Beiträge von Mitsos172

Fanis Trifft zum 1:0 Griechenland gegen Spanier per Kopfball in der 19 Minute Ein wunderschöner Treffer....weiter gehts :LEV3

Muss auch sagen das er nen gute spiel macht bis jetzt hatte auch in der 10 minute einen Pfosten treffer...

Ich denke das er mal mega dicke dicke Eier hat :) ich sag euch das er auch nun Samstag bei uns trifft.

Zitat

Das ist nicht Gekas' Schuld...Ulf hätte auch seine Probleme gehabt, wenn er in ner 4-3-2-1 Formation gespielt hätte

Genau so sehe ich das nämlich auch. Irgendwie passt das system nicht mit Gekas vorne alleine... und hoffe das es Herr Skibbe mal mekrt. Für mich passt auch Kießling nicht auf die rechte seite als hängenge spitze... da würd ich wenn Freier wieder fit ist hinsetzen und Kießling mit Gekas vorne oder was meint ihr?

So der Gekas Experte ist am Start :)

Wie manche schon hier geschrieben haben ... er wirkte heute doch schon sehr nervös darf man ihn nicht verübeln denn wie man von manchen *Leuten* hier liest erwartet man eben viel von Fanis. Macht euch mal locker zischt euch nen Bierchen er wird schon noch treffen. Die Bindung fehlt genau, man muss wissen wie man ihn anspielt bestimmt nicht immer mit langen bällen vom Torwart aus.

Ich hätte ich ihn meiner meinng nach auch nicht ausgewechelst, einfach durschspielen lassen aber nunja das ist die Entscheidung vom Trainer.

Zitat

Einen Ball anzunehmen muss er auch noch lernen

Dazu sage ich mal nix.... :LEV11 :LEV11
    Er kann sogar sehr gut bälle annehmen wie man in Bochum gesehen hatte. Aber wenn die pässe nicht gut ankommen wie heute was erwartet man?

Man muss nicht immer die Stürmer anmotzen die anderen waren auch nicht besser und konsequenter vor dem Tor.

ENDE:

Fani dosta ola tin ala fora na skasune afta ta pedia pou dhen kserune apo Podosfero.

P.S.

Zitat

Theo ist jawohl ein Mann der das Spiel in den letzten Minuten entscheidet

<-- GENAU

Zitat

Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir?

Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. :) Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?

]Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob die neuen Auswärts Trikots nun fest stehen? Sprich das weiss/beige ?

Wenn ja weiss jemand wann diese rauskommen? Warscheinlich dann wenn eventuell doch sich noch ein Sponsor findet oder?

LG

Dimi

P.S. Soeben hier gefunden aber ich denke ich warte ab bis es im Fanshop erhätlich ist.

Bayer Away 2008

Zitat

aber ich denke net, das die bayern den freiwillig an die konkurrenz verscherbeln werden

Nur wir dürfen das an die Bayern...

Lucio, Ze, Ballack, Kovac Brüder, ach und so weiter.... :)

Die haben mehr als einen gut ich finde das unter aller Sau Bayern darf Spieler kassieren aber nicht weitergeben. Da sage ich nur " Dumm" ( Verantwortlichen )

Ein Beispiel ist Klose.... Bremen hat nen Tausch vorgeschlagen aber die Lieben Bayern sagen Nein Danke wir haben Miro und ihrguckt dumm aus der Wäsche lol

Also ich finde das Thema langsam auch ein wenig lächerlich. Also und 5 Mio für einen Wunschspieler der nächstes Jahr Ablösefrei wechseln kann? Nee nee da würde ich das Geld für diese Saison anderweitig verplanen und doch noch unseren Kader in die Breise verstärken.

Wunsch Spieler hin oder her ich finde das ist viel hick hack. Kann auch alles nut Taktik sein aber nunja ich sag da nix mehr zu lieber denke ich mir mein Teil :) Würd mich sehr freuen wenn er diesen Sommer kommt wenn nicht dann haben wir näüchstes Jahr viel Spass mit unseren 3 Superstürmern :bayerapplaus :LEV3

Tavlaridis zu ASSE
    AS Saint-Etienne hat zur kommenden Saison den Griechen Efstathios Tavlaridis (27) vom OSC Lille verpflichtet. Der Innenverteidiger kostet rund 2 Mio. € und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Tja um ihn hatten wir uns auch umworben und muss sagen für 2 Mio ist nen echtes schnäppchen... nunja was solls :)

Zitat

Gekas galt schon in Griechenland als faule Sau!

Psssssst ganz ruhig.

1. Alle Griechen gehen die sache was lockerer ran
    2. Was meinst du mit faule sau`?

Würde ne faule Sau in Griechenland 25 Tore schießen und in der Bundesliga 20?

Nein bestimmt nicht. Ok er läuft vielleicht manchmal nicht sehr viel und geht nicht in die Zweikämpfe wenn er doch seine Tore macht ist es voll OK. Wie ist es mit Voronin super Kämpfer, viel gelaufen wenig Tore. Gelas wenig laufen, keine Zweikämpfe viele Tore....

Also lassen wir uns überraschen und wir alle werden viel freude an ihm haben glaubt es mir einfach. Ich glaube so sehr an diesen Kerl das ich einen Doppelhalter anfertige...

Wenn ich sowas höre Voll-Horst mutieren etc... was wollt ihr eigentlich alle? Man kann froh sein so einen Stürmer zu bekommen... Wen hättet ihr denn sonst gerne?

Man man man er wirds schon richten. Ich bin 1904 % von ihm überzeugt. ENDE!

Ja aber wenn Helmes immer ausgepfiffen wird etc... meinste dann hat er noch lust Tore zu schießen? Bzw. meinste er verkraftet es Mental? Da wird dann ne blockade bei ihm aufkommen und dann trifft er nicht mehr :)

Also ich bin der guten dinge das er auch im Sommer zu uns wechselt... schauen wir mal

Hmm tja ich denke das wars dann wohl mit den Neuzugängen. Gentner kommt und laut skibbe sind die Transfer aktivitäten damit abgeschlossen. Nunja doch kein Stürmer wie viele es hier wollten.... aber mit der Mannscaft die wir haben können wir wiet kommen.... lassen wir uns überraschen!