Hallo Liebe Fans,
haben ebenfalls noch 2 Plätze im Auto frei.
30.05. morgens hin und 31.05 Spät Nachmittags zurück
Wer interesse hat kann sich gerne melden
Hallo Liebe Fans,
haben ebenfalls noch 2 Plätze im Auto frei.
30.05. morgens hin und 31.05 Spät Nachmittags zurück
Wer interesse hat kann sich gerne melden
ZitatSehr gut.
Und wenn Derdiyok kommt muss er auch erstmal einschlagen... was ich befürchte das es ein falscher Transfer ist für dieses Geld.... aber abwarten!!
Ups Sorry Doppelpoast!
ZitatStimmen zum Spiel.
Bruno Labbadia (Bayer 04): "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen,
wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."
Und die Schuld das wir in einem Auweichstadion gespielt haben ist ja wohl einfach lächerlich... das liegt bestimtm nicht daran.
Der Rasen ist auch dort Grün ist genauso groß wie all die anderen, das Geld kriegen die SPieler überall nicht nur in LEV und vorallem wir FANS SIND IMMER DABEI !!
Wer weiss vielleicht wäre es in LEV ja genauso gewesen!
Und weiss herr Labbadia immer noch nicht das mal 3 mal Wechseln kann? :LEV9[/quote]
{Quote] Stimmen zum Spiel.
Bruno Labbadia (Bayer 04): "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen,
wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."
[/Quote]
Und die Schuld das wir in einem Auweichstadion gespielt haben ist ja wohl einfach lächerlich... das liegt bestimtm nicht daran.
Der Rasen ist auch dort Grün ist genauso groß wie all die anderen, das Geld kriegen die SPieler überall nicht nur in LEV und vorallem wir FANS SIND IMMER DABEI !!
Wer weiss vielleicht wäre es in LEV ja genauso gewesen!
Und weiss herr Labbadia immer noch nicht das mal 3 mal Wechseln kann?
Zitat1200Karten fehlen.
DAs ist echt nen dicker Hund!!! Krass... bin ich mal echt gespannt...
Vorallem wirklich ärgerlich sind wirklich die Leute die jetzt ne Karte suchen und wenn man Sieht das bei E...ay jemand Fanberreich Karten anbietet ( Mehr als 10 ) dann pack ich mir echt an den Kopf und wenn man den Preis sieht...
ZitatAlter Grieche
das ist die 1. von 2 Mails, die sie dir schicken. Irgendwann kommt dann die Mail mit der Reservierungsbestätigung. Sollte also alles im Fluss sein.
Grüße
ZitatDas ist die Bestellbestätigung. Wenn die bearbeitet worden ist, bekommst du eine Bearbeitungsbestätigung (siehe oben). Heißt, deine Bestellung ist eingegangen und wird definitiv bearbeitet.
Ok danke vielmals!!
Meine Email lautet da etwas anders ... hmm ist das trotzdem gleich? Habe ich Tixx oder nicht
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Ticketreservierung und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04 Leverkusen.
Ihre Webnummer lautet:WEB02XXXXX
Nach der Bearbeitung Ihrer Reservierung werden wir Sie per E-Mail über die Zustellung Ihrer Tickets informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bayer 04 Ticketing
Zitatwundert mich, dass es generell nicht in der Hausordnung steht, da der Mitschnitt m.E. in keinem Stadion erlaubt ist, auch auf Grund Übertragungsrechte des Fernsehens!
Ja ok aber wenn es verboten ist sollte es auch für alle Verboten sein kaum war ich im Stadion drin habe ich mehr als 20 Personen in meinem Block mit Videokameras in der Hand gesehen....
Hallo Leute mal eben eien ganz andere Frage:
In der Hausordnung und auf Bayer04.de steht geschrieben was man ins Stadion mitnehmen darf und was nicht:
Ich habe vor meine kleine videokamera mitzunehmen da so ein Ereigniss will man ja auf Vidoe festhalten. Ich hatte leider aber schon 2 mal den Fall das mir die Kamera abgenommen wurde ( obwohl es in der Hausordnung und auf der Eintritsskarte für den Privaten gebrauch gestattet sien sollte)
Das war in Leiptig beim Confed Cup so und in Salzburg bei nem EM Spiel.
Habe keine Lust das es in Berlin genauso ist. Was meint ihr denn dazu?
Suche noch 2 Mitfahrer nach Berlin damit die Kosten für uns nicht so hoch sind.
Vorsicht ist nen BMW ist etwas eng
Hin am 30.05 zurück am 31.05.2009 von Solingen und Umgebung.
Einfach mal melden...!!
Auch von mir natürlich auch Gute Besserung und eine schnelle Genesung.
ZitatIch würde ihn auch behalten wollen. Die Mannschaft benötigt den Arschtritt, nicht der Trainer.
Der Trainer ist aber auch dafür verantwortlich den Spieler in den Arsch zu treten. Manschmal steht Bruno wie ein Götze an der Ausenlinie und schaut nur zu.... mhh
Schwer zu sagen wie es weiter gehen soll. Finde auch man muss jetzt mit den Kopf durch die Wand und die Saison so gut wie möglich abschließen ( Pokal Finale gewinnen ) wenn das verloren geht ist die ganze Saison gelaufen und mann soltle übelegen noch weiter mit Bruno zusammen zu arbeiten.
Wie lange müssen wir denn noch hören wir haben eine junge Mannschaft wir müssen zusammenwachsen etc...?
ZitatGott oh Gott...er hat jetzt mal EINTor erzielt und gleich ist er wieder für einige der Heilsbringer!!
Wieso nur eins? Von den 14 erzielten Toren in der WM Quali hat er alleine 8 gemacht + die Tore in den Freundschaftsspielen u.a. gegen Italien!!
Aber in England wird er bestimmt nicht bleiben und somit sinkt auch bestimmt sein Marktwert bzw. Ablöse...
Und er trifft auch in der 41. min zum 0 : 1