Beiträge von Mitsos172

Aufstellugn Griechenland - Malta

Schaut euch mal die Aufstellung an so könnte der Bayer auch spielen. Stellt euch nur jetzt unsere SPieler vor:

Gekas ist dort auch so gesehen der einzige Stürmer aber mit vielen Offensiven dahinter: ( Amanatdis, Giannakoulous, Karagounis und so weiter )

Dort ist es sogar ein 4 3 3 aber wir machen ja nen 4 4 2 draus.

Anstelle von Giannakoulos ( Schneider ), Amanatidis ( Kießling ) und gut ist :)

So das Spiel ist aus und unser Fanis hat 3 Hütten gemacht. Ich hoffe nun das einige Leute jetzt mal checken das Fanis ein Guter Fußballer ist und es bei uns einfach nur am SYSTEM liegt. Nix schlechte Chancenverwertung etc. Wenn man ihn richtig anspielt kann er auch was mit dem Ball anfangen. Hoffe das einige Kritiker nun verstummt sind denke das werden die erst wenn er bei uns auch 3 Hütten macht.

OK ok es war zwa rnur Malta und er hat nicht viele Chancen gebraucht aber es geht ja ums Prinzip :D

Also file Fanis hau rein und hoffe du hast jetzt dein Frust weg geballert und legst hier auch richtig los wenn nicht ich glaub an dich und irgendwann wirds spätestens in der Rückrunde. :LEV3 :bayerapplaus

Zitat

Ist doch klar das Griechenland Malta abschießen sollte.

Eben sollte. Aber Griechenland kennt man ja normalerweise nicht so nicht mehr als 2-3 Tore :-). Normalerweise ist ja bei 1:0 schluss. Und Duisburg ist auch keine Übermannschaft also :LEV12

Danke Pulli ist heute auch bei mir angekommen. Leider habe ich aber auf ein paar Leute gehört das die Pullis was größer ausfallen und deswegen XL bestellt. Leider passt mir der Pulli nicht.

Hat jemand einen in XXL ( XXXL ) ??? Dem seins zu groß ist? Wenn nicht würd ich dann gerne meinen in XL hier anbieten.

Natürlich zum selben Preis wie er auch verkauft wird. Versenden dann auch kein Problem.

Bei interesse bitte eine PN.

LG

Mitsos

Zitat

Völler kritiseirt bei ihm vorallem seine mangelnde Einstellung beim letzten Aufwärmen und dass er sich nicht so sehr bemüht deutsch zu lernen

Ja man muss sich auch mal die Frage Stellen wieso das vielleicht so ist. Einen grund wird Gekas bestimmt haben. Vielleicht kommt er mit den Mitspieler nicht klar oder dem Trainer oder sonst etwas oder er fühlt sich nicht so wohl wer weiss er besser als er selber. Man sollte mit ihm sprechen und nicht wie Völler sauer auf ihn sein und harte Kritik an ihm aussetzen etc....

Wenns keiner tut muss ich wohl ran an den Speck :) man verpasst mir doch ein Interview mit ihm und dann klär ich das *lach*

P.S. Muss auch sagen das er in der Nationalmannschaft glücklicher ist also vielleicht kommt es mir nur so vor macht dort seine scherze, grinst mehr macht vielleicht auch mehr kann sein das ich mich auch täusche :) da ich eben Halb Grieche bin lach

Zitat

Was kann er dafür, wenn ein Barnetta, ein Oparez oder ein Kies, der sich vergeblich auf rechts aufreibt, nicht in der Lage sind ihm Bälle zu geben die er braucht?

Genau könnte meine Rede gewesen sein :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Du wirst nicht bestreiten können, dass dein Liebling derzeit schlecht spielt!

Sorry für das Arrgument war nicht gut ok geb ich zu. Ich muss dir teilweise zustimmen das er imoment nicht gut Spielt. Er hat paar dinger versemmelt ja aber man muss es im gnazen betrachten das andere auch nicht von uns getroffen haben.

Viele chance keine Tore liegt also nicht nur an Gekas.

P.S: Er ist intern bester Torschütze.....

Víelleicht bringt das was wenn er morgen auf der Bank sitzt und hoffe das er es selber mal kapert was los ist. Viel mirschuld ist aber die Taktik.

Warten wir mal abund ich entschuldige mich für mein Argument.

Zitat

Der Gekas mäht mich jeck! - Da kann der noch so viele Dinger machen wie er will (wenn es denn überhaupt mal klappt ...) Statt Gekas hätte man auch ruhig Carsten Jancker holen können

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Stell du dich doch auf den Platz und mach es besser. Ihr seit mir ja jammerlappen. Und wenn ich lese das Gekas Auswärts auf die Bank soll kriege ich die kotze...

Skibbe ist und bleibt für mich einfach nur ein Dummer Trainer. Anstatt Auswärts auch mal anders zu spielen, geht Gekas auf die Bank....

Na dann bin ich mal gespannt auf morgen"

Zitat

Laut Völler und SKibbe: Wir haben darüber diskutiert. Das ist nicht sein Spiel, wenn der Ball nicht in den Strafraum kommt. So kann er seine Torgefährlichkeit nicht einbringen. Da ist es vielleicht besser, wenn er erst einmal draußen bleibt

Oh mann, dann stellt doch was um damit er eben die Bälle im Straufraum bekommt....