Beiträge von Mitsos172

Campino ja das stimmt auch wieder das Mittelfeld funktioniert wirklich gut imoment aber wie auch r3no geschrieben hat mal vielleicht Vidal rausnehmen und nur mit einem 6er spielen ist natürlich riskante Spielweise aber vielleicht kann man das Zuahse mal probieren.

Die frage ist auch klar Edeljoker hin oder her wie lange macht es Gekas mit? Wenn Bruno aber das richtige Händchen hat und weiss wie man mit ihm umgehen muss ist es Ok und denke Gekas gibt sich erstmals so zufrieden.

Wir haben ja auch erst den 3. Spieltag hinter uns! Also abwarten, trotzdem wäre es schön ihn mal von Anfang an zu sehen! :)

Zitat

Frage ist halt ob er sich mit der Rolle als Joker zufriedengibt

Mit Sicherheit nicht das hat man ihm angemerkt. Siehe nach dem Stuttgart Spiel alle wzrden umarmt von Bruno nur Gekas woltl enicht und hat ihm nur den arm gereicht und ein gant kurzes Händeschütteln :) vielleicht täusche ich mich.

Ich finds ja auch schade das er nicht von Beginn an spielen kann aber so wie es ja imoment ist läuft es ja gut keine Frage.

Gerne würd ich trotzdem mal Helmes und Gekas vorne sehen und Kießling von rechts aber wie viele meinen bringt das nichts....

So gerade neue Daten bekommen funktioniert bei beidem. Club und Ticketshop naja merkwürid alles aber egal :)

Ist das clubmobil vor ort um hinterlegte tickets abzuholen ??

Zitat

Ich bin ja mal gespannt, ob die es endlich schaffen, meinen Onlinezugang freizuschalten. Mittlerweile habe ich drei (!) Mitgliedsnummern in dem Verein, nix bezahlt und onlinezugang kriegen sie nicht auf die Kette. Wenn der Franky aus dem Fanhaus sich nicht eingeschaltet hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch auf Antwort etc. warten - es ist unfassbar dilettantisch, was da abgeht. Insofern kann ich die Ulli nur beglückwünschen. Das Grundkonzept des Clubs kann ich aus Vereinssicht nachvollziehen. Aber was sich daraus entwickelt hat und wie grottenschlecht das noch nach Jahren (!) organisiert ist, das überrascht mich dann doch.

Geht mir genauso. Habe nur den Login bekommen für die Ticketbestellung. Für den Bayer04 Club Login warte ich auch noch. Gestern kam ne Mail das ich nen Zugang schon habe, komisch nur das ich keine Mail bekommen hatte.

Danach hat der nette Herr mir neue Zugangsdaten geschickt tja und was passiert, NIX!

Einloggen nicht möglich! Ist langsam wirklich ziemlich lächerlich!

Hi,

eine kurze frage. Wenn ich ein Ticket kaufe werden die im Club Mobil hinterlegt sein? Bzw ist das Mobil auch wieder an den Spieltagen dort zu sehen oder wegen der Baustelle nicht möglich?

LG

Ich hätte es mal nur mit einem 6er probiert.... Vidal war für mich letzen Samstag mit einer der schlechtesten.... nur so mal als Idee

Helmes-------Gekas

Barnetta---------Renato------- Kießling-----

-----Rolfes-----

Djakpa-------- Henrique------ Manu-----Castro---

Aber vielleicht mal gegen Hoffenheim zuhause so spielen!!

Zitat

Ja wir fahren nach Oberhausen mit dem Zug über Solingen und Düsseldorf!

Jo hatte auch vor zu fahren!! Mit Zug von Solingen oder mit dem Auto

Ich fahre am Sonntag in der Nacht also Montag früh in Richtung Salzburg.
    Bleibe dort mit nem Kollegen 10 Tage.

Karten habe ich für alle 3 Griechenland Spiele und VF Option Hellas. :LEV5

Also ich habe gerade mit nem W11 User gesprochen das wir uns nach der EM mal mit Fanis treffen und wir ein wenig quatschen wollen solang eer damit einverstanden ist und sich mit Fans überhaupt treffen möchte.

Bis dahin wär es doch schön wenn sich ein paar User fragen ausdenken können die wir ihn mal fragen könnten oder was meint ihr?

Ist dann so ne art Interview und werde diese dann hier Posten.

Zitat

Ne, ich glaube schon, dass Fanis sehr sehr zurückhaltend ist, aber wir kennen doch alle die Südländer....wenn Landsmänner da sind blühen sie auf

Lach! Jep du sagst es !!

Zitat

Bin halb Grieche, kann aber kaum griechisch würde mich aber gerne mit dir treffen und dieses Gespräch durchführen. Wäre ja ne Schande wenn er geht ohne richtigen Grund.

Ja können wir gerne mal machen. Vielleicht hilft es ihm ja mal mit anderen Leuten bzw. Fans drüber zu besprechen ( wenn es selbst von Nötig hält ) wie gesagt ich Schätze ihn als sehr Schüchtern ein und irgendwie so Menschen Scheu aber lag bestimmt am Flug daran da es so früh am morgen war :LEV14

Zitat

Doch is doch ne gute Idee...

#

Danke!! :LEV6

Zitat

Ich gehe aber so oder so von einem Verbleib aus, ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayer ihn abgibt und bei aller Liebe, Fanis muss sich dann eben auch mal durchbeißen, gleich wegrennen, weil er nicht immer 90 Minuten spielt ist auch nicht der Sinn der Sache!

Denke ich auch mal das er bleibt bzw. hoffe es... hauptsache er macht jetzt erstmal ne gute EM und kommt etwas von Slibbe weg :LEV8