffentlich spielt der gekas am samstag nicht sonst müssen wir uns mal wieder angucken wie er eine nach der anderen daneben haut und später durch irgendeinen abstauber nen tor macht...dann lieber kieß in den sturm und paule rein für gekas und ab ins mittelfeld
Dazu sag ich nur
Und genauso kann es ja nie was mit ihm werden. Keiner setzt auf ihn, keiner vertraut ihn, keiner Baut ihn auf... grr ich krieg die krätze!
-
Zitat
So spielen wir doch eigentlich...
EBEN! EIGENTLICH!!!!!!!!!!!! So sollten wir spielen nicht nur Eigentlich