Beiträge von Mitsos172

Zitat

bälle annehmen ist aber ansonsten nicht so seine stärke finde ich.

Annehmen nicht aber gut weitergeben :)

Also solange andere auch treffen steht unser Fanis mit 3 Toren ganz gut da. Wie schonmal geschrieben in Bochum hat er auch später angefangen und denke auch am SMstag wird er ne Bude machen :LEV3

Zitat

wegen Zigarettenqualm

Fange mal an mit den Kippen das ist aber allgemein jetzt so. Am Spieltag gegen Bochum hat einer der hinter mir stand seine verdammte kippe einfach nach unten geworfen sprich unter meinen sitz wo mein Doppelhalter lag. Danke auch nun hab ich 2 Große Brandlöcher drin. Ok viel esagen jetzt ja selber schuld du hättest deinen DH auch eine reihe weiter runter schmeissen können. Nunja ist passiert passt zwar nicht ganz zum Thema woltle ich aber nur mal los werden. Rauchberbot im Stadion :LEV14 :LEV5 *SCHERZ* :LEV6

Bezüglich Barbarez find ich es unter aller sau. Egal ob jemand shclecht ist oder nicht spielt wie auch immer er gehört zu Bayer. Pfeift man ihn aus Pfeift man Bayer aus.

Es stimmt einiges im " Fanblock" nicht da muss mal nen bisschen aufgeräumt werden.

Aja und beim Bochuim SPpiel bekam ich nen Spruch von hinten ich soll die scheisse mit dem Doppelhalter sein lassen. 10 Sekunden hochhalten reicht. Das war alles noch bevor die Mannschaft raufkam das hat mich auch schon angepisst. Wo die Mannschaft rausgelfaufen kann meinte der jenige so ja nun reichts aber... HALLO??

ENDE :)

Zitat

4 Ballkontakte in HZ 2 --> zurecht heute ausgewechselt!!

Find ich nicht unbedingt. Aber das ist typisch Skibbe.

Ich sage nur Mittwochen Griechenland - Norwegen 90 minuten war Gekas nicht zu sehen und dan kam der genialste Pass in der 90 min zu einem mitspieler der nur zu dumm war die Hütte zu machen. Ich will damit sagen wenn er keine tore macht, kann er auch gut bälle verteilen ( gute pässe spielen )

2. Wenn ich schon einen Fanis auswechsel dann für Papadopoulos und nicht Barbarez.

Aber nun gut er hatte eben nen Länderspiel gehabt und 90 min durchgespielt.

Ist ok.

Nächstes mal trifft er wieder.

Hi zusammen,

habe auch interesse an nem Pullii würde dann auch direkt überweisen, Das problem ist das ich normalerweise XXL trage da aber gesagt wurde die fallen groß aus ist die Frage ob XL ausreicht :-)`?

Wenn ja, bestell ich eins und wenn es bei mir möglich wäre auch per versand, da ich immer sehr spät am Stadion erscheine ( wegen arbeit ) dann noch den pulli abzuholen.

LG

Der Grieche :)

Gute Aktion. Find ich eh etwas krass knapp 90 € mit Beflockung und Versand für nen Trikot, hui!! Aber für Fanis mach ich doch alles loool

Hoffe nur es pass weil das aktuelle Heimtrikot passt mir komischerweise nicht... und das bei xxl :(

Zitat

MITTE SEPTEMBER?????

Ja das stimmt. Habe mein Trikot genau an meinem Geburtstag bestellt da stand noch das ende August die Trikots ausgeliefert werden und nu Mitte September? Super... wieso machen die das nicht direkt in der Winterpause.

Find ich recht schade.

Naja bleibt nix anderes ürbig als zu wartem.

Der orginale Sirtaki müsste von Zorba(s) sein. Wer den haben will kann mir gerne ne PN schicken versende den sehr gerne :) normal als Grieche oder :D :LEV6
    Aber der von Mikis ist kein großer unterschied :)

Zitat

wenn man in die Nachrichten schaut geht es bei Gekas um seine Landsleute...

Mein ich ja :) wenn es Puerta wäre, hätten wohl alle was schwarzes oder? Ich find das klasse von Fanis ein richter Patriot eben. Er war mit den Gedanken in Griechenland und genau deswegen hat er glaub ich auch das Tor gemacht und es den Leuten gewidtmet und natürlich auch uns :LEV6 :LEV3 :D

:bayerapplaus :bayerapplaus Bravo Fanis orea Golaki ewales Simera. :LEV6

Schöner Treffer, Super Spiel von ihm heute und vorallem fand ich ich es super toll von ihm das er nicht richtig gejubelt hat und nen schwarzes band am arm hatte ich gehe mal davon aus das es sich um die Brankopfer in Greece gehandelt hat oder?

Bravo Patrioti, etsi se thelume.

:LEV2

Habe für morgen noch genau 1 Karte ürbig.

Stehplatz Block V/W 11 €

Wer interesse hat kann sich gerne melden.

PN oder Email Mitsos172@aol.com oder 0173 - 51 60 440

Karten können in Solingen bis 16 Uhr abgeholt werden oder halt am Stadion.

Gruß

Der Grieche

KARTE IST WEG, SORRY AN DEN REST !!

danke @ prost für deine Geburtstags Grüße.

Zitat

wehe wenn nicht griesche, denn sonst reiß ich dir WIRKLICH deine fahne um deinmen hals ab.. und der kay wird das auch tun

JA JA :) werden wir sehen und wenn Fanis trifft was dann? Muss ich euch dann aus dem Stadion werden oder gibt ihr mit nen Bier aus? Achne müsst ihr ja sowieso ihr seit ja so nett da ich ja Geburtstag hatte :LEV6 :LEV3 LOOOL

Zitat

schneller und genauer in die Spitze spielen, ist dann ja wohl die Lehre

Genau so ist es, wenn unsere Spieler das mal hinkriegen klappt es auch.

Zitat

Samstag gibt es eine Rehabilitation und Sirtaki in der Bayarena (und wehe nicht Sirtaki

Ja das hoffe ich als Halb-Grieche auch :) und wenns so ist dann wunderbar gutes Geburtstagsgeschenk macht mir der Fanis mit einem Tor, 3 Punkte für Bayer und Sirtaki was will man mehr :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

frag einfach mal bei michael skibbe nach

Jaein Gekas war auch heute in der Nati einzigster Stürmer und dort klappte es auch ok muss auch sagen das er ein schnelles Spiel mag und viel von den Außenbahnen kam ( schnelle Spieler wie Salpingidis etc )

Aber bei uns kann ich ihn mir nur mit nem 2. Partner vorstellen ala Kießling. Wenn man das Spiel Griechenland - Spanien gesehen hat hat Salpingidis die selbe position gespielt wie Kießling ist aber mehr auf Gekas eingegangen, schnell gespielt in die spitzen und so weiter...

Nun reichts :)

Also ich sag euch am Samstag wird Gekas Treffen und das 2 mal hört auf meine Worte :) der knoten Platz und zwar JETZT :LEV6 :bayerapplaus :LEV3