ENDLICH! Ich liebe Stehplätze!
Beiträge von ScheissHSV
-
-
Ich suche noch eine STEHPLATZ-Karte für das Spiel in München (Block 344, 12 €)!!
Bitte per PN od. Handy 0163 - 753 86 36 melden!
EDIT: Habe inzwischen eine Karte!
-
155 € auf Iberia, Düsseldorf - Bilbao, Donnerstag auf Freitag soeben gebucht.
Olé!
-
Ich hoffe auf dieselbe Startaufstellung wie gegen Stuttgart, d.h. (HOFFENTLICH!!!) ohne Barbarez (ob wir wohl jemals rausfinden werden, was es mit der vermuteten sog. "Stammplatzgarantie" auf sich hat... naja, dafür gibts ja den Spieler-Thread...).
Also, ich hoffe auf ein 0-1 für Bayer, erwarte aber eher ein 1-1...
-
Zwei Heimniederlagen in einer Saison gegen einen HSV sind zu viel......
Aber jede (pessimistische oder optimistische) Prognose (Marke "Siehst Du, jetzt spielen wir doch bald gegen den Abstieg!") ist unmöglich, weil man ja nie weiß, was sie als nächstes mit ihren und unseren Nerven anstellen wollen. Die nächsten Gegner (Schalke, Stuttgart, (Scheiss)HSV) machen mir nicht gerade Mut... Aber wenn der Bayer dann doch in Hamburg gewinnt bin ich's fast wieder zufrieden...
-
Genau! Wir werden den Rovers in den A**** treten :LEV12 und dann wenigstens anständig auf Schalke die Hucke vollkriegen. Dann wissen wir wenigstens wo's langgeht...
-
Ich suche Abnehmer für
zwei Karten
Block D3, Reihe 5
für das Spiel am Samstagnachmittag
gegen Hannover 96
Preis je 10 €.Bei Interesse bitte melden, am besten auf Handy 0163 - 753 86 36, PN auf W11 oder Email (s. Profil).
KARTEN SIND WEG!!!
-
Ich suche Abnehmer für
zwei Karten
Block D3, Reihe 5
für das Spiel am Samstagnachmittag
gegen Eintr. Frankfurt
Preis je 10 €.Bei Interesse bitte melden, am besten auf Handy 0163 - 753 86 36, PN auf W11 oder Email (s. Profil).
KARTEN SIND WEG!!
-
Bin für 137 € auf Air Berlin, DUS-MAN, dabei!!!!!!!!!!!!!!!
-
In Anlehnung an unsere Standardantwort auf Verhöhnungen durch unterklassige Fans bin ich geneigt zu rufen
"In Europa habt Ihr nichts verlor'n!"
-
VOLLE UNTERSTÜTZUNG MEINERSEITS!
Und, da bin ich mir sicher, auch im Auftrag des gesamten Fanclubs RWE!
Es ist einfach peinlich und lächerlich, was im Moment passiert! Statt zusammen zu STEHEN und die Mannschaft auch in einer Krise anzufeuern machen wir uns mal wieder zum Affen und beschäftigen uns schön mit uns selbst. Kein Wunder, dass die Stimmung in der Nordkurve miserabel ist!
Ich werd' weiter Gas geben, und die Leute um mich herum bestimmt auch!
-
ICH SAG' DOCH, DER KANN NIX!!!
Und nur zur Sicherheit nochmal: Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er mal beim HSV gespielt hat! Sonst wär' ich kein Butt-Fan!
-
Und deshalb will ich mal ne "wesentliche" Frage stellen:
Für das Spiel gegen die Barzies am WE 10.-12. November bräuchte ich vier (4) Karten für die Nordkurve!!!
Kann jemand helfen??
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
-
-
Ich bin einfach nur entsetzt.
Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind! -
Tyler, Deine Fotos sind einfach die geilsten!!!
(nur eines hättest Du nicht schießen sollen... :LEV17)
-
Alles Gute, Tom!
-
ICH BIN BEGEISTERT!!!
1904% PRO JENNE!
-
Ach ja???? Na, dann rechne mal nach!
-
@ Vincent Vega:
Ich erinnere mich sehr gut! Aber vergiss nicht, die Verletzung ist seit Wochen auskuriert, und JN ist voll im Training. Man/frau berichtet mir, dass er dort regelmäßig einen sehr guten Eindruck hinterließe. Außerdem sind jetzt 6 Wo. Winterpause, die vom Trainer erklärtermaßen zur Festigung des Mannschaftsgefüges und Integration neuer (alter) Spieler genutzt werden sollen.
Die derzeitige Situation ist für keinen angenehm, sondern nur enttäuschend. Schon klar. Und gerade deshalb braucht die Hintermannschaft Erfahrung, Führung und Ehrgeiz. JN bietet all das!