Hast Du schon mal bei eBay nach einem gewerblichen Anbieter für Windbreaker/Windjacken gesucht?
Beiträge von ScheissHSV
-
-
Ja, das war ein seeeeeeeeeeeeeeehr geiles Erlebnis. Sowas hab' ich noch nie erlebt. Der Trip war insgesamt sehr aufregend, in vielen Belangen. Aber das Verhalten der Osasuna-Fans hat mich sehr berührt damals.
Toll und bewegend geschildert, Erik M.!
-
Suche eine Stehplatzkarte (also C-Block) für das Spiel gg. Energie Cottbus!
Bitte per PN melden! Danke!
Habe eine Karte bekommen! Anfrage damit erl.!
-
-
a) Ribery ausschalten und
b) den Bayern gleich voll auf'e Socken latschen
damit sie garnicht zur Entfaltung kommen wird der Schlüssel zum möglichen Erfolg sein.So'n echtes "Gefühl" zum Spiel hab' ich diesmal nicht... so mitten zwischen Hoffen und Bangen.
Ganz wichtiger Zeitpunkt.
-
Ob sich jetzt wohl andere Vollidioten dieser Kategorie "motiviert" fühlen, ähnliche Aktionen in anderen Stadien, in Deutschland oder im nahen Ausland, zu starten?
Ich hoffe nur, dass in der BayArena die Reaktionen ebenso klar und couragiert ausfallen würden wie in Bochum.
-
Seh' ich genauso... "Charme-Offensive"?
-
3-2 ist auch mein Tipp. Diesmal wieder Stürmertore aus dem Spiel, gerne auch Gekas.
-
Ich ergreife üblicherweise für Niemanden Partei; in diesem Fall, gerade was die Postings der letzten paar tage betrifft, kam der "sarkastische Ton" bei mir anders an... Ich habe das hier nicht mehr als rein "kontrovers, aber sachlich" erlebt.
Mein subjektiver Eindruck. Und den habe ich dargestellt. Überzeugt habt Ihr mich mit Eurer "Verteidigung" nicht wirklich...
Und was ich von den weltanschaulichen/sozialkritischen Ausführungen vor einigen Tagen hielt habe ich an entspr. Stelle weiter oben ja schon geschrieben. -
Meint Ihr nicht, Eure persönlichen Angriffe gegen BigB reichen jetzt mal??
Find' ich völlig daneben!
Bleibt sachlich! -
GONG frei zur nächsten Runde...
4 Minuten sind's, meiner Erfahrung nach, mit dem Fahrrad.
Hat Jemand Erfahrungen mit
a) Inlinern
b) Rolator,
c) Skateboard
d) Lenkdrachen
e) ...? -
Jetzt hört aber auf, ja?!
Es war doch alles schon so gut zusammengefasst und verstanden... -
Ich glaub', wir sind bei der Streuung im Moment bei 10-18 Minuten...
-
Meint Ihr nicht, Ihr übertreibt ein wenig...? Braucht dieses Thema soviel tiefenpsychologische und sozialkritische Aufmerksamkeit?
Gott sei Dank herrscht hier Redefreiheit - in meinen Augen artet diese Diskussion hier allerdings ein wenig aus...
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Es ist zwar noch was hin, aber ich bin bald im Urlaub... die Karte ist noch zu haben.
KARTE IST WEG
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Für das Heimspiel gg. Hertha BSC (Sa., 4. Oktober) muss ich meine Karte (Stehplatz C) leider feil bieten...Kostet 12 € .
Übergabe in Bochum oder am Spieltag am B04 Club Mobil.Bitte per PN melden!
Es ist zwar noch was hin, aber ich bin bald im Urlaub... die Karte ist noch zu haben.
-
Lächerlich, der Vogel!
Wieder so ein dümmlicher Versuch eines minderbemittelten Wettbewerbers, aus Neid und Mißgunst auch noch Kapital zu schlagen, sei es durch Aufmerksamkeit oder gar Stimmungsmache.
Armselig! -
Für das Heimspiel gg. Hertha BSC (Sa., 4. Oktober) muss ich meine Karte (Stehplatz C) leider feil bieten...
Kostet 12 € .
Übergabe in Bochum oder am Spieltag am B04 Club Mobil.Bitte per PN melden!
-
Die Mannschaft pfeift ja jetzt schon bald auf dem letzten Loch...
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Mir ist aber unter Androhung von Gewalt gesagt worden, ich solle doch meine dumme Fresse halten und lieber zum FC gehen!!!
Und da übelege ich mir doch ob ich mich vielleicht noch einmal lautstarkt etwas einfordere!!!Traurig aber wahr!
Von "Fresse halten" habe ich ja auch nix gesagt. Ich schrei' ja auch rum wie ein Blöder...
Ich versuche aber, wann immer möglich, objektiv und fair zu bleiben, selbst in HH... Und das meinte ich. Vllt. hab' ich einfach 'ne andere Vorstellung von "Supporten".Aber zurück zum Spiel, bevor der FA-Cheffe kommt und mich in den Schirie-Fred "umleitet"...
Ich halt's bei der Suche nach den "Schuldigen" für die Pleite in HH eher mit René Adler... (s. News).