In Erinnerung an Jörg Butt umgedichtet:
"Wenn Du aus Hamburg kommst, lass den Torwart gleich zu Haus'!"
In Erinnerung an Jörg Butt umgedichtet:
"Wenn Du aus Hamburg kommst, lass den Torwart gleich zu Haus'!"
Unser Maskottchen auf Reisen hat die erste Wegstrecke geschafft, allerdings nicht besonders weit, und auch nicht in eine Stadt mit Profifussballclub: Troisdorf...
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2574156
Allerdings befürchte ich, dass dort tendenziell mehr FC-Fans rumlaufen als Bayer-Sympathisanten... Ejal, jetzt is'er unterwegs.
Wer von Euch kennt eigentlich Geocaching?
Das ist sowas wie Schnitzeljagd oder Schatzsuche mit GPS-Unterstützung (http://www.geocaching.de/ , http://www.geocaching.com/ ).
Und beim Geocaching gibt es Dinge, die wandern von Schatz zu Schatz (wir Geocacher würden das übersetzen mit: "Der Trackable wandert von Cache zu Cache" ).
Ab jetzt wandert Brian the Lion im Miniaturformat, als Schlüsselanhänger, von Cache zu Cache auf dem Weg zum Chanpions League Finale 2012 in München. Ob der Bayer es dahin wohl auch schafft...? Ihr könnt seine Reise, die ihn durch möglichst viele europäische Städte bzw. zu den Stadien der dort beheimateten Proficlubs führen soll, bevor er hoffentlich pünktlich in München eintrifft und uns beim Finalsieg zschaut, begleiten.
Ich werde ab jetzt regelmäßig in diesem Thread berichten, wo sich Brian so rumtreibt und was er erlebt oder gesehen hat. Wer selbst als Geocacher bei http://www.geocaching.com angemeldet ist, kann zusätzlich auf die "Homepage" des Travel Bugs ("Reisender Käfer" ) schauen: http://www.geocaching.com/trac…b2-4c10-877b-8160bf0e92be
Also, auf geht's kleiner Löwe, mach' Dich auf den Weg nach München, wo ich Dich hoffentlich am 19. Mai 2012 wieder einsammeln kann !
Habe eine SITZplatz-Karte St. Pauli gg. Bayer abzugeben.
Sitzplatz, Block N5, Reihe 3 Platz 33, 25 € Originalpreis.
Kontaktaufnahme bitte per PN oder Handy (01 63 - 753 86 36).
Übergabe entweder morgen an der BayArena oder vorm Spiel am Millerntor.
KARTE IST SCHON WEG
ZitatOriginal von Rayzeel
Ich lasse mir von gar keinem erzählen: du darfst nicht früher aus der Kurve verschwinden, wenn ich vorher Geld für eine Leistung, in diesem Fall Unterhaltung, hingelegt habe und diese nicht bekomme. Traditionalisten sehe ich jetzt zwar den Zeigefinger heben a la: das ist kein Fan-Dasein, denen halte ich entgegen: doch ist es, aber ein reflektiertes. Ich bin dabei gar nicht persönlich von Spieler X oder Y enttäuscht, sondern von der fehlenden Leistungserbringung, daher finde ich auch sowas wie Mittelfinger oder andere Diffamierungen einfach nur pubertär. Dann auch gerne mal 5min früher aus dem Stadion, um vielleicht dadurch noch eine Stunde mehr zu gewinnen, um den Abend noch irgendwie gut ausklingen lassen zu können. Anders sehe ich das, wenn da jmd in den Rasen beißt, um vielleicht einen Rückstand noch umzuwandeln. Da fehlt mir dann auch das Verständnis für "early leaver".
In diesem Sinne....: und es läutet!
100 % Zustimmung!
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht zu Denen gehöre, die vor Abpfiff und "Verabschiedung" der Spieler den Block verlassen (nicht nur, weil ich nicht mit dem Bus fahre :LEV14), sondern immer bis zum Ende bleibe und die Mannschaft anfeuere, egal wie's läuft. Aber am Samstagabend bin ich aus genau den von Rayzee beschriebenen Gründen deutlich vor Spielende gegangen. Finde mich da persönlich komplett wieder, war besser für meine Nerven. Ich fühlte mich selten so frustriert und vorallem hilflos wie da.
Ich hatte schon zur 60. Minute die Vermutung geäußert, er sei nach Hause gefahren...
Ausnahmsweise ICE-Tour (Samstag auf Sonntag) und Sitzplatz statt Auto und Steher - voll spießig
Hauptsache dabei.
Ich hab' die eine Stehplatzkarte Block S 18 in Hannover für 13,50 € immer noch verfügbar...
Bitte per PN oder mobil unter 01 63 - 753 86 36 melden.
Habe noch eine Stehplatzkarte (Block S18) in Hannover abzugeben.
Preis: 13,50 €.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Übergabe am Stadion in Hannover oder Abholung heute Abend in D-Benrath.
Mir fehlen schlicht die Worte (und das passiert verdammt selten...)
Traurig!!
Warum??
Tut mir sehr leid für seine Familie, die Fans von H96 und alle anderen, die ihn mochten oder verehrten.
Was für ein Erbe mag Rene Adler da wohl ggf. antreten...?
Habe für 'nen Fcl.-Kollegen noch eine Karte für morgen im Angebot:
Tageskarte für 13,50 €
Unterrang Südtribüne, Block 37.
Bitte per PN melden!
So ähnliche Rechnungen hab' ich auch angestellt und musste innerlich den Kopf schütteln...
Das Dumme ist ja nur, dass das ja alles so nicht absehbar war - wer hätte den vorher schon so verquer kalkuliert...
ZitatOriginal von BayerJunkie
So ! Jetzt sollte mal gut sein mit den Schuldzuweisungen. Das Ding ist vor die Wand gefahren und ich gehe fest davon aus das Paffi und Co alles mögliche tun um das Ding noch zu retten. Jeder der jetzt hier (und anderswo) Paffis Kopf fordert sollte mal überlegen was er die letzten gefühlten 30 Jahre für uns und den Verein getan hat.
Die ersten Ansätze von Lösungen tauchen hier ja schon auf. Lasst uns also zusammen mit Paffi versuchen zu retten was zu retten ist !!!
Jeder Gottverdammte Spieler wird Woche für Woche von uns "gehuldigt" auch wenn er noch so eine s****e in den letzten Spielen zusammengespielt hat. Deshalb PRO PAFFI Sprechchöre am Freitag. Dat wird dem Jung gut tun !
Bei uns im Fcl. fehlen nach Lage der Dinge drei Karten, wenn die Kürzung so durchgezogen wird.
Vllt. sollte ich einfach drei Karten bei eBay ersteigern und an meine Fcl.-Leutchen verkaufen, wenn die (oder ich) ihre Karten abgeben müssen...
ZitatOriginal von ~werkselfe~
Weil sich einige Fans halt auf die Kartenzusage von Paffi & Co. verlassen haben? Hätten die das nicht zugesagt wäre ich auch zum Fanshop
und dafür beiß ich mir echt wohin
Ich hätte als Bayer 04 Club Mitglied auch die vier Karten nehmen können, plus vllt. nochmal acht auf die Löwenclub-Mitgliedschaft meiner Töchter.
Brauchte aber nur eine für mich. Um anderen nicht die Karten weg zu nehmen, hab' ich mich damit zufrieden gegeben, schließlich war mir die Karte ja zugesagt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wirklich eine habe - aber Zugfahrt und Hotel sind gebucht.
Wir müssen doch sonst immer alle Karten abnehmen, ob wir wollen oder nicht... Warum nicht in diesem Fall???
Mann, Mann, Mann... Wir sind doch echt ein Provinzclub... das wäre den Barzies nicht passiert.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Es ist schon ein wenig ärgerlich wenn diese dauernd geschwenkt werden aber das gehört ja auch zu einem guten Fanblock dazu, nur sollte es doch auch wie bei den Gesängen der Situation angebracht geschwenkt werden.
Ich hab' mich in diesem Sinne darauf beschränkt, nur in Spielpausen, also "bei ruhendem Ball", die Fahne mal eben hoch zu nehmen; dann stört das auch keinen.
ZitatOriginal von Scream92
und hinterher auf der autobahn auch noch ordentlich stimmung gemacht im stau....
einfach grandios
Jo, im zweiten Tunnel auf der A44 Richtung Kreuz Ratingen war's ein wahres Hup-Konzert