Zitatund das unberechtigt
Unbrechertigt wegen der Auswechslung oder wegen den Sprechchören?
Zitatund das unberechtigt
Unbrechertigt wegen der Auswechslung oder wegen den Sprechchören?
Hmm Tja irgendwo ist der Wurm drin....
ich weiss nicht aber irgendwie komtm mir das vor das viele unserer Jungs auch Platt wirken... ich weiss noch das Völler vor der Saison gesagt hat das wir nen breiten Kader haben... finde ich garnicht...
Man sieht das nach dem Ausfall von Barni keiner ihn zu 100 % ersetzen konnte.
OM haben wir nur Opa mit dem kann man wirklich nächste Saison nichts mehr anfangen.
Kies ist in dieser Position die er momentan Spielt fehl am platz.
Schneider macht grotten schlechte Spieler wer ersetzt ihn zu 100 %??
Also unser Kader sollte und müsste noch ausgebaut werden für die nächste Saison.
LV, OM, RM + LM so mein Statement!
Desweiteren muss mal die oberste Etage den Skibbe rannehmen und ihn mal auf seine Taktik und Auswechseltaktik aufmerksam machen.
Mhh also ich sag da immer..
Siegen und Tore Schießen muss die Mannschaft den Nötigen Schliff und Taktik ist die Sache des Trainers.
Ich finde nur Skibbes macht immer die selben fehler wie mein vorredner shcon gesagt hat. Man kann nicht 20 min Mauern und hoffen das man das 1:0 hält, ein Barbarez 90 min durchspielen kann der Grottenschlecht war... ich verstehe das alles einfach nicht mehr der Trainer hat für mich schlicht und einfach keine EIER... WIR BRAUCHEN EIER.....!!!
ZitatLaut Ksta spielt Gekas ja mal wieder nicht
Ja habe ich auch gerade gelesen. Naja dann hat man ja wieder nen Sündenbock gefunden und Auswärts darf er mal wieder nicht ran.
Fanis hat nicht gespeilt da er in München nicht zu sehen war so ist meine Meinung!! Und das darf so nicht sein!!
Ich denke über die Aufstellung und einige SPieler kann man sich Streiten.... Kießling braucht ne Pause darf aber immer durchspielen und Gekas z.b. nicht.... Vidal hätte ich auch von anfang an gebracht... Also man kann leider nicht in den Kopf von Skibbe schauen.
Buli hat seine chance leide rnicht nutzen können. Hätte gerne mal Fanis und Buli zusammen im Sturm gesehen aber das wird leide rnicht kommen. Kann teilweise nachvollziehen das es eher Taktisch war wegen Kygiakos aber die kennen sich aus der Nationalmannschft und denke das Gekas auch darauf gebrannt hat 90 min zu Spielen.
Für mich auch wieder eine falsche Taktik von Skibbe.
ZitatIch bin als Kölner im Klösterchenkrankenhaus geboren und werde wahrscheinlich hir auf den Melaten begraben werdn. Ich hätte es echt nieee für möglich gehalten das ich meinen Fuss je freiwillig in diese, naja, manche sagen Stadt, ich benutze es eigentlich nurnoch als Fäkalwort "Düsseldorf" setzen würde.
Wenn du aber schon als K***er auf die andere Rheinseite gehst dann ist es doch auch kein Thema nach Düsseldorf
Zitat5. Ich denke aber das wenn wir nach Ddorf ziehen aber ja eh Stehplätze kriegen dann ist das mit der enge ja schon erledigt.
Ehm ok komisch ausgedrückt. Holzi meinte das wenn wir nach Ddorf ziehen eventuell eine Fankurve bekommen so wie es in LEV auch ist ( Stehplätze ) bin mir nur nicht sicher ob Fortuna Stehplätze hat oder gestern nur alles umgebaut wurde weil es nen Länder Spiel war....??
Also ich war gestern in D.Dorf beim Spiel und muss sagen:
1. mit dem Parken hmm ja kompliziert 3,50 € der Weg zum Stadion aber ging der war relativ ok ne nachdem wo man natürlich sitzt.
1.1 Nach dem Spiel ging es auch relativ züging wieder auf die Autobahn
2. Die Sitze sind mal mega scheisse, alles total eng da kriegt man ja fast platzangst.
3. Dieses Scheiss Netz hat umglaublich gestört weil man echt nur das von unserer Nordkurve kennt ohne dieses Fangnetz zu spielen
4. Stadionboxen und Sound versteht man mal garnichts
5. Ich denke aber das wenn wir nach Ddorf ziehen aber ja eh Stehplätze kriegen dann ist das mit der enge ja schon erledigt.
Ansonsten kann ich erstmal nichts mehr beschreiben.
Prost!
Jeah sauber Jungs so muss das sein ab nach Düsseldorf einmal Fanis Gucken, einmal mein Land gucken und unser neues Stadion gucken
Welchen Block habt ihr denn? Hab Block 39
ZitatOhne Zuspiele kann Gekas halt nichts. Und die Zuspiele waren einfach kaum da.
Stimmt genau da hätte man aber das Mittelfeld verstärken müssen und nicht ein Stürmer wie Gekas rausholen und den Kieß nach vorne STellen der für mich auch sehr schlecht gespielt hat heute. 28 % gewonnene Zweikämpfe...
Gut der war wenig zu sehen das stimmt bei der Abwehtr von Bayern kein wunder also gibt Fanis nicht die schuld die Pässe kamen vom Mittelfeld nicht vorne an wo sie hinsollen... deswegen ist die frage ob es richtig war Gekas rauszuholen oder nicht da kann man nur Spekulieren. Ist gelaufen scheiss drauf und nächste Woche einfach wieder Gas geben!!!
Tja was soll man sagen die Taktik war die selbe wie immer aber der Trainer hätte in der Halbzeit meiner Meinung nach anderes reagieren müssen auch wenn Gekas kein Ballkontakt hatte hätte ich ihn drin gelassen und Kießling musste wirklich heute raus das war unterirdisch und dann für ihn Bulikyn. Naja kann man so oder so sehen der Trainser sah es anders. Mal wieder Gekas Auswärts rauszuholen auch wenn er kein Ball hatte finde ich war falsch nungut.
Soooo muss das sein sauberes Tor, Fanis hat sich geändert so wollen wir ihn Spielen sehen und hoffe nun das alle Kritiker endgültig psssssssssst
Und nächstes mal lasst mich das UFFTA machen mit Fanis Jordan wollte nicht das ich es mache *gg* wir hätten es auf Halb-Griechisch-Halb_Deutsch gemacht also Jordan nächstes mal nicht nein sagen also hab mich schon voll mies gefühlt
Zu Fanis: Ja heute wieder tolles Spiel geiles Tor weiter so genau so kenne ich ihn auch von der Nationalmannschaft und hoffe das er nun endgültig in LEV angekommen ist...
Sooo Zuhause angekommen meldet sich der Grieche zu Wort der immer an Fanis geglaubt hat und hoffentlich mit diesem EInsatzwillen von Gekas alle Leute verstummen....
Super Spiel, viel gelaufen, Sauberes Tor so wollen wir ihn immer sehen. Ich bin gespannt was die anderen Wochen zeigen und hoffe das Skibbe es mal gechekt hat auch Fanis mehr als 70 min auf den Platz zu lassen....
Weiter soooo
Zitatdass er fanis immer motiviert hat,nach ner vergebenen chance...
Das stimmt fand ich auch super gibt Mut und zeigt auch vertrauen und Respekt von den Mitspielern...
Fand Kießling heute Kämpferisch wieder sehr stark. Finde aber auch links ist er falsch aufgehben lieber doch ein richtiges 4:4:2 aber so wars heute ganz ok!!
ZitatDie Reaktion des Trainers war richtig
find ich nicht. Man hätte die beiden vor dem 1:0 bringen sollen. So meine Meinung ist doch ok du denkst so ich so...
ZitatWie immer..wenn wir gewinnen ist die Mannschaft schuld, wenn wir verlieren der Trainer
Der Trainer hat Teilschuld ist doch nur meine Meinung wegen der Wechseltaktik. Aber ich denke egal wen man reingetan hätte das wollte heute nicht so laufen wie sonst. Ich hab doch nichts schlimmes gesagt. Ich finde heute hätte man einfach mal 4:4:2 spielen sollen....
ZitatJa, erwartet man. Haben die beiden aber nicht gezeigt
Ja ok sicher aber man muss auch sagen das von unserem Mittelfeld nichts kam dann hätten wir auch 5 Stürmer haben können wenn die Bälle nicht kommen wo sie hinsollen.