Beiträge von Mitsos172

Zitat

Naja bei Kießling war es ja alleine die Ablöse über die sich alle ärgern und dazu bekommt der Junge natürlich noch Gehalt.... bei Gekas wäre das Gehalt wenn ich das richtig verstanden habe ja schon drinn, und ich denke damit könnte man dann schon leben...

So siehts nämlich aus..... in den 10 Mios sind Gehalt schon drinne für 3 Jahre wie ein vorgänger schon alles hochgerechnet hat finde ich geht es in ordnung. 7 Mio Gehalt für 3 Jahre sind ca 2,3 Mio im Jahr gehalt.

Und Kieß hat alleine doch nur die Ablöse 6,5 Mios gekostet, richtig??

Ma schauen hab irgendwie gelesen das er sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden wird.....

Zitat

3 für bochum, 3 für athen und gekas bekommt 4 mio (handgeld?!)?

Da sieht man mal wieder das 4-4-2 keien gute Quelle ist. Wenn Bochum drin bleibt was hat Panathinaikos mit einem Wechsel von Gekas zu tun`?

Wenn Bochum drin bleoibt zahlen die die restlichen ca.800.000 an Panathinaikos und Gekas gehört * zumal * Bochum. ALso kann ich das nicht ganz glauben das Panathinaikos 3 Mio und 3 Mio Bochum und Gekas satte 4 Mio nenene wer glaubt denn schon sowas?? :D

Tut mir leid das find ich alles sehr unrealistisch, er ist nen Top SPieler den alle hier sehen wollen aber mal ehrlich 10 MIO??? Näää!

Sorry das ich immer mit Gekas nerve :)

habe soeben das hier gefunden....

Bochum versucht alles um Gekas zu halten, sie haben extra für ihn einen Schal anfertigen lassen und verkaufen diesen für 12 € im VFL Fanshop. Damit sollen so viele wie möglich ins Stadion kommen um ihn damit zu beindrucken.... :LEV14

Muss aber ehrlich zugeben der Schal sieht schon geil aus siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4493/gekasschalbd9.th.jpg]

Zitat

Labern" allein wird wohl nicht reichen..vielleicht haste in deinem Stammbaum irgendwo ne Onassis-connection, die dir noch was äh..schuldig ist Darauf einen Retsina!

Ja da haste wohl recht. Hmm ich müsste mal alle meine Verwandten durchgehen aber ich denke da ist kein Onassis dabei :LEV16

Aber hey wenn Gekas kommt oder nicht kommt gute Idee mit dem Retsina :LEV6 :bayerapplaus

Tja wir müssen mal schauen wenn Bochum drin bleibt wie teuer er werden wird. ALso ich muss ehrlich sagen wenn Bayer 6 Mio für Kieß augibt ( ok der ist Jung bla bla ) dann kann man auch für einen Gekas auch ma 3-4 Mio ausgeben mehr wird er nicht kosten. Da was Kunz redet ist nur stuss, ein Wörtchen mitzureden hat auch der Gekas und sein Berater... er sagte ja ich schau erstmal den Klassenerhalt mit Bochum zu schaffen und danach setzt er sich mit denen zusammen. Er will den nächsten Schritt gehen... ma gucken :LEV18

Zitat

Gekas wenn möglich sofort verpflichten, habe sellten einen so klasse Vollblutstürmer gesehen !! Erinnert mich einwenig an Uuuullllfffff.......

Genau dieser Meinung bin ich auch :LEV3 :LEV3 !!!

Oh man wisst ihr wie schwer das ist abzuwarten ob er nun kommt oder nicht? Ich auch noch als Grieche habs schwer wenn er kommt oh mann gehts ab im Block lol :LEV5

Vorallem weil ich auch noch mit diesem Mann in Flieger gelabert hab hehe....

Also Rudi und Co. haltet euch ma ran und macht ma alles klar will in den nächsten Wochen hier lesen....

Es ist Perfekt, Gekas wechselt im Sommer zu Bayer04 :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

Zitat

es wunderte mich das gestern in unserer lokalzeitung zu lesen war das bisher niemand an den vfl heran getreten ist um ein offizieles angebot abzugeben

Ich denke und hoffe das, dass alles nur ablenkunsmanöver sind.

Ich denke die Verantwortlichen wissen betimmt mehr als wir also ich will es mal hoffen!

Warten wir ab.... ist schon komisch was ind er Zeitung steht Gekas sei unverkäuflich bzw für viel Geld abzugeben und dann steht das wir Bayer die besseren Karten haben also die Zeitung weiss auch nicht genau was die da schreiben!

Gekas kommt bestimmt :LEV3 ich hoffe ich habe ihn wärhend des fluges mit meiner Jacke weiß gemacht das Bayer der beste verein in NRW ist :)

Zitat

Der User Mitsos172 hat mit Gekas auf dem Flug von Athen nach Düsseldorf so richtig einen mit Ouzo geschlabbert und hat ihn überredet! War doch so oder?

Es war fast so :LEV5 es war der Hinflig von Düsseldorf nach Athen :D

Ja ich hab mich ein wenig mit ihm unterhalten aber ohne Ouzo sonst wär er wohl umgefallen da ich viel Ouzo vertrage und er wohl wo anders gewechselt wäre :)

Also wenn es so stimmt wie es in der Sportbild steht und er kommt würd ich mich erst recht persönlich sehr freuen und ich wünsche mir ein Kind von dir Gekas ehm nein eher DEIN TRIKOT :LEV8

Er hat also sehr geschmutzelt wo er meine Jacke gesehen da denke ich mal das was dran ist!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin soeben aus Griechenland zurück gehkehrt und auf dem Hinflug nach Athen saß Gekas neben mir :) :LEV6

Wers nicht gluabt da stell ich nen Foto rein.

Habe mich mit ihm unterhalten und naja nich alles aus ihm rauskitzeln können er hat nur gescmhutzelt wo ich gesagt hab er soll bloß bei Bayer unterschreiben. Als ich aufs klo gegangen bin und er meine Levekrusen Jacke gesehen hat wusste er genau wieso ich ihn übereden wollte zum Bayer zu kommen :)

P.S. Kann mir jemand erkläran wie man hier fotos hochladen kann?

Se fraristo para poli Fanni ja tin Fotografia...kai tin orea kowenta mas:-)
    ( Danke dir Fanni für das tolle foto und unser nettes Gespräch )

Zitat

Gegas ist ausgeliehen das ist richtig und er wird nicht zurück gehen.

1. Weil er es gesagt hat das er in ner besseren Liga spielen will
    2. Panathinaikos genug Stürmer hat

<--- Bin Panathinaikos Fan da Grieche hehe :)

Die Kaufotion ist an Bochum gerichtet nur ich weiss nicht ob eine andere Mannschaft auch die Option ziehen kann/darf.....

Ich finde er passt sehr gut in unser System. Gekas mag Konter das ist richtig aber wenn wir ihn vorne füttern mit flanken dann macht er auch so seine Tore( Kopfball stark ) ich hab ihn oft Beobachtet wo er noch bei Panathinaikos war.

Also zugreifen und ab geht die Post :)

Zitat

Ok das kann gut sein das sieht aber bei Frankfurt nur so aus, wenn ich immer unsere Nationalmannschaft sehe ( Meine mein ich Griechenland da ich ja Grieche bin ) :bayerapplaus :LEV6 :D ist das immer und meistens der beste mann mit Dellas hinten.

Dellas wäre wirklich was, Kollos, Kopfballstark, Kampfstark aber ich denkeder ist etwas zu verletzungsanfällig in letzer Zeit aber immer noch ein Top Mann denke aber das er bei AEK verlängern wird.

Ich fände Gekas ganz nett :) würde gut zu uns passen( behaupte ich jetzt einfach mal so )

viele sagen ja bei Bochum bringt er nicht viel ist klar bei so ner Mannschaft er hat aber schon 7 Treffer geballert.....

Naja wenn Bochum absteigt kann es doch was werden oder??