12 POINTS GOING TOOOOOOOOOOO.....
Theofanis Gekas and Greece ( Leverkusen ) oh sorry falscher thread haha...
Schwachsinn sowas guck ich mir nächstes Jahr garnicht mehr an....
Alles nur verarsche
12 POINTS GOING TOOOOOOOOOOO.....
Theofanis Gekas and Greece ( Leverkusen ) oh sorry falscher thread haha...
Schwachsinn sowas guck ich mir nächstes Jahr garnicht mehr an....
Alles nur verarsche
ZitatJa mind. 3,5 Mio. für Zidan.
Laut Arena Komentator ist der VFB Stuttgart auch an ihm dran.....
Schauen wir ma!
Zitatwir sind laut unseres Management nicht an Kyrgiakos interessiert, da er deutliche Integartionsprobleme hat!
Er hat was? Tzzz das ich nicht lache.... Der ist ein Leader ein Mannschaftsführer nicht nur in Frankfurt auch bei uns in der Gr. Nationalmannschaft....
Kann ich mir nicht vorstellen das ist ne billige ausrede.... naja dann halt kein weiteren Griechen hehe hauptsache wir ham erstmal einen.
Näää Oaddou?
Haha der bei Olympiakos gespielt hat? :LEV12 :LEV12
Hört auf den Griechen also auf mich hehe lasst diesen Oaddou da wo er ist er ist der letze Krüppel schlecht hin also alle Spiele die ich von Olympiakos gesehen hab oh mein gott schlimmer als nen Madouni glaubt mir.....
Hoffentlich wird das nix mit dem wen ich sehr empfehlen kann ist Bruno Cirillo von AEK Kampfschwein nummer 1 einfach ein geiler IV aber nicht Oaddou der von Olympiakos ausortiert wurde.....
Wirklich schade das er uns verlässt. Lange Zeit bei Bayer gewesen und naja vielleicht braucht er nun andere Aufgaben die er meistern kann und dabei wünsche ich ihm alles gute.
Es ist ok das einige gehen dann bauen wir eben eine neue Mannschaft auf ( wenn wir die passenden neuen Spieler finden das ist ja vorraussetzung )
Junge und erfahrene zusammen dann muss der Trainer noch etwas mehr eier bekommen und dann greifen wir neu an .
Zitat1 IV, 1 RV, 1 LV, 1 LM, 1 MS
Wünsche ich mir auch ob das aber passiert bin ich ma gespannt.
Würd mir mal folgende wünschen:
IV:r:: Kiriyakos, Friedrich, Van Byuten ( entweder oder nicht alle 3 )
RV:Seitaridis, Ochs, ( entweder oder )
LM: Streit,
MS: Zidan, Amanatidis
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein
ZitatIch kann schon gut Griechisch ... : Ouzo, Gyros, Tzatziki, Retsina Imiglikos ... das sollte doch wohl reichen...
Respekt das ist mit das wichtigste ....
Und vergess das Yammas nicht <-----
Zitatmitos vllt kannst du ja auch mal neben dem kiyriyakos im flieger sitzen...frag man rudi vllt bezahlt der dir den flug
Ja gute idee aber dann will ich auch was an kohle sehen und dann gibs freibier für den ganzen D Block
Ich weiss das wir das thema schonma hatten und ja ok ich komme nur mit Griechen an da ich Grieche bin hehe aber bei Absteig von Frankfurt wäre Kiriyakos ablösefrei zu haben denn hab gelesen er hat nur einen Vertrag für die 1. Bundesliga....
Wäre doch auch mal nen toller IV neben Juan wenn er bleiben sollte
Und wer noch ein wenig Griechisch lernen will kann sich bei mir melden
Auf den Gekas Transfer nen fetten Ouzo.
Und wenn bei seinen Toren nicht Zorbas Sirtaki gespielt wird gehe ich persönlich dort oben rauf und schmeiss die cd rein
ZitatMusst du mal beim VFl Bochum anfragen
Ich glaub die würden sich ganz herzlich bei mir bedanken
Steht im ja sehr gut das Trikot noch ist es ja Falsch rum.
Ehm was ist denn nu krieg ich denn nix von der Ablöse wegen Gekas? Hab dich alles getan im Flieger das er zu uns kommt und nu ist es amtlich versteh ich nicht Rudi hat nicht so viel gemacht wie ich haha nein Scherz
Bravo Fani xerume!
http://img455.imageshack.us/my…age=gekasbayer2104ax4.jpg[/IMG]
EPITELUS THEOFANIS!!!! KALOS ORISES STO LEVERKUSEN TO KALOKARI 2007 XERUME PARA POLI MOU SE MILISA STO AEROPLANO KAI ERVHESE STIN OMADAMOU.
BRAVO AGORIMO TORA THA XAMISUME OLI TIN BUNDESLIGA!
XEROME POU IME ELLINAS KAI PESI TORA ENAS PATRIOTIS SE MAS...
NA PANE OLA KALA!!!
Auf DEUTSCH:
Endlich Theofanis. Herzlich Wilkommen in Leverkusen im Sommer 2007. Ich freue mich sehr das ich mich mit dir im Flieger unterhalten konnte und du nun bei meiner Mannschaft Spielst.
Super mein Junge jetzt fi.... wir alle zusammen die ganze Bundesliga.
Ich freue mich total ein Grieche zu sein und das endlich auch ein Grieche( Patriot ) bei meinem Verein Bayer spielen wird.
Das alles gut läuft....
PROST!!
FANIS GEKAS OEEEEEOEEE OEEEE OEEEE OEEEE OEEEEE..... FANIS ( Gesang von der Gr. Nationalmannschaft )GEKAS :
Zitat3,5 Millionen find ich zu hoch ...
Aber 6,5 Mio für Kießling sind OK?
Ne ich find wenn Bochum drin bleibt 3,5 Mio eigentlich OK klar normal sparen wäre schon besser vielleicht könnten wir uns noch mehr Spieler leisten wie mein vorredner geschrieben hat warten wir das WE mal ab und warten auch auf genaue Zahlen ab....
Steigen die ab machen wir bestimmt ein Mega schnäppchen!
Zum Gekas Transfer laut RTL Text S.217
Bayer Spottchef Rudi Völler wollte den Wechsel nicht bestätigen. Das ist ein interessanter Spieler. Wir haben sicherlich ganz gute chancen aber an ihm sind auch noch andere Vereine interessiert.
Aber auch in der Griechisches Presse steht das Gekas zu Bayer wechselt. Könnte den Text kopieren aber nicht zu 100 % übersetzen kann sehr gut Griechisch sprechen aber mit schreiben haperts nen bissl.
Quelle: http://www.contra.gr
Hmm tja vielleicht ist das alles nur so geplant verschleiert bis zum ende der Saison und dann kommts raus oder ähnliches.
Wie die Griechen sagen :
Gia na doume = Schauen wir mal
ZitatIch bin schon die ganze Zeit auf der Kicker-Seite und drück auf aktualisieren in der Hoffnung, dass das Ganze da bestätigt wird.
gut so weiter so sobald was feststeht sag bescheid *g*
Naja warten wir mal ab wundert mich das Reschke und co nix zu Bild gesagt hat JAA JAA es stimmt oder so
Ich warte lieber noch richtig ab bis der Gekas Transfer richtig bestätigt wird bevor ich hier ne menge hurra auf Griechisch hinschreibe und dann wird doch nix draus
ZitatNur mal so als vergleich ein D.Buckley oder A.Wichniarek waren bei Bielefeld Top Stürmer und haben reichlich Buden gemacht !!!
ZitatUnd dann nach Dortmund und berlin und dann??????Nix!
Ja das selbe kann bei denen auch hier passieren NIX eben... und das Gekas eine eintags Fliege ist glaub ich kaum da er in Greece auch immer getroffen hat, ok ist zwar ne andere Liga aber schau ma wenn er bei Bochum schon trifft wieso auch nicht bei uns? Wir sind ne viel spiel stärkere Mannschaft als Bochum und Gekas kann sich sogar noch viel besser in unser System ingegrieren so sehe ich das... ob er auch so viele tore macht ist mal dahin gestellt.....
Also wenn dann vielleicht eher Pizzaro aber von den Bauern so nen hochnäßigen Spieler zu holen weiss ich nicht!!!!
ZitatIch würde an Bayers stelle mal gucken wenn der BVB absteigt (ich hoffs) das man den Nelson Valdez für den sturm holt !!!
Mensch Kay .... was sollen wir den mit dem der überhaupt net trifft? Ok vielleich ist er bei nem anderen Verein besser aber nääää Gekas ist schon ganz ok hehe
ZitatAha, und dann wird er soviel billiger? Na, hoffen wir das Beste
Ich bin ja auch Panathinaikos Fan und kenne die Esels dort sehr gut. Ich weiss nicht wie das mit seinem Vertrag aussieht ob ein anderer Verein bei Bochums abstieg die Option ziehen kann, wenn es so ist würd er uns net mehr als 1 Mio kosten. Und wenn nicht kenne ich Panathinaikos auch so gut das die sich mit 2 Mios zufireden geben denn das ist für diesen Verein ne Menge Geld