Beiträge von Mitsos172

Zitat

Grauenhaftes spiel unserer mannschaft heute schlimm aber naja wenigstens die punkte haben wir mitgenommen die zählen jetzt sowieso nurnoch und gut das alle anderen für uns gespielt haben.....

Genau! Trotzdem Skibbe raus da Gekas zu spät rein
    :D

Jetzt zählt nur noch der letze Spieltag, der Wille der Mannschaft und auf die geile Unterstützung von uns und ab gehts in den UEFA CUP doch bitte ohne SKIBBE!!

Hmm würde eine Blocksperre mal vorschlagen oder mal paar Minuten ohne Stimmung und dann richtig Gas geben... ich meine wir Fans Supporten bis echt zum Umfallen machen alles geben alles aber.....

Man kann sich jetzt drüber Streiten ob es der richtige Zeitpunkt wäre oder man einfach so weiter macht wie bisher.... ich weiss auch nicht genau was jetzt richtig wäre..... was meint ihr?

Zitat

Wo liegen die Ursachen für diesen Absturz?

Trainer ganz einfach! Weil er sie nicht motivieren kann, er Strahlt bestimtm selbst Angst aus und das überträgt sich auf die Mannschaft.. seine ein und Auswechsl oder Startaufstellung bringen schon Leute zum Grübeln... jede Mannschaft kann sich haar genau auf uns einstellen weil wir eh immer gleich SPielen....

Hmm ich weiss nicht die Ausrede man sei Kaputt geht mal garnicht weil wenn es so wäre hätten wir auch gege Stuttgart verloren...

Zitat

Und zum Thema "Müde und Ausgelaugt":

Tja das sagt doch schon alles... vor der Saison sagte Rudi wir haben einen Großen und breiten Kader?? Ehm nein haben wir nicht... denn es haben meist immer nur die gleichen gespielt. Also heisst es für mich wenn wir in den UEFA CUp wollen bzw sogar weiter ( CL Quali also Platz 3 ) dann brauchen wir einfach einen Kader mit den man etwas rotieren kann dann kommen nicht diese Ausreden die SPieler sind Platt....

Und mit diesem Trainer geht es einfach nicht. Nach der Saison muss was passieren so wie bei den Bayern letzes Jahr... Neuer Trainer, Gute Transfers und schon siehts gut aus.

Vorschlag von mir:

Meier = hat Eier! :D

Zitat

Wir werden definitiv gewinnen! Immer wenn in mir die Hoffnung steigt, dass Skibbe bald fliegt, holen wir nen Dreier und der "Mann ohne Eier" hat wieder die Legitimation drei Spiele zu verlieren!

Sehe ich auch so . Genau so ein SPiel wird es geben wie gegen Stuttgart. DAs schöne daran ist das dann für unseren Trainer bestimmt wieder Friede, Freude Eierkuchen ist. Er hat

1. Ein Sieg
    2. Eine Reaktion
    3. Eventuell noch Chance auf den Uefa Cup...

hmmm

Zitat

Tu mir einen Gefallen: Schalt ma das Spiel Stuttgart-Frankfurt ein. Was der Grieche da grad veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Ihr wollt den doch eh alle nur kaufen damit der nicht mehr gegen uns köpfen kann

Man konn doch nen schlechten Tag haben oder? Ich erriner mich auch daran das Haggi auch mächtig sachen verbockt hat und nicht zu vergessen seine Eigentore.... sonst hatte Sotos ne hammer Saison gespielt und ich bin auch auf die Euro gespannt... dann wird schon ein guter Verein anklopfen.

Nunja wir wollen hier ja nicht Streiten wie ich gesagt hatte besser ist das Haggui bleibt und wir auf anderen Positionen wir uns mal umschauen müssen.

Zitat

Kyrgiakos

Ist besser als Haggui.... so auch meine Meinung. Wenn wirklich Haggui gehen sollte fänd ich Sotos richtig geil.... :D

Wolf fände ich auch eine verschlechterung....

Aber am besten ist das Haggui bleibt weil wir doch woanders mehr Bedarf haben.

Zitat

nur 4 Punkte von der CL.

Und da wären wir schon längst wenn der Herr Skibbe mehr Eier gezeigt hätte und ein bisschen mehr Verstand in seine EInwechseeltltik gesteckt hätte.

OK wir haben eine wirklich gute Junge Mannschaft und die braucht zeit sich zu entwickeln aber meiner Meining nach traben wir genau so wie letzes Jahr an einer Stelle herum, UEFA plat 4-6. Verbesserung sehe ich da keine obwohl wir diese Saison auch eine sehr starke Mannschaft haben.

Ich lass mich gerne vom Trainer noch überzeiugen wenn wir wieder International Spielen und da warte ich die neue Saison gerne ab ob wir uns da noch was verbessern können.

Müde Spieler hin oder her das sind immer wieder Ausreden des Trainers. Er macht seine Arbeit teilweise recht ordentlich aber auch ein Herr Skibbe muss doch noch viel lernen.

Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....

aber ich denke er wird zu teuer sein :LEV15

Zitat

Wenn WH sowas sagt, dann heißt das wohl schon, dass (zumindest) eine Investition geplant ist, die über 1-2 Mio Deals hinausgeht... wie viel am Ende wirklich passiert, ist auch davon abhängig, was mit Barnetta passiert...

Genau aber nicht nur das, wenn man sich eventuell noch für die Chmapionsleague qualifizieren sollte ist da doch ne größere Investition möglich oder?

Zitat

Verbessert, aber immer noch zu viel Chancentod.

Sch*** egal..... dafür hat er ne tolle vorlage gegeben wo Barni drauf geschossen hat und Kieß abgestaubt hat. Also finde ich das er auch paar mal gezeitgt hat das wenn er keien Tore macht eben welche vorlegt....

Unglaublich!! Mehr ist zu dem Bauern SPiel nicht zu sagen. Schiris sind blind. rote Karte für TONI und dann wars das nein er kriegt nur Gelb.

Naja respekt trotzdem die haben nie aufgegeben aber mehr Respekt geht für mich nach Getafe. Mit 10 Man echt mehr als Respekt.... :LEV5

Also die Aufstellung fand ich von Skibbe heute recht gut hätte mir es mir aber ein weniger Offensiver gewünscht bzw. mit 2 Stürmern vorne...

Wer weiss vielleicht wäre da auch mehr gegangen in der 1. Halbzeit weil wir da wirklich sehr gut gespielt haben.

Die 2. naja hat Skibbe einfach wieder zu Spät gewechselt aber ich denke mal er hat das Spiel auch abgehakt und hat einfach auf Sonntag geschaut.

Egal gewonnen und weitergehts.... ehrlich gesagt würd ich mir trotzdem einen neuen Trainer wünschen. Hauptsächlich geht es das wir International Spielen aber wir brauchen nen Trainer der eben Eier in der Hose hat, laut werden kann und die Mannschaft noch weiter nach vorne bringt.

Sprich mal ins Halbfinale/ Finale Uefa cup kommen und oder Championsleague Quali....

Zitat

Nach Schalke,kann LEVERKUSEN nach 1:4 Pleite und Bayern noch ins Halbfinale kommen

Richtig so :) :LEV3 :bayerapplaus viele sind es aber unsere SPieler und verantwortlichen natürlich nicht :-).

Ok die Bundesliga ist wichtiger das stimmt aber man sieht ja wieder an der Aufstellung das Skipper keine Eier hat und nur wieder mit einem Stürmer hantiert. Ich verstehe nicht wieso er bei so einem Spiel nicht mehr probiert und echt mal mit 2 oder 3 Stürmern Spielt. Ob wir da jetzt nochmal 4:0 oder so verlieren ist es wurscht die haben sich doch eh aufgegeben.

Finde es schade, der Ball ist Rund, Wunder haben viele schon geschafft.

3 Tore in Halbzeit 1 und ein Tor in der 2. und ende :) achja ist das schön. Habe relativ wenig lust mir das Spiel anzuschauen..... :LEV16

Bin deiner Meinung. Biste also nicht ganz allein :LEV6 :bayerapplaus

Sehr gut gesagt das Gekas auch nich tmehr machen kann als diese Bälle die "kommen" bzw nicht kommen verwerten und diese kamen eben in den letzen 4 Spielen kaum.

Deswegen kann ich seine Auswechslung in der 75 min in Doofmund einfahc nicht verstehen....

Mann kann Gekas echt vowürfe nur dann machen wenn er 10 - 100% hat und kein Tor macht dann ist es was anderes aber ich finde er versucht, er will, er kämpft aber wenn die pässe nicht kommen die er braucht kannste alles vergessen!

Zitat

Ich erwarte gar nix. Das wird genauso ein Spiel wie gegen Osasuna, sang- und klanglos wird sich aus dem Uefa-Cup verabschiedet. Danach wird man im Interview zu hören bekommen, dass das Hauptaugenmerk ja jetzt auf dem Stuttgartspiel liegt. Nach diesen Hinspielergebnis war ja klar dass man hier nichts mehr holen kann, am liebsten wäre man ja gar nicht angetreten blablabla.

Genau das ist es, man Konzetriert sich eh nur noch auf die Bundesliga deswegen vermute ich jetzt einfach mal das wir mit ner reinen B-Mannschaft antreten.