Beiträge von Mitsos172

Zitat

warum meldet sich kein guter griechischer Verein?)

Weil er selbst gesagt hat das er nicht nach Griechenland mehr wechseln will seitdem er die Bundesliga kennengelernt hatte. Bevor er zu Bochum gegangen ist hatte mal Olympiakos interesse gehabt.. da woltle aber Panathinaikos nicht da es ja wie bekannt die Erzrivalen sind.

Und kein Gr. Verein ausser AEK, Olympiakos und Panathinaikos brauchen imoment einen stürmer :)

Zitat

Fakt is das Gekas den Verein verlassen sollte! Der Verein hat ein klares Zeichen mit Derdiyok gesetzt, dass man ihn nicht mehr einplant!

Richtig!! :LEV6 ist auch besser für beide Partein. Ich freue mich dann aber auch auf Eren und Gekas wenn er woanders trifft ( ausser gegen uns )

Zitat

was bist du denn für einer??? Haste Gekas mal gesehn! Jeder zweite Ball verspringt ihm!!!

Ja ok jeder 5 Ball vielleicht :) aber das nur bei uns... in der Nationalmannschaft weniger bzw so gut wie garnicht Das ein oder andere schöne Tor hat er auch hier gemacht wo auch ne Technik zu erkennen war...

Ich hoffe halt auch nur für ihn das er ein Verein findet der ihn spielen lässt und er zeigen kann was er drauf hat. Zu Lev passt einfach ein Junger Dynamischer Derdiyok besser als Gekas .

Zitat

Hast du die letzten 20 Minuten überhaupt gesehen?

Jau Solinger hab ich... kam da was von unseren Stürmern was? Ausser das Tor von Helmes nichts 100% macht doch nicht alles an einem Spieler aus gestern hätten wir noch 30 min weiter spielen können und wir hätten kein tor gemacht

Zitat

ich wollte absolut nicht beleidigend sein, sry falls das so rüber gekommen ist...

Kein thema...

Ich denke das ist seien art keine Ahnung der ist nen komischer Typ bei der Nati ist er auch so... naja wohl die falsche Einstellung...

Zitat

jetzt mal ganz ehrlich... du warst schon von anfang an sowas von blind, wenn es um gekas ging... nur weil er grieche ist?!?! mein gott, der junge ist unmotiviert, macht nix in immerhin 20 min einsatzzeit und das nicht zum ersten mal. und dann beschwerst du dich über absolut berechtigte kritik? niemand ist objektiv, aber ich hab auch noch niemanden gesehen, der einen spieler so unkritisch betrachtet...

Keine Beleidgungen bitte... viele waren von anfang an gegen Gekas aber mehr als 80 % des Forums wieso auch immer... es hat nichts mit Grieche zu sein zu tun klar vielleicht sehe ich das auch etwas mit einem falschen auge als ihr aber ob die Kritik so absolut berechtig ist weiss ich nicht... ist die Sache des trainers man kann auch als Trainer einen spieler Motivieren, mit ihm reden , tacheles reden was nun genau Sache ist, macht das Labbadia? Wenn ja und Gekas geht das am Ar.... vorbei dann ok dann sag ich nichts mehr....

Zitat

Die spielen ein ganz anderes System. Bayer spielt Kombinationsfussball, offensiv. Sein Nationalteam spielt defensiv und schickt Gekas gerne zum Kontern auf Reisen. Das passt ganz gut zu ihm. Bei Führung hätte ich ihn auch gebracht, aber bei Rückstand würde uns ein ballsicherer Richy mehr helfen!

Moment, das mit dem defensiv war mal...

Man kann es so sehen ein 4 2 3 1 oder 4 4 2 finde ich nicht wirklich defensiv

Abgesehen vom Italien spiel spielt Griechenland mit Charisteas, Amanatidis und Gekas sind für mich 3 Spitzen!! :LEV18 :levz1

Aber das steht ja hier nicht zur Debatte... lassen wir es lieber alles.. können wir nicht den Gekas Thread schließen lassen :D

Zitat

Das man Gekas nur 20min immer sieht, liegt doch einzig und allein an Gekas, oder nicht?

Komisch das er sonst in der NATI trrifft! Naja besser verkaufen damit hier ruhe herrscht kann mir das sonst nicht mehr anhören..

Ob nen anderer stürmer gestern mehr ausrichten konnte... er liegt nicht an der Leistung sondern das er nicht in das System von Labaddia passt ende!!

Zitat

Hätte gestern auch gern den Richie gesehen. An Labbadias Stelle würde ich mal ausprobieren Richie als ersteren von beiden, also von Gekas und Richie, zu bringen. Würde glaube ich deutlich mehr Belebung ins Bayer Spiel bringen als Gekas !

So wie wir wieder gestern gespielt haben hätte auch ein Buly oder Richie nichts ausrichten können aber das ist Typisch W11 :)

Gekas hier gekas da 20 min nicht gesehen bla bla hat man gestern überhaupt jemanden die letzen 20 min gesehen? neeeeee :LEV5 :LEV19

Zitat

Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

Oh ok alles klar danke.. ja mh warten wir mal ab.... schade wäre es aber für ihn persönlich wohl das beste

Zitat

@Mitsos: Natürlich ging bei den anderen nicht viel mehr, aber Gekas kommt frisch rein und macht gar nichts...nein weniger wie gar nichts und das ist enttäuschend!!!

Asoo verstehe ein Spieler alleine soll das Spiel dann umreisen und das nötige 3:4 machen ja klar :LEV14 wenn doch auch von den anderen Spieler nichts mehr kam ( nur Ballverluste - fast keinen zweikampf mehr gewonnen dann soll ein Mann alles richtien? Ja klar vielleicht hätte er mehr beissen sollen ja aber viel mehr hätte es vielleicht auch nicht gebracht.

Nungut lassen wir es so stehen ihr habrt halt alle eure Meinung und das ist auch Ok so... nur ich finde langsam das Fanis keinerlei unterstützung bekommt egal von welcher seite her vielleicht täuscht es... egal die ganzen wochen lief es ganz gut und denke bis ende der Saison wird es auch mit unseren beiden Stürmer klappen und ende...

Zitat

Er zeigt keinen Einsatz lässt sich hängen,immer wieder das Gleiche.
    Von einem Ersatzspieler erwartet man,dass er sich auf drängt,er muss den Trainer überzeugen,ich will,ich bin besser,aber bei ihm kommt kein Zeichen,würde auch sagen,beim nächsten Spiel soll Stürmer Nummer vier ne Chanche bekommen und im Winter Briefmarke auf den Arsch und Tschüss.

Richtig ist besser so dann brauchen wir uns alle nicht mehr aufregen und gut ist... ich kann dann auch wieder in ruhe schlafen :D

Tzz!

Naja vielleicht will das Gekas damit bewirken das er im Winter gehen kann wenn das so ist dann ist es sehr schade... wir alle wissen aber nicht genau wie und was Labbadia mit Gekas besprochen hat und was alles so im Training abgeht das es nicht funktioniert...

Ich finde Gekas hätte man auch heute viel früher bringen können aber wenn er sich nicht aufreibt dann lässt man ihn lange schmoren ok das stimmt aber naja... am besten er wird garnichtmehr eingewechelt bis er verkauft wird damit wir hier nichts mehr schreiben....

Fanis arsch hoch was los mit dir da xamoto..... ansonsten besser das du den Verein verlässt....

Zitat

Die Stadtmaus von Karlsruhe hat sich beschwert weil sie 15 min nicht aus ihrem Loch kam auf dem Gekas die ganze Zeit stand!!! Untragbar was der nach seiner Einwechslung bringt! Da drückt Karlsruhe auf den Siegtreffer und der Herr Gekas hat nichts besseres zu tun als an der Mittellinie zu stehen und nicht einen Schritt nach hinten zu machen. Lächerlich!!!

:LEV14 ja ne klar bei all den anderen ging ja viel mehr ne?

Zitat

Kommt auf den Platz, hat einen Torschuß 30 Meter übers Tor, steht ansonsten nur rum.

Hey Solinger mach mal halblang :)

Ich finde es wieder schön das Gekas die letzen 20 min reinkam und von ihm wieder wunder erwartet werden. Der ball kam einmal zu ihm ja ok und da haute er ihn eben weit übers Tor danach ging eh nichts mehr nach vorne also lag es nicht an ihm....

Das ganze SPiel war schrott !!

Geht das jetzt schon wieder los... letzen Freitag mit einer der Helden Elfer geschossen juhu und nu ist er wieder der Buhmann also die ganzen Kritiker gehen mir langsam mächtig auf die......

Das gibs doch nicht hört dich langsam mal auf zu Stänkern ihr habt doch nur was zu meckern langsam glaub ich ihr könnt ihn nicht leiden wegen seiner Art.

@ lupo du bist ja der Kritiker Nummer 1 wa? Hab von dir nicht ein Satz gutes gelesen weder letze Saison noch diese... maul doch mal gegen andere Spieler und nicht immer Gekas hier Gekas da.... achne die anderen machen ja keine fehler Sorry...

Ihr seit zum kotzen ehrlich... anstatt zu ihm zu halten da er bei unserer Werkself Spielt lieber rummosern....

Aber ist ja normal hier bei W11....

Fanis wechseel lieber ist besser für dich und für einige User auch!