Beiträge von Mitsos172

Zitat

Der ist da vorne die ärmste Sau, neben Kies, der sich auf Rechts aufreibt.

Jo sehe ich genauso.

Heute muss man aber auch zugeben das alle anderen auch schlecht waren leider auch zugegeben Barbarez und Kies.

Ich finde die Auswechslung war ungerecht ausser es hatte was mit seiner verletzung von gestern zu tun. Ich hätte Barbarez ausgewechselt , Freier auf rechts und kies und Gekas vorne gelassen damit nen bisschen mehr kommt.

Nunja Skibbe mal wieder. Heute war leider nix weder bei Fanis noch bei den anderen. Schade !!!

Zitat

sobald man ihn mehr ins spiel einbringt kann er es

So sieht es aus und ich hoffe das nun die meisten die an ihm gezfeifelt haben langsam mal ruhig werden und nicht immer mekkern :)

Heute platzt der Knoten bei Fanis, wenn er heute nicht trifft wann dann und vorallem gegen wen?

Fanis dosta ola simera, se pistewo kai ime panta masi sou fileee kanto ja tin padridha mas kai ja ton Bayer...... :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

warum die letzten Spiele nicht gewonnen wurden...

Wegen Fanis? Totaler schwachsinn.... andere von unsere Mannschaft hätten auch die Tore machen können wo chancen da waren. Also wenn man ein SPiel verliert dann al sMannschaft und nicht wegen einem Spieler....

Zitat

So ist halt seine Spielweise. Entweder Kontern als einzige Spitze oder von Räumen im 2-Spitzen-System profitieren. Das erste hat in Bochum super geklappt

So das war einmal dieses System haben alle Gegner schon herausgefunden und sich auf Gekas eingestekkt. So kannst du nicht mehr Spielen und so kann Leverkusen auch nicht Spielen. Also liegt es auch am System und natürlich die einstellung des Spielers.

Wenn ich hier wieder einige Sachen lese kriege ich das kotzen... echt...

So hilft ihm auch keiner weiter wer schlecht über ihn redet. Schaut euch mal das Griechenland System an mit dem Rehagel die letzen SPiele gespielt hat Gekas ganz vorne Amanatdis rechts dahinter und Charisteas links dahinter das sind fette 3 offensive / Stürmer. Und es klappte auch und Gekas hat die Buden gemacht. Also entweder die Griechen wissen Gekas Laufwege besser als LEV oder es liegt an unserem System.

Klar man merkt das irgendwas nicht mit ihm stimmt und klar haben wir in verpflichtet das er uns direkt weiterhilft aber da bringt jetzt meckern überhauptnix und unterstützt den Jungen mal anstatt immer zu Meckern. Geht ihr doch auf den Platz und macht es mal besser.

Zitat

"Theofanis Gurkas

Dazu erstmal kein Kommentar!!

[QUOTE]Vor allem hoffe ich dann dass Gekas auch mal durchspielen darf, denn das verunsichert ihn dann nicht mehr noch zusätzlich
    /QUOTE]

Genau so sehe ich das auch. Damit zeigt man vertrauen und vielleicht klappt es mal. Und Herr Skibbe wenne s nicht klappt mach mal die augen auf und hau den Freier auf rechts und Kieß+Gekas vorne und lass mal den alten Barbraez auf der Banl ( obwohl er teilweise sehr gut gespielt hat )

Vorallem auf das problem nochmal zu sprechen das er wie ein Fremdkörper wirkt etc ist es auch die sache des Trainers mit ihm mal zu reden hat der das? MIt den ganzen spielern zusammen mal über Fanis reden`? Hat er das? Weiss man nicht....!!!

Also ich denke auch das es nur am System liegt und man sollte bitte nicht die Spieler kritisieren es ist eben unheimdlich schwer für ihn alleine da vorne. Denke auch das 4 2 2 ist das beste System. Er läuft ja viel, er will ja auch aber irgendwas hemmt ihn gewaltig imoment und da sollten mal einige Leute( Skibbe , völler ) was weiss ich noch wer mit ihm mal reden... es ist ja nicht so das er es versucht.

Was ich aber gut fand war bei der Auswechslung das keine ihn ausgepfiffen hat (genauso wie Barbarez ) find ich stark und so kann man die Leute unterstützen. Ich sage da mal nur Kiesling am anfang konnte er auch keinen Ball stoppen und nun ist der junge einfach nur Stark.

Fanis Kopf hoch du packst das schon... :LEV3

Zitat

Schade, hätte die Türkei wesentlich lieber bei der EM gesehen als die unspektakulären Norweger

Nene dann lieber die Norweger keine lust im Stadion 10.000 Türken zu haben :) muss nicht sein :LEV14 bevor diese noch all ihre Brüder holen lieber ne Blonde Norwwegerin lol

Zitat

hat heut aber auch wieder ein ding vergeben wo er allein 3 meter vor dem lehren tor steht und einen abpraller vom pfosten einfach nicht trifft...

Also ich würde sagen das er mit so nem ding nicht gerechnet hat und meiner Meinung nach Fanis rechtsfuß ist war dieser Ball mit Links schwer zu nehmen. Er stand halt etwas zu weit rechts bei dem pfostenkopfball.
    Aber hauptsache er hat wieder getroffen!

Zitat

Wenns das zum 19.12. auch noch gebern würde wäre das natürlich am besten, für 29€ in 5-6 Stunden nach Zürich.

Du sagst es. Versuche da schon die ganze Zeit jemanden zu erreichen bei der Bahn aber warteschleife.................................

6:05 Min von Köln nach Zürich mit EC ohne Umsteigen.

Zitat

ich tippe auf eine Auswärtstour nach Griechenland

Dann bin ich zu 100 % dabei :) und ihr habt gleichzeitig euren Reiseführer und Dolmetscher dabei :-). Ich bin pflegeleicht brauch nur nen Bier :LEV6 :D :bayerapplaus

Wenn es mal soweit ist egal wo es hingeht und Billigflieger dort auch hinfliegen kann man doch mal die Gruppenbuchung von z.B. Germanwings in Anspruch nehmen oder wirds zu teuer?

Und wenn es Griechenland sein sollte und ich mitfliege kann man wegen einem Hotel nachschauen und wenn es genug Leute sind werde ich da mal anrufen und dort nen besseren Preis aushandeln ist ja wohl klar bei mehreren Leuten :LEV18

Zitat

schade, dass er kein deutsch lernen will...

Ich glaub ich muss mal wieder mit dem Herren fliegen und ihm nen bisschen was erklären :)

Also das mit dem Deutsch sprechen kommt noch ich denke mal er hat imoment so ne phase das es nicht so läuft. Es läuft vieles an ihm vorbei. Aber das auswechseln in der 60 oder 70 min bringrt meines erachtens nix. Lasst ihn doch mal durchspielen. Hab schon oft in der Nationalmannschaft gesehen das man ihn 89 min nicht sieht und dann ballert er einen aber das ist leider Skibbes sache.

Er ist eben Grieche und direkt eingeschnappt wenn man ihn auswechselt aber er muss mal überlegen warum...

Man wenn ich nur wüsste wo er wohnt würde ich hingehen und mit ihm reden :D

Zitat

Die Melodie haben doch die Stuttgarter patentiert, oder nich???

Also ich kenn dieses nur aus meiner Heimat Griechenland von PAOK. Weiss nicht ob die es als eretes erfunden haben :D

OHH PAOKARA EXO TRELA MESA STO MIALO..... und so weiter
    ( OH SV BAYER.. LEVERKUSEN... OH SVB..... ) :)