Zitat
So ist halt seine Spielweise. Entweder Kontern als einzige Spitze oder von Räumen im 2-Spitzen-System profitieren. Das erste hat in Bochum super geklappt
So das war einmal dieses System haben alle Gegner schon herausgefunden und sich auf Gekas eingestekkt. So kannst du nicht mehr Spielen und so kann Leverkusen auch nicht Spielen. Also liegt es auch am System und natürlich die einstellung des Spielers.
Wenn ich hier wieder einige Sachen lese kriege ich das kotzen... echt...
So hilft ihm auch keiner weiter wer schlecht über ihn redet. Schaut euch mal das Griechenland System an mit dem Rehagel die letzen SPiele gespielt hat Gekas ganz vorne Amanatdis rechts dahinter und Charisteas links dahinter das sind fette 3 offensive / Stürmer. Und es klappte auch und Gekas hat die Buden gemacht. Also entweder die Griechen wissen Gekas Laufwege besser als LEV oder es liegt an unserem System.
Klar man merkt das irgendwas nicht mit ihm stimmt und klar haben wir in verpflichtet das er uns direkt weiterhilft aber da bringt jetzt meckern überhauptnix und unterstützt den Jungen mal anstatt immer zu Meckern. Geht ihr doch auf den Platz und macht es mal besser.
Zitat
Dazu erstmal kein Kommentar!!
[QUOTE]Vor allem hoffe ich dann dass Gekas auch mal durchspielen darf, denn das verunsichert ihn dann nicht mehr noch zusätzlich
/QUOTE]
Genau so sehe ich das auch. Damit zeigt man vertrauen und vielleicht klappt es mal. Und Herr Skibbe wenne s nicht klappt mach mal die augen auf und hau den Freier auf rechts und Kieß+Gekas vorne und lass mal den alten Barbraez auf der Banl ( obwohl er teilweise sehr gut gespielt hat )
Vorallem auf das problem nochmal zu sprechen das er wie ein Fremdkörper wirkt etc ist es auch die sache des Trainers mit ihm mal zu reden hat der das? MIt den ganzen spielern zusammen mal über Fanis reden`? Hat er das? Weiss man nicht....!!!