Beiträge von Mitsos172

Wenn ich doch mal wüsste wenn ich ihn mal anrufen würde ob er mit einem Fan über die momentane Situation Sprechen würde... hmm und Eier muss ich erstmal haben ihn anzurufen :D

So in der art zu sagen hey wir Fans sehen das so und die Vereinsfühung vielleicht so etc... ist kein Halbgrieche hier der mit mir zusammen ihn mal anrufen will und sich dann mal trifft lol :LEV14 ich hab gut reden ich weiss....

Zitat

Habe ich auch schon mal gesagt: Wenn man zu dem Schluss kommt, dass Skibbe der Richtige ist, dann muss man zu dem Schluss kommen, das der Kader zu schwach war. Und dann müssen vernünftige Neuverpflichtungen her

Das wird mit Skibbe eh nicht besser wenn er auch am selben System hängt. Die spieler müssen das doch selber mal merken das es nicht immer gut ist mit diesem 1.Mann Sturm... mann ich befürchte es sowieso das Sibbe bleibt. Ich lach mich weg wir holen 2-3 neue Spieler und dann wird es nächstes Jahr wieder so und dann sollten wohl alle kapieren das der Trainer nichts bringt.

Gerne lass ich mich des besseren belehren und hoffe nur das es besser wird.

Ich hoffe bald hier zu lesen: SKIBBE NICHT MEHR TRAINER BEI BAYER!! :LEV6 :bayerapplaus ob das aber kommen wird... man weiss nicht was man noch glauben soll oder nicht... ab wann ist denn das Große reden am großen Runden Tisch? Abschlussanalyse der Saison??

Zitat

Boah erstmal abreagieren ....

Joa was soll ich denn dann sagen.... naja mir fehlen da wirklich die Worte aber warten wir erstmal ab und dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen...

:LEV5 Herr Skibbe + Herr Völler was sie unserem Verein antun!! Weiter so lieber mehr Werbebanden anstatt Fans... tja was ist wichtiger Geld oder Fans?

Der Grieche enttäuschte auf der ganzen Linie, vergab auch am Samstag drei große Möglichkeiten frei vor dem Tor. Eine adäquate Ablöse vorausgesetzt werden ihm wohl keine Steine in den Weg gelegt.
    Quelle: kicker.de

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV15 :LEV15

Unter diesem Trainer ist Fanis einfach eine arme sau.

Ich schwöre euch Jungs wenn ein neuer Trainer kommt und ein anderes System gepielt wird und der neue Trainer weiss wie man mit so einem Griechem umgeht werdet ihr alle sehen das er sein Geld wert ist.... Griechen sind nunmal so lass ihn spielen... lass ihn freude haben und nicht nach 45 min auswecheln. Er muss sich warmlaufen und ich denke jeder von euch hätte ein problem und hätte heute auch die chancen vergeben wenn man dicke Eier auf den Trainer hat :LEV8

Zitat

Trotz allem wäre auch ein Verkauf kein Untergang, sondern nur sehr schade und kein Schritt in die richtige Richtung...

Eben, untergang hab ich ja auch nicht erwähnt. Schade ist es das der Fanis meiner Meinugn nach keine 100% Vertrauen bekomtm vom Trainer. Das sehen die Fans meiner Meinung nach irgendwie anders. Meckern wieso er wenn er Spielt nicht due Hütten macht. Ich frag mich wie es in Bochum geklappt hat.... da hatte er 200 % Vertrauen des Trainer.

Entweder Skibbe kriegt es noch hin oder es wird wirklich nichts mehr.... er hat imoment 11 Tore und bin immer noch von überzeugt wenn wir ein beseres System SPielen und SKipper ihn noch mehr vertraut das er seine 15- 20 Tore machen kann.

Zitat

beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist

Guuut. Hauzptsache er ist am Samstag fit uns spielt von anfang an und macht sein Spiel der Saison und zeigt Skipper das er nicht nach 45 min ausgewechselt werden möchte :LEV8

Zitat

Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig!

Ich mach mir da keine Panik draus. Klar bei der Vereinsführung kann ich es mir auch gut vorstellen aber nach einem Jahr einen SPieler verkaufen der dennoch imoment unser bester Torshcütze ist? Ne glaub ich nicht. Vorallem würden sie dann selbst bestätigen das es ein Fehlkauf war etc das machen die nicht.

Wer weiss vielleicht ist er in Griechenland oder irgendwas mit seiner Frau immerhin ist sie ja Schwanger... wird schon nichts schlimmes sein was ein Verkauf angeht....

Zitat

Ist Gekas schon verkauft??? Er war heute und gestern nicht beim Training. Das würde dann endgültig den Untergang für nächste Saison besiegeln.

Hoffe nicht!! Sonst schmeiss ich SKibbe persönlich raus nach der Saison :LEV11 und verklopp den noch ein wenig :LEV14

Ne spass bei Seite... wer weiss wo der ist :LEV9

Zitat

Ein Traumsturm, wenn man alle halten kann

Ja Helmes / Gekas fänd ich ganz nett vorallem sind beide auch sehr schnell... naja schauen wir mal ob Skipper nicht doch am selben System festhält... abwarten!! :LEV2

Zitat

Auch wenn ich nicht gross Lust habe mit jemanden, der sich völlig mit Gekas indentifiziert (Avatar, Sig...) über genau diesen zu diskutieren.
    Das ist nunmal meine Meinung. Im Gegensatz zu den Bayern sind wir nicht stark genug, dass wir einen vorne rein stellen können der das ganze Spiel auf eine Chance wartet (und diese nichtmal immer nutzt). Ein Luca Toni (finde ich sehrwohl, dass man die vergleichen kann, nur eben: verschiedene Ligen) kann das, der bekommt seine 2, 3 Chancen pro Spiel und macht diese zu 50 % rein.

Ein Gekas hatte genug Chancen diese Saison hat aber auch nur ganz wenige gerechtfertigt. Ob man nicht lieber ihn statt Barbarez aufgestellt hätte (als 2 Mann Sturm neben Kiessling oder so), das ist ein anderes Thema.

Ich will auch nicht Streiten. Das ist deine Meinung ist doch vollkommen Ok. Und das ich eben ein Fan bin von Bayer + Gekas ist doch auch ok oder? Andere haben auch ihre Lieblingsspieler....

Ich will da auch nicht weiter diskutieren denn das wird nichts bringen...

Ich sag einfach wie meine Mienung ist:

Unter Skibbe wirds mit Fanis nicht klappen. Mit diesem System kann man Fanis auch vergessen.

ENDE

Zitat

Nimmst du das an ,weil Gekas nicht unter Skibbe erste Wahl ist ,oder hast du andere Quellen??

Nein das hat nicht nur mit Gekas zu tun.... ich sehe das allgemein so klar ist er mein Lieblingsspieler aber sehe einfach kein Weiterkommen wir traben bestimmt nächstes Jahr an der selben Stelle...

Und mit Gekas das er verkauft wird ja ....denke ich jetzt einfach so keine Quellen!! Ich hoffe das er bleibt... aber er wird es nächste Saison noch schwerer haben... Ich hab ja Gekas Telefonummer ich frag ihn mal vielleicht lol :LEV5

Zitat

Also ich weiss nicht. Finde Gekas den überbewertesten Spieler, den wir haben.

Hehe also jeder kann ja seine Meinung sagen aber das ist der POST des Jahres :LEV6 :LEV12 :LEV11

Also bei dem Trainer kein wunder... lasst ihn mal nen anderen Trainer haben oder in einem besseren System Spielen und vorallem noch Vertrauen von einem Trainer haben so wie bei Bochum dann wirste sehen was es für ein Knipser ist... siehe auch Nationalmannschaft!!

Erst denken, gucken und dann reden :LEV2

Zitat

völlig andere Liga als ein Luca Toni

Kannst ja kein Toni mit Gekas vergleichen!!!

Zitat

Michael Skibbe dürfte auch in der kommenden Saison auf der Bank von Bayer Leverkusen sitzen. „Wir werden hoffentlich noch lange mit ihm arbeiten“, so Sportdirektor Rudi Völler.

OH JE!!! :LEV12

Naja ich bin Fan von Bayer04 und nicht von Skibbe aber wenn er weiter Trainer bleibt dann denke ich wird man Gekas verkaufen weil anscheinend klappt es nicht mit den beiden... wenn die anderen SPieler mit ihm klar kommen .......

Naja dann Gute nacht für die Saison 2008/2009 !!!! :LEV11