Beiträge von ScheissHSV

Was meint ihr wohl, wie schnell sich der aufgewirbelte Staub setzen würde, falls JN wieder für B04 aufläuft und Leistung bringt?

Meine Meinung zu diesem Thema ist hinlänglich bekannt. Es gab sicherlich viele berechtigte Kritikpunkte. Aber die hier vielfach erfahrene Behandlung hat(te) er meiner Meinung nach nicht verdient.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, ihn wieder für B04 spielen zu sehen. Aus sportlichen und menschlichen Gründen! Das ganze Theater war schlimm genug und komplett unnötig! Gewonnen hat dabei keiner. :LEV11

1904% pro Jenne!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Und die hinterlegte Emailadresse hat schon vor Monaten nicht funktioniert, allerdings wies damals nichts daraufhin, dass die Inbox überfüllt oder die Adresse falsch wäre, sondern dass JN nur eingehende Mail ausgewählter Absender zuläßt (die Möglichkeit des Filterns gibt's nämlich auch). Vielleicht erklärt das ja das Emailproblem...

Ich finde den Artikel aus der "BILD" von heute morgen (s. KlausBuchmann - "Der Nowotny-Irrsinn") schon sehr aufschlußreich.

Die Aussage bzgl. WH's Rückzieher auf Grund der Weisung des Gesellschafterausschusses unterstützt die hier (auch von mir) mehrfach geäußerte Meinung, dass wir natürlich nicht alles gewußt haben, um JN so massiv zu verurteilen bzw. zu beschimpfen, wie das auf W11 vielfach geschehen ist. Der "Rückzug vom Rückzug" resultierte wohl tatsächlich aus nicht eingehaltenen Zusagen seitens WH... oder lese ich das alles völlig falsch?

Ich bleibe bei meiner Meinung das JN hier auf W11 sehr ungerecht behandelt worden ist.

Schade, schade, schade! :LEV17

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass sich diese leidige Angelegenheit noch irgendwie, durch guten Willen auf beiden Seiten, aus der Welt schaffen ließe. Ich bin großer JN-Fan und hatte gehofft, ihn nochmal spielen sehen zu können.

Mir fehlt das Verständnis für die Details des Streits. Mag sein, dass es etwas nach Gier riecht. Aber es riecht auch ganz sicher nach Neiddebatte. Ich kann verstehen, dass jemand auf seinem Recht beharrt. Ob er wirklich Recht hat wird das Gericht klären (bzw. hat es ja in einem Fall eigentlich schon). Seine Sicht klang - nach Angaben derer, die mit ihm in den letzten Wochen sprechen konnten - schon sehr überzeugend. Aber der Verein scheint ja auch sehr gute Argumente gehabt zu haben.

Verloren haben letztlich alle - der Verein, der Spieler, die Fans. Gewonnen haben nur die Anwälte und Berater. Eigentlich die Falschen, oder?!

Schade, schade, schade! :LEV15

Mach's gut Jenne - ich werde DEIN Trikot (DANKE!!!) auch weiter mit Stolz und Verehrung tragen!

Könnt ihr euch bitte ALLE wieder beruhigen und sachlich, ohne persönliche Angriffe diskutieren?! Auch wenn ihr euch nicht mögt - kein Grund das hier so auszutragen. Ihr könnt euch ja per PN fertig machen. Aber mir gefällt das Niveau dieser Diskussion um Ulf Kirstens Arbeit überhaupt nicht. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten ("wenn du mir das Förmchen nicht gibst kriegste auch kein Pipi für die Matsche", umgefähr da sind wir ja wohl angekommen... :LEV11)!

Trainer Kirsten ist sicherlich der letzte, der zufrieden ist mit dem bisherigen Verlauf der RL-Saison. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und die scheiß K*lner sind immer noch hinter Bayer, das ist doch schon mal was. Der Rest muss sich zeigen. Dass die Mannschaft von Spieltag 1 an gegen den Abstieg kämpft war doch wohl allen klar, egal unter welchem Coach. Und deshalb braucht sie Unterstützung! Also sollten wir weiter hingehen und "supporten"!

MEINEM BEITRAG VOM 3. JULI IN DIESER SACHE IST ABSOLUT NICHTS HINZUZUFÜGEN!

Allerdings verstehe ich nicht, warum es jetzt einen "Rückzug vom Rückzug" gibt...

@Tyler: dein Bemühen ehrt dich sehr, aber höchstwahrscheinlich hat BigB Recht, dass das als normalen Aufruf keinen interessiert bzw. viele es garnicht mitkriegen. Und die Leut' sind ja immer so vergesslich...

BigB: na, passt das Wristband noch? :LEV19

Ich sehe das - ganz im Vertrauen auf unseren Rechtsstaat und auf J.N.'s Integrität - einfach nach dem Motto:

"Was Recht ist sollte Recht bleiben", egal ob uns das gefällt oder ob wir es persönlich für angemessen halten.

Wenn er Recht hat, sollte er auch bekommen, was ihm zusteht. Wenn nicht, dann nicht. Darauf gründet unsere rechsttaatliche Gesellschaft. Jeder von uns würde das, unabhängig von den im Raum stehenden Summen, für sich genauso in Anspruch nehmen.

Diese ganze Diskussion riecht mir viel zu sehr nach Neiddebatte. Wer der hier Diskuttierenden hat den wirklich Ahnung von der Sache? Ich nicht, und von den Anderen höchstwahrscheinlich auch keiner.

Ich weiss es zwar nicht :LEV15, aber trotzdem ein kurzes Statement:

Obwohl Verdienste in der Vergangenheit eigentlich keine Entscheidung für die Zukunft rechtfertigen (sonst würde Lothar Matthäus heute noch in der Nationalmannschaft spielen... :LEV14) finde ich, dass B04 sich von Jörg Butt noch nicht trennen sollte! Wenigstens ein Jahr muss noch drin sein.
    Bis dahin könnte Rene Adler ausgeliehen werden und Spielpraxis bei einem Zweitligaclub sammeln.
    Tom Starke ist ein guter Torwart - dass hat er bei den Amas. gezeigt, auch wenn die Anforderungen an ihn sicherlich nicht so hoch waren wie in der BL. Aber als zweiter bzw. dritter Mann ist er "ne Bank!

Ulli04: müssen über deine Einschätzung mal reden... :LEV19

Bin ganz deiner Meinung (auch wenn ich zu den "Groupies" gehöre, weil ich heute ein Freier-Trikot anhatte*).

Die Idee mit dem Einsatz im Sturm halte ich - insbesondere angesichts der sonst fehlenden Alternativen zu Berbo und Voronin - für zumindest interessant und diskussionswürdig. :LEV5

* wurde beim Rückmarsch zum Parkplatz von einigen blau-weißen Kanacken als "Freier" (im rotlichtmilieutechnischen Sinne) beschimpft und musste schwer an mich halten, die Assis nicht als Stricher zu bezeichnen... :D